Natascha Kampusch ist zurück !!! HIER der TÄTER !!!

Das recht auf selbstschutz. und es sollte jedermans Pflicht sein die Gesellschaft zu schützen. Also auch KINDER,FRAUEN, etc....

...es darf also wie in good old USA jeder eine Schusswaffe besitzen und wenn jemand mein Grundstück betritt, blas ich ihn um... is ja selbstschutz!

Es gibt eine Bezeichnung für den Zustand den du beschreibst Winni: Anarchie... ich nehme mir das Recht, mit jedem so zu verfahren wie ich will...

Nicht umsonst werden Anwälte Richter etc wegen Befangenheit ausgetauscht, damit eben kein Angehöriger hier eine Situation falsch einschätzt und falsch reagiert...

Im Fall Natascha ist es für alle Beteiligten das Beste, dass sich der Typ umgebracht hat!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    @Threadschließen

Der Thread behandelt aber Natasha Kampusch und ihren Kriminalfall

Da ist weder was Politisches noch was Religiöses dran...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Tielner
    @Threadschließen

Der Thread behandelt aber Natasha Kampusch und ihren Kriminalfall

Da ist weder was Politisches noch was Religiöses dran...

in den festungsregeln steht auch, dass der inhalt eines threads zum topictitel passen soll, hier wird am rande noch über natascha gesprochen, der grosse rest dreht sich um das rechtssystem...
    Original von Ruffy
    die beiden threads bestehen nur aus behauptungen ohne jegliche hintergründe, das sind sachen, die "einer mal gehört hat", behauptungen ohne jegliche grundlage und ohne hintergrundwissen und jede menge anderer müll...
    [/quote]

Spar dir gefälligst deine Beleidigungen, was glaubst du eigentlich wer du bist?

Wenn Leute ihre Meinungen austauschen dann kann das durchaus auch OHNE fundiertes Hintergrundwissen geschehen, vor allem wenn es Gefühle oder die Weltsicht betrifft.

Schade wenn das für dich "Müll" ist.

Lg,
    Markus
    @Ruffy

Es steht genug Nachvollziehbares drinnen. Benütze einfach google und du wirst geholfen ;)
    Ausserdem ist kein Lesezwang hier ;)

@Eusebio

Das ist wieder übertrieben. Aber wenn einer in meinen Garten rumtigern muss ok. Sehe ich nicht gern aber Polizei freuts. Den würde ich nie abknallen. Aber wenn einer in meine Haus/Wohung einsteigt mit einen Ziegelstein voraus lasse ichs mir einreden das er zum Freischuss da ist,....
    Gibt genug Einbrecher die in der Panik vom erwischen leute abgestochen oder erschossen haben,....

Im Fall Natascha ist es für alle Beteiligten das Beste, dass sich der Typ umgebracht hat!

Da hast wohl recht. Der hätts spätestens nach dem Gefängniss nicht lange gemacht glaube ich,....

Mlg
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Er hätte es im Gefängnis sowieso schwer gehabt als Kinderentführer...

Deswegen, kann Natascha ihr weiteres Leben leben ohne Angst zu haben ihn irgendwann wieder zu sehen, kann mit aufarbeiten beginnen und hoffentlich irgendwann abschliessen.

Ihm bleibt das Gefängnis erspart und hat trotzdem seine Strafe...

Dem Steuerzahler bleiben Verfahren und 20 Jahre Erhaltung erspart...

Also jede Partei (ausser den Medien) gewinnt durch den Selbstmord
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Original von Wintics
    @Ruffy

Es steht genug Nachvollziehbares drinnen. Benütze einfach google und du wirst geholfen ;)
    Ausserdem ist kein Lesezwang hier ;)

der besteht natürlich nicht, trotzdem verstösst der inhalt eindeutig gegen dei forenregeln, egal ob gesittet oder nicht... ich verlange die schliessung auch im sinne von euch allen, ich bin der meinung, dass das lesen dieses threads jeden armen user ein paar IQ-punkte kostet... :(

Original von mspaetauf
    Spar dir gefälligst deine Beleidigungen, was glaubst du eigentlich wer du bist?

Wenn Leute ihre Meinungen austauschen dann kann das durchaus auch OHNE fundiertes Hintergrundwissen geschehen, vor allem wenn es Gefühle oder die Weltsicht betrifft.

oje, ich wollte dich eigentlich nicht zum weinen bringen, tut mir leid... welche beleidigungen? siehst du es etwa so, dass das hier eine inhaltlich wertvolle diskussion ist? hier werden nicht meinungen ausgetauscht, sondern halbwissen und unwahrheiten...
    erstmals hallo an alle...

Ich bin in dem Zug gesessen vor den sich dieser typ geworfen hat!

