Neuer Nachtgoblin

Neuer Nachtgoblin

Hab heut mal in ner 1-2 stündigen malsession (nach ner kleinen ewigkeit malpause) den neuen Nachtgoblin ausm White Dwarf bemalt, leider fehlen mir noch 2 lampen für ne ausreichende beleuchtung, deswegen ist das pic wieder etwas düster....

Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Ja das ist auch wieder wahr, und die krallen an seinen fingern hab ich auch vergessen :rolleyes: Aber für so nen kleinen goblin wollt ich nicht allzuviel zeit investieren, schliesslich hab ich in zukunft mal mindestens 60 von denen zu bemalen ;)

ach ... hier kannst ihn schon einstellen und bei Battleground müssen wir noch bis am Nachmittag warten? :D

schaut gut aus ... gefällt mir echt gut :)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Zagstruk
      ach ... hier kannst ihn schon einstellen und bei Battleground müssen wir noch bis am Nachmittag warten? :D

Ich wollt eigentlich noch ein neues, besser belichtetes pic schiessen :rolleyes:

schaut gut aus ... gefällt mir echt gut :)

In meiner galerie gibts jetzt ein überarbeitetes pic von dem Nachtgoblin ;)
      Mit dem unnötigen IE in der arbeit kann ich die grafikadresse leider nicht kopieren, das hol ich zuhause nach ;)
      Vielen dank nochmal an vamela, die den goblin aus seinem düsteren bild befreit hat ;)

@ Zagstruk
      Im battleground scenics ist er auch schon zu sehen ;)

@riven: :D hey, hast ihn ja eingebaut *rot werd*
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]