da setzt man sich in seiner sowieso spärlichen freizeit hin und bemalt seit zwei jahren (hab da immer von zeit zu zeit vor events gemalt) eine tiermenschen armee, die jetzt vor dem gt finale so gut wie fertig geworden ist und was passiert -> 7. edition
das regelwerk ist zwar noch nicht offiziell erschienen und man sollte nicht urteilen bevor man noch gelegenheit hatte sich ein tatsächliches bild zu machen, aber mittlerweile sind afaik die regeländerungen größtenteils bekannt!
naja jetzt sitz ich vor meinen über 50 gorherden modellen und kann diese nichtmehr wirklich einsetzen sind ja in der 7. edi nurnoch eine draufgabe, tiermenschen werden für mich vermutlich keine wirkliche option für turniere mehr sein
ich weiss, solche (pöse pöse 7. edi) threads wirds vermutlich mehr als sand am strand geben, aber das ärgert ....
grüsse wolfgang
p.s. am wochenende die neue armee noch ein letztes mal gassi führen
das regelwerk ist zwar noch nicht offiziell erschienen und man sollte nicht urteilen bevor man noch gelegenheit hatte sich ein tatsächliches bild zu machen, aber mittlerweile sind afaik die regeländerungen größtenteils bekannt!
naja jetzt sitz ich vor meinen über 50 gorherden modellen und kann diese nichtmehr wirklich einsetzen sind ja in der 7. edi nurnoch eine draufgabe, tiermenschen werden für mich vermutlich keine wirkliche option für turniere mehr sein
ich weiss, solche (pöse pöse 7. edi) threads wirds vermutlich mehr als sand am strand geben, aber das ärgert ....

grüsse wolfgang
p.s. am wochenende die neue armee noch ein letztes mal gassi führen
3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13