Ergebnisse der Festspiele

Original von Hazkal
      Na ja Männers (die Prinzessin ist damit explizit ausgenommen) , da hat sich der WOW nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Was war los? Was war mit unseren Giganten Ruffy, Eusebio, Muten oder DCM?

tja leicht erzählt :D

meine Zwergenliste

König auf Schild
      AST
      Thain
      Schmied
      20 Klankrieger
      15 Klankrieger
      20 Langbärte
      19 Eisenbrecher
      19 hammerträger
      10 bergwerker

Man sieht also das ich voll auf Sieg gespielt habe :P

1 Runde - Markus Brunner Echsen
      Naja ein junger Spieler der noch Fehler machen kann und so mit punkte für einen Helden + einer Einheit Saurüssel gegeben hat.
      Seine Brechereinheit hat die 20er Einheit Klankrieger getötet und einen Angriff der bergwerker von hinten überlebt.
      Der Stegadon ist 2 mal in meine Eidstein Eisenbrecher gelaufen und abgeprallt hat sich aber immer wieder gesammlt.
      nettes Spiel - 10 : 10 glücklich für mich

2 Runde gegen Claus Müller Tzeench Dämonen
      wie der ein netter gegner und bestimmt ein heftiges Spiel.
      ich gewinne den ersten Zug und desetzte das missionsziel mit 4 einheiten.
      Claus hat noch gemeint das er einfach im Kreis fliegen könne und mich beschiessen aber das mochte er nicht (Danke :D) und nach schlecht geparkten Changebringer konnte ich angreifen - Ja zwerge on the Move.
      sein Konter gegen meine langbärte war heftig aber dank dem Missionziel (-1 to hit) und meiner Standarte das die LB doppelkt Zählen für Überzahl war das der kampf der Schlacht und dauerte 8 - 9 kampfrunden.
      spitzenspiel und ein 11:9

3 Runde Stephan Jandl Echsen (sorry für meinen Fehler)
      lol... der Hohepriester der Echsen und ich mit der nahkapfarmee ....
      kurz und bündig - tot gezaubert und gegiftlt und nur ein Kampf von kroxies, held und reiterei und das können meine langbärte auch nicht aushalten -> Gratulation an den Stephan-> er hat so GAR keinen Fehler gemacht .
      leider eher fad für mich 3:17

4 Runde Mu-Chyn
      Blöde mission , slaneesh liste als gegner und der Mu-Chyn ist ja kein Anfänger - hatte mir nicht viel Chnacen ausgerechnet aber das Gelände war mein Retter. Konnte mich mit 3 Einheiten dort verstecken und provokant mich von hinten angreifen lassen (dank Eidstein)
      Langer rede durch