Natascha Kampusch ist zurück !!! HIER der TÄTER !!!

@spaetauf

Ich denke sowas darf und kann man mit Hitler nicht vergleichen, da es derjenige der gemeint ist verdient hätte :)

Und zwischen diesem Foltergeist und Juden ist doch ein Unterschied...

Also jetzt reichts dann mit den linksradikalen Äußerungen ;)
    Ist ja kein Politthread

@Topic

Ob dieses Mädchen jemals wieda ohne Angst leben kann - das wage ich zu bezweifeln.
    Wird sie jemals wieder einem fremdem Mann vertrauen können?
    Wird sie jemals eine Beziehung führen können, Kinder kriegen und eine Familie gründen?
    Wird sie überhaupt fähig sein, jemals wieder jemandem zu vertrauen?
    Angeblich hat er sie unterrichtet...

das einzige wa mich wirklich noch interessieren würde: Das Motiv und die Vorgeschichte...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Original von Edimasta

@Topic

Ob dieses Mädchen jemals wieda ohne Angst leben kann - das wage ich zu bezweifeln.
    Wird sie jemals wieder einem fremdem Mann vertrauen können?
    Wird sie jemals eine Beziehung führen können, Kinder kriegen und eine Familie gründen?
    Wird sie überhaupt fähig sein, jemals wieder jemandem zu vertrauen?

Was sie wohl denkt, wenn sie diese Zeilen liest...

Ich hoffe, dass ihr Leben nicht komplett zerstört ist.
    Und dass sie irgendwann einmal glücklich sein kann.
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Polemik hilft ihr aber auch nicht - und zu :P
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ruffy ist heute im provozier-modus :D

Ich sage, was meiner Meinung nach das beste für sie wäre... möchte aber beiläufig erwähnen, dass ich weder eine psychologische ausbildung noch das recht habe anderen meine meinung aufzuzwinegn :P
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Also der Suizid ist für uns alle die einfachste Lösung. Wenn auch die schlechteste.

Niemals wird Natasha verstehen WARUM das passiert ist.
    Niemals wird es, eine unserem Rechtssystem adäquate Strafe geben. Und eines hat wohl noch niemand so überdacht..sich umbringen ist ein manchmal ein ziemlich leichter Ausweg. Va wenn es schnell geht...15 jahren im Häfen hocken und dort regelmäßig diverse Probleme haben ganz zu schweigen vom Leben nach der Strafe..die sicher auch kein Spass sein wird.
    Niemals wird es eine Erklärung des Versagens der Exekutive geben (und das ist es wohl auch sehr eindeutig) und va wie es sein konnte das 8 Jahre NIEMAND irgendetwas bemerkt hat..faszinierend.
    Niemals werden wir die Beweggründe des Täter verstehen oder untersuchen können. Auch eine eventuelle Psychopathologie bleibt uns verborgen.
    Alles in allem eine sehr untypische Entführung sowie eine sehr ungewöhnliche Art jemanden zu behandeln (vergleiche mit belgischen Fällen zB) Grund hierfür ?

Damit ist der Suizid zwar schön für uns, weil wir da unsere Rachegefühle befriedigt wissen, und natürlich auch unser Steuergeld nicht bemüht wird, jedoch trägt es zur Klärung dieses Falles nicht bei, lediglich zum Abschluß. Ob es optimal ist für das Opfer wage ich auch zu bezweifeln.

Todesstrafe wird in westliche Demokratien nur bei bestialischen Verbrechen verhängt. Sollte ihr das anders wollen empfehle ich Auswandern nach Saudi Arabien.

Da kann man übrigens auch sein Geldbörserl auf die Strasse werfen und 1 woche später wieder abholen. Frauen sind zwar ziemlich rechtlos aber das wird euch nicht so stören. Ah ja und beim Ehebrechen solltet ihr auch nicht erwischt werden..

Verbrecher machen 2% unserer Bevölkerungen aus. Dieses geht durch ALLE Berufs und Sozialschichten, nur erwischt man die intelligenten nicht weil diese ihre Verbrechen besser tarnen. Sollten wir jetzt unsere Strafen verschärfen ??
    In Texas hat man es gemacht...fazit.Null Änderung im Verhalten der Verbrecher also cui bono ?

Sia

Und jeder der glaubt das dies keine politische Disskusion ist(oder besser zu dieser gewordenist), und somit den Forumsgesetzen nicht widerspricht, verfügt über ein gerütteltes Maß an Selbsttäuschung oder ist einfach minderintelligent.
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Naja die 2% kann ich nicht ganz glauben ;)

Konnte leider nur nen Ammy Bericht finden

tor.at/resources/focus/telepol…sch/inhalt/co/2678/1.html

Aber Tatsache ist das unsere Gefängnisse aus allen Nähten platzen was auch mehrmals im Jahr berichted wird,....

hauptsache, man thematisiert ihre zerstörte jugend und ihre hoffnungslose zukunft, ich bin sicher, das wird ihr sehr helfen...

Und ich bin ganz sicher das das Mädl nix anderes zu tun hat als jetzt mit TT anzufangen und sich hier zu reggen *amkopfhau* :D :P *g*
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Original von sia

Und jeder der glaubt das dies keine politische Disskusion ist(oder besser zu dieser gewordenist), und somit den Forumsgesetzen nicht widerspricht, verfügt über ein gerütteltes Maß an Selbsttäuschung oder ist einfach minderintelligent.

ich glaub ich spinn...

so eine aussage aus deiner feder, sia, ist das letzte was ich mir erwartet hätte... aber ein glück, dass man immer wieder überascht wird...

so kann ich mir wenigstens meinen teil über dich denken...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Original von Wintics

Aber Tatsache ist das unsere Gefängnisse aus allen Nähten platzen was auch mehrmals im Jahr berichted wird,....

Das liegt aber größtenteils nicht an den "Verbrechern" sondern an unserer "Asylpolitik" !!!!
    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
    Das liegt aber größtenteils nicht an den "Verbrechern" sondern an unserer "Asylpolitik" !!!!

Wem sagst das :( Aber dazu äussere ich mich nun nicht genauer sonst bin ich hier zum schluss bei einigen als Rassist auch noch abgestempelt ;) Als Anarchist und Rechter hatte ich schon in den Thread ;)

Mlg
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Original von Invader
    und leider sind viele davon verbrecher......

na ja... liegt im Auge des betrachters.... das sind größtenteils keine Taschendiebe, Einbrecher, Mörder etc. Das sind normale Menschen, die eine imaginäre Linie überschritten haben....nämlich die Grenze zu Österreich...

und eingesperrt werden!

Ja, ja... vor denen muß man sich hüten!
    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
    Original von pipehacker
    Original von Wintics

und wer behauptet jetzt noch immer dass das keine politische diskussion ist???
    ich glaub sia hat den beitrag treffend wie immer richtig formuliert
    illegal über die grenze

--> entweder schwarzarbeit, prostitution oder verbrechen

weil die dürften nicht da sein und eine firma stellt die nicht an
    ohne arbeitserlaubnss und pass usw

oder ist es anders?
    "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
    Original von Invader
    ich waage zu bezweifln das sie viel gelernt hat in der zeit....ich mein ihr fehlen 8 jahre ausbildung

mfg thomas

das wird ihre geringste Sorge sein
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von Invader
    illegal über die grenze

--> entweder schwarzarbeit, prostitution oder verbrechen

weil die dürften nicht da sein und eine firma stellt die nicht an
    ohne arbeitserlaubnss und pass usw

Jetzt wirds politisch:

jeder der illegal in Ö ist und keine Arbeit findet, kann sich ja bei unserem geliebten Bundeskanzler melden... der soll ja bekannt dafür sein, ilegale ausländer für einen hungerlohn arbeiten zu lassen
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: