Das Erste Ö-WHFB Team Turnier
-
-
kann sich nur mehr um wenige wochen handeln ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Original von siaabgesehen von figuren abstauben...
das ist auch schon wurscht wenns keine Bemalpflicht gibt und Proxy´s erlaubt sind* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
entweder ich versteh unter diesem Begriff etwas falsches, aber Proxis sind definitiv nicht erlaubt ...
...
Convertierungen von anderen Modellanbietern sind aber natülich erlaubt ... (also keine Angst um die Wolfen als Oger ... geht unter Themenarmee ... =) )
Bemalpflicht wird beim Nebenevent wegfallen aber trotzdem sollten alle Spieler doch auf das Aussehen ihrer Armee wert legen ...bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
Original von Xenojäger
Bemalpflicht wird beim Nebenevent wegfallen aber trotzdem sollten alle Spieler doch auf das Aussehen ihrer Armee wert legen ...
Was darf man darunter verstehen....... es gibt keine Bemalpflicht aber die Armeen sollen bemalt sein?
Wozu lässt man dann den Terminus Malpflicht überhaupt weg?* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
@Ultramar:
gewisse leute sollen sich schon schämen wenn sie sich trauen mit absoluten Silberfischen daher zu kommen ..
WYSIWYG ist ja wohl sowieso logisch und bei beiden Events pflicht .. hallo? das soll ein Turnier werden und keine Stammtischprüglereibekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy! -
-
@xenojäger
Wer die Turnierszene in Ostösterreich kennt weiß dass WYSIWYG und Bemalung für viele(und damit meine ich VIELE!) Leute Feindbilder sind gegen die in diversen Bemalungs-Malwertungs-Threads hier auf der Festung(bitte nachzulesen) bis aufs Blut gekämpft wurde. Ja sogar für Malpflicht und WYSIWYG auf ÖMS musste lange und hart gekämpft werden. Ich weiß wovon ich spreche, ich war dabei!* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
-
-
Schön!
Bite setz dich mit Hölla in verbindung!Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
Sia, spätestens Ende der nächsten WocheSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
-
Original von Stormgarde
Woche ist um
mfg* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0