Kurze chronologische Zusammenfassung:

20.39: Kurzer Ruck und Notbremsung

20.40: Durchsage des Zugführers: Wegen eines ausergewöhnlichen Zwischenfalls verzögert sich die weiterfahrt.

20.42: Durchsage: Wegen eines Selbstmörders ist die weiterfahrt auf bis auf weiters nicht möglich

21.05: Eintreffen der Feuerwehr und suche nach Leichnam/Leichenteilen.

21.20: Polizei trifft ein und geht den Zug entlang und fragt ob es Verletzte im Zug gibt

21.25: Eine stark betrunkene Frau macht die Zugtür auf fällt den Bahndamm runter und klettert über einen Zaun um weiterzukommen, sie weiß aber nicht wohin sie gehn muss (war lustig mit anzusehn^^ aber auch irgendwie traurig was alkohol aus leuten machen kann)

21.30: Die Betrunkene redet mit einem betrunkenen Mann der am Fenster steht, dieser steigt dann aus und fällt auch den Bahndamm runter und klettert ebenfalls über den Zaun, der weitere verbleib der Beiden ist mir nicht bekannt.

21.45: Auskunft eines Bahnangestellte die fahrt geht in 20 Minuten weiter

21.55: Eintreffen des Polizeifotgrafen , macht Fotos des Leichnams der unter dem Zug liegt.

22.10: Zug setzt nach nun eineinhalb stündigen "Zwischenstopp" endlich seine Fahrt fort.

So das wars von mir ich hoffe ich konnte euch ein bisschen was Neues erzählen.

mfg mrvain
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber es hat eine geile Grafik.
    ruffy, jetzt reichts bitte... wir diskutieren hier, und würden gern weiterdiskutieren... wenn dir das thema nicht gefällt, klicks nicht an...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Politische sowie religiöse Themen mit Konfliktpotential sind in der Festung nicht erwünscht und werden Ausnahmslos geschlossen oder gelöscht.

hier ists weder politisch, noch religiös... also lasst uns weitermachen...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Der Muten Roshi wirds scho zumachen, wenns ihm zviel wird...

Habe schon wildere Diskussionen hier erlebt.

Respektiert die Meinung des anderen und laßts Sätze wie "wer glaubst du dass du bist?" etc. weg.

Dann können alle fröhlich weiterdiskutieren :)

Edit:
    @mrvain Coole Zusammenfassung - bin total im Bilde, danke!! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Vielen Dank für die zusammenfassung als Insasse des Zuges.

Für mich wars gestern so das ich mit meiner Freundinn am Abend eigentlich ins PLex zum griechen und dann in die Bar wallte. Um 19.30 beim TV Zapp blieb ich noch bei der Zip hängen und habe das Bild des Autos im Plex Parkdeck gesehen ;D Da sind wir dann doch lieber zaus blieben :D :D

Deswegen, kann Natascha ihr weiteres Leben leben ohne Angst zu haben

Das war bis jetzt mit Abstand beste Argument was den Tot des Typens betrifft.
    Auf das sie sich früher oder später erholt hat von diesem Trauma :(

MLg

Eines bleibt allerdings zu hoffen:

Dass kein Foto von Natascha veröffentlicht wird!

Nach der psychologischen Betreuung, sollte sie ihren Namen ändern, aber dank News, Krone etc. Wird das wohl nichts...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Dass kein Foto von Natascha veröffentlicht wird!

Das kannst vergessen. Ich rechne in spätestens 48 Stunden mit einen Bild :(

Namensänderung und Co wird auch nix bringen weil irgendwer sicher a) geschmiert wird oder B) die Go nicht halten kann :(

Da müsste sie am besten auswandern :(

Aber das auch noch wer ein verdammt harter Schlag.

Lg

@ Tielner & Wintics: Danke kein Problem.
    Da ich ja schon so lange angemeldet bin wollt ich auch endlich mal was posten und das war der passende grund meinen ersten post zu verfassen.

@Eusebio: Hat mich eh gewundert das bei dem Selbstmord keine Presse direkt aufgetaucht ist... Meine persönliche Meinung dazu ist das Pressefreiheit auch ihre Grenzen haben sollte, aber da es nicht so ist (Zitat von dir) wird das wohl nichts..
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber es hat eine geile Grafik.
    An das hab ich noch garnicht gedacht...

Wär interessant zu wissen, ob sie finanzielle Unterstützung vom Staat bekommen wird und ob es möglich wäre diese in EU-Länder mitzunehmen.

Da wäre ein Auswandern nach GER oder wenn möglich sogar SUI wohl das beste, vielleicht aber sogar GB, wenn sie Englisch kann.

DAS wär das beste und cih denk, dass das garnicht so ein schwerer Schlag wäre, da sie hier nichts hat... einzig geschiedene Eltern, die sie wahrscheinlich anfangs garnicht annehmen kann...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: