Das Erste Ö-WHFB Team Turnier

Wie hoch wird das Startgeld sein?
      Bzw: ab wann ist mit einer offiziellen Ausschreibung des Sideevents zu rechnen?
      Anmeldung über T3 ?
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Diese Dinge sin, soweit ich weiß, noch nicht geklärt. Anmeldung zum Sideevent über T3 wird es wahrscheinlich geben, Teilnahmegebühr wird so was um 20? herum sein.

Greets, Earin
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wie Earin schon gesagt hat, beim Offenen Turnier ist alles noch... offen :D

Preis, Teamgröße, etc. hängt primär mal davon ab, wie viele Teams sich anmelden... wir rechnen mal mit 3er Teams (ist einfach erfahrungsgemäß eine gute Größe, siehe z.B. Möpse, München, etc.) und mit so ca. ?20 Beitrag (plus/minus 5?).
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Stimmt es dass es keine Malpflicht geben wird und dass Proxy´s erlaubt sein werden?

Bzw. definiert mal jemand "Gentlemans Agreement"?

Was darf man darunter verstehen?

PS:

Original von Eusebio
      dein auftreten ist zur zeit nicht akzeptabel...

Wenn Sia´s Auftreten nicht akzeptabel ist dann müsste heute noch der Großteil der Leute von der Festung fliegen.

Worauf diese Hexenjagd hier begründet ist kann ich nicht nachvollziehen, mit persönliche Antipathien hier über Argumente drüberzufahren ist es nämlich was kindisch ist.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Proxys sind beim Sideevent sicher keine zugelassen. Bemalpflicht wird es aber voraussichtlich keine geben.

GA ist so definiert, dass man zwar harte Listen aufstellt, aber keine absolut unfairen. Also keine vier Magier, keine SAD Skaven, keine RAF etc.
      Drachen und Große Dämonen sowie Dampfpanzer sind z.B. ebenfalls unerwünscht, auch wenn ich das bei den großen Dämonen (Ausnahme:Blutdämon) nicht verstehen kann.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Kann mich bzgl GA erian shaad anschließen - evtl kommt noch ein Leitfaden, der die grundprinzipien darlegt, so dass die spieler für sich entscheiden können, wie sie ihre armeen aufstellen; ne jury schaut auch die AL an und sollte diese der meinung sein, jemand schießt extrems übers ziel hinaus, dann würden wir denjenigen wahrscheinlich bitten seine liste zu überdenken

@Bemalpflicht: ist noch in der schwebe, sollte sich aber demnächst entscheiden
      Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
      Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
      Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
      Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
      Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
      2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
      boah war hammer (*wink*) sich da durchzuarbeiten... fast ärger als beim anderen thread.

Würde gern für Team Burgenland antreten - wie versprochen - aber wenn Hölla kein Team will, dann wohl nicht
      so oder so, ich nehm an ich werd vorbei schauen, ob am Sideevent oder Mainevent.
      Wenns kein Team Burgenland gibt, warte ich auf die Bewerbungsmöglichkeiten für Wien. Ansonsten eben Side :)

leer