Fürs Vaterland...

Fürs Vaterland...

Sodala, wollt mich nur nochmal verabschieden.

Ab morgen, 11 Uhr muss ich auf der Seetaler Alpe meinen Grundwehrdienst versehen.
      Werd deswegen wohl in den nächsten paar Wochen nur am wochenende online sein.

Wünscht mir viel Spaß und haltet mir ja schön brav die Festung sauber!

untertänigst,
      euer Lakai

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Bist sozusagen heldenhafter Systemerhalter oder wie? :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      auf der seetaler? wohl kaum...

es sein denn er wird ordonanz im offiziersbunker ;)

Auf jeden fall alles gute, und komm in einem stück wieder!

(und nein mann kann seinen grundwehrdienst nicht in einem meltertrupp ableisten :D )
      Bewegt es sich-
      kann man es töten

Bewegt es sich nicht-
      kann man es zumindest zerstören

~4500 Pts Dark Elves

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aldrian“ ()

ja damits mal was lernts fürs leben ;)

kleiner tipp von mir:

schauts das ihr zimmerkommandanten werdets...(okay vickal du kannst das mal vergessen dich nimmt ja keiner ernst :) ) .... dann müsst ihr in der früh nix putzen sondern immer nur einteilen und ärsche kicken wenn die anderen nix hackln :)

PS:

und nie vergessen: "MELDEN MACHT FREI" hehehehehe
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Also ich hab das ganze ja seid 7.7.2006 hinter mir. Die Heereszeit wqar nicht sooo arg, aber angenehm wars auch nicht unbedingt. Nochmal würd ichs nicht machen wollen. Ein halbes Jahre deines Lebens zu verlieren ist nicht wenig.
      Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß auf der TÜPL Seetal, ich war auch ne Woche oben gegen Ende meines Wehrdienstes. Wir haben dort die Jungrekruten betreut, als sie im Wlad herumgekrochen sind und solche Sachen... :D
      Auf jeden Fall kann ich euch allen nur zu eurem Einrückungstermin gratulieren. Bei euch wirds während der Grundausbildung beim Scharfschießen (keine Handschuhe) sicher keine minus siebenundzwanzig Grad haben...

An alle viel Spaß während der Grundausbildung. Und lernts schön brav alle Dienstgrade auswendig. :D :D

Greets, Alex

EDIT: und ja, mein Vorredner hat Recht. Ihr solltest euch NICHT als Zimmerkommandant melden. Dann seids ihr für die ganzen Dodl in eurem Zimmer verantwortlich.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

man muss sich die deppen nur richtig zur brust nehmen...naja leider habts ihr ja nur mehr 6 monate spaß und ned 8 :)

alternative.....meldet ech als fixwache (sofern eure kompanie sowas stellt) das is leiwand...keinen kompaniedienst (sprich kein putzen, kein exerzieren, keine launen des KpKdt oder DfUO ausgesetzt), 48 stunden frei 24 stunden dienst, und wenn ihr die wachkdt ausbildung habts...sitzt ihr nur dumm im wachlokal mit der p80

hatte ein bekannter von mir....war recht gemütlich...ich war auch gern wache...zwar zach bei jedem scheißwetter draussen stehen aber ja...ruhe vom DfUO und sonstigen idioten :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Naja, ich bin Zivi und habs auch schwer....nen 8 Stunden Tag, komm jeden Abend heim, traumhafte Verpflegung und meine Arbeit besteht hauptsächlich aus Rasenmähen und Laub zusammenrechen :D
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      schauts das ihr zimmerkommandanten werdets...(okay vickal du kannst das mal vergessen dich nimmt ja keiner ernst ) .... dann müsst ihr in der früh nix putzen sondern immer nur einteilen und ärsche kicken wenn die anderen nix hackln

Genau, dann werdets nicht nur zamgschissen wenns ihr was falsch machts sondern auch wenn einer (oder alle :D) von euren 9 Zimmerkollegen mist baut.

Mehr Pflichten weniger Rechte.

Mein Tip:
      Nicht alles geben! Sonst seits nur die Deppen vom Dienst.

Ansonsten nicht drüber nachdenken das hilft. :D Viel Spaß
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()