Steve Irwin died...
-
-
-
-
ich hab ihn immer witzig gefunden ...
wer geht jetzt crocos jagen?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
Irwin was in the area to film pieces for a show called "Ocean's Deadliest"
Wird sicher eine realistische Dokumentation in dem Fall!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
der Kerl ist mMn nach den Viechern zu sher auf den Pelz (oder die Schuppen oder was auch immer) gerückt ... ich meine es muss nicht sein, dass man mit einem Stock 10 Minuten in einem Loch herumstochert nur um die Spinne, die total verängstigt da drin hockt hervor zu "locken"erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
bemerkenswert allerdings was so ein Stachelrochen drauf hat..... im Sand eingegraben, Herzstich und aus......* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
wie konnt ich es so schön in einem anderen Forum lesen: At least he died doing something he really loves.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Aber mal ehrlich, dass es ihn erwischen musste, früher oder später, war klar.. Niemand ist immer Herr über die Situation, wenn wilde Tiere im Spiel sind.. Er hat oft genug mit dem Tod gekämpft und ist daraus nicht schlauer geworden... Ich fand die Dokumentationen echt nicht schlecht, den Typen ansich ehrlich gesagt, etwas überheblich und viel zu risikobereit. Schade, dass ersterben musste, aber wundern tut mich nicht.Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
duh! ich hab am Wochenende noch gesagt: Den erwischts sicher auch bald
-
ich hab glaub ich nur 2 od 3 folgen gesehen .
und hab jedesmal gehofft , daß ihn das tierchen endlich erwischt.
endlich ists soweitZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Tja, er war nicht unbedingt der bescheidenste oder vorsichtigste Naturbursche den Australien hervorbrachte, aber crikey! Er hat mit seiner doch halbwegs interessanten und auch unterhaltsamen Show ein paar Millionen Menschen weltweit ein paar wichtige Sachen über die diversen Tiere beigebracht. Edutainment ist heutzutag selten genug, da tut der Verlust von diesem Kerl, auch wenn er ein Knallkopp war, sehr weh.
-
-
Original von ULTRAMAR
bemerkenswert allerdings was so ein Stachelrochen drauf hat..... im Sand eingegraben, Herzstich und aus......
Japp, sollte sich mal die Navy angucken, die kann man sicher zur Terroristen bekämpfung einsetzten. :]
Hab die Sendung immer sehr doof gefunden.
Außer wie da Cartman bei South Park ihn Nachspielt, genial lol
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Trovi erinnerst dich?
Als ich letztens bei dir war und du den geguckt hast hab ich auch gesagt
"Der wird bald drauf gehen wenn er so weitermacht"
Ich finds ja nur schade um seine Frau und das kleine Kind... etwas hirnrissig fand ich das dann doch, wenn ich schon so eine Familie hab muss ich doch nicht weiterhin Giftschlangen, Giftspinnen, Krokodile und sonst was provozieren nur weils mir Glückshormone in die Blutbahn schießt... und ehrlich gesagt, persönlich ging er mir mit seinem WOW, CRIKEY, AWESOME, BRILLIANT zeug gequatsche dann doch aufn Sack.
Und etwas selber Schuld ist er ja leider schon...
Aber natürlich ist es halt traurig, so einen "Edutainer" zu verlieren.
Somit sieht man, was die angeblich scheusten und defensivsten Tiere drauf haben - die bösesten Abwehrmechanismen... -
-
Original von Edimasta
Somit sieht man, was die angeblich scheusten und defensivsten Tiere drauf haben - die bösesten Abwehrmechanismen...
ja..... this will teach him a lesson!
Traurig natürlich für die Hinterbliebenen aber als Familienvater muss(kann) man sich ja nicht unbedingt aus Spaß an der Freude laufend in Lebensgefahr begeben.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0