7.Edi und neu Stats
-
-
-
mit würflen ist es so wie mit computern: sie haben persönlichkeit und sie hassen uns!
Spass beiseite, ich finde es durchaus ok dass die charmodels nicht mehrs so wie früher die schalcht unter sich ausmachen und die anderen teile nur da sind damit was auf dem tisch steht!
und wegen dem t7...
das ist halt eine einfache möglichkeit eine sonderregel durch einen wert zu interpolieren. dass das spieltechnisch vielleicht kompletter müll ist steht auf einem anderen blatt...
da lob ich mir das oa erwähnte regelbuch: da waren nämlich die rudimentären sonderregeln für die einzelenen einheiten angeführt...
was mich wieder zu meiner meinung führt dass die armeelisten des regelbuchs nicht schwerer wiegen können als die armeebücherBewegt es sich-
kann man es töten
Bewegt es sich nicht-
kann man es zumindest zerstören
~4500 Pts Dark Elves -
Ich hab zwar das RB scho bestellt, kommt ja erst am 6. raus....deshalb mal ne Frage: Hat sich für die Khemri was geändert? Statmäßig mein ich? Vielleicht hat ja jemand Lust mir ne PM zu schicken, da GW ja rappelig wird, wenn man hier genaueres postet
lg
SorenWhile interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soren“ ()
-
ich kann beim besten willen nix mit den stats im regelbuch anfangen und nein ich fange nicht an die jetzt abzutippen....ihr wisst copyright und so .
aber das ist alles so schräg. charaktere fehlen soundso, einheiten haben plötzlich MW von Kommandanten???....
also für mich ist im moment klar dass wir hier in klagenfurt die stats vollkommen ignorieren werden und die ABs gelten.
cheers
tom -
-
-
-
-
-
Morgn
Original von Adrians Beard
Es ist volkommen klar das die hinten drinnen nicht als Ersatz fuer die Armeebuecher gedacht sind. Ich nehme stark an dass die Sonderregeln auch fehlen
Genau. Deshalb würde ich auch von einem Einsetzen derselben abraten. Btw: Körperlos gibt es sicher weiter (ist ja in der Magie erwähnt), und Vampirfürsten werden nciht so plötzlich verschwinden, genauso wie Barone
Abgesehen davon könnte ich meine Söldner nicht mehr spielen, weil für ihre nicht-ogerischen Truppen garkeine Werte mehr existieren würden.
Ich nehme also an (und entnehme das auch dem Begleittext), dass diese Werte nur für Spiele zwischen Leuten ohne Armeebuch als Ersatz gelten sollen, bis sich beide (schnellstmöglich) ein solches besorgt haben.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0