Fürs Vaterland...

Ich kann mich erinnern - bin mal im Stehen eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, hatte ich 5cm Schnee auf meinen Schultern... :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Missen möcht ichs nicht...

aber huetzutage geht es den burschen eh gut... 6 monate pfff..

stellt euch vor ihr wärt so alt wie der erich... der musste noch diesen helm tragen

klick
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      *rofl*

Der war fies :D :D Aber ich möchte auch nicht das Heer missen ;) Auch wenns teilweise Scheisse war soviel Spass hatte ich nie wieder :D Und gezahlt habe ich auch noch bekommen auch wenns ein Nasenrammel war im Vergleich zum Leerberuf :D
      War ganze 8 Monate dort :D :D :P

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Wobei was ich ghört hab sind die 6 Monate net viel besser. (jeder an die Grenze, Gefechtsdienste in der letzten Woche vorm Absrüsten usw.)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

also meine acht monate waren der reine horror:

1. Monat in MTK täglich 8 Stunden exerzieren
      2. Monat Lehrsaal HSP
      3.-8. Monat Hautambulanz HSP

da wusste man was Militär heisst...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Mein Heer war Super :D

6 Wochen Grundausbildung :D :D War zwar härteres gewetze als in den kämpfenden batterien (War ja Schnapsbatterie :D ) aber danach nur mehr leiwandes Leben im Instandsetzungszug :D Weil der Stab keine Gefechts Übungen hat :D
      Ja Ok Grenze mussten wir 7 Wochen aber was solls :D :D

Restliche Zeit hiess es Ersatzteile ausgeben und bestellen Solitär spielen, kaffee saufen und tschicken wie ein schlot :D War echt Wahnsinn :( 3 Packeln pro Tag weils so scheiss langweilig war ;)

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Eusebio

stellt euch vor ihr wärt so alt wie der erich... der musste noch diesen helm tragen

klick

*lol*
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

so erste woche vorbei nur ein kurzer bericht....

war relativ anstrengend auch weil ich eigentlich nicht ganz gesund bin aber mich sicher nicht in der früh melde da ich sonst am wochenende ziemlich sicher nicht rauskomme....

habe auch gleich den zug mit dem beschissensten stellv. zugkommandaten erwischt(der zugkommandant ist fast nie anwesend)

Haben jeden Tag zwischen 2-5 Rauchpausen :( am ersten tag überhaupt keine....

Achja noch dazu wurden wir von der MTK nach Allensteig verlegt ....... scheis ort echt....

naja das wars eh im endefekt war stellenweise ziemlich orsch aber auch relativ lustig....

mfg victor
      tja,mein bericht
      tagwache: 5°°....nicht 6°°
      dienstschluss: 22°° -.- juhu!
      da oben ists arsch kalt,windig,aber ich muss sagen:die aussicht ist schon geil:)
      kann eine stg77 in ca 1 minute zerlegen(komplett:D ) im dunkeln..vorrausgesetzt meine daumen werden irgendwann wieder gsund..wenn nicht,werd ich nie wieder gefühl drinn haben^^

ansonsten schließ ich mich dem wickerl an:oarsch,aber tlw auch lustig
      korp:das ist die schutzmaske,aufsetzen...
      ...alle wurschteln rum
      korp: so,(hält die öffnung zu von einem rekruten)atmen sie jetzt 3 mal ein und aus
      ..rekrut läuft rot an,leicht blau,fuchtelt mit den armen
      korp: ja,die sitzt gut
      ^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

zerlegen is ned die kunst kannst es zambaun auch wieder? :)

na sehts...ihr sagts jetzt scho alle "eigentlich lustig" wartet mal wenn ihrs hinter euch habt dann werdets ihr euch denken "eigentlich wars leiwand" :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von bruecki
      allensteig is super :) kama supa auto/panza fahren hehe

Als Jäger hält sich der Spaß dort doch in Grenzen.

Aber die Eve Bar entschädigt das ganze. :D
      Selbst 15 Jahre später kann ich dem Heer nichts Positives abgewinnen. Mit so viel Drogen bin ich erst wiede rberuflich in Kontakt gekommen, genauso wie mit so viel Deppen...

Tägliches Schinden des Schinden willens, ohne jegliche Grundlage war frustrierend, es gab einige Sachen, die im Nachhinein betrachtet auch fürs Gericht gewesen wären..

Blau angelaufen sind sie, als ich einen Befehl schriftlich haben wollte, obwohl ich mir insgeheim in die Hosen geschissen habe, aber ich reüssierte.

Meinen Sozialversager vom Dienst, Zugsführer Be**** habe ich dann in meinen RL-Beruf wieder getroffen - ratet, wer da wem dann wem den Popo aufgerissen hat :D

Franz, GWD-Korperl Einrückung 01.07.1991
      weiß auch nicht alle aus meinem freundeskreis die beim heer waren wussten auch nix tolles lustiges bla zu berichten meinten könnten sie es sich nochmal aussuchen würden sie zivi machen...
      deshalb bin ich sehr verwundert aber gut ihr seits ja auch noch nicht so lang dabei

ps: außerdem sollten einem stellung (verhalten der typen dort) und großteil der leute die zur stellung gehen und sagen sie wollen zum heer eine warnung sein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Eines der besten Shirts das ich gesehen hab stand vorne:

" Beim Zivildienst betreut man geistig Zurückgebliebene....

und hinten:

"..wir wurde von geistig Zurückgebliebenen betreut, PzAB *Zahl*

:D Wie wahr wie wahr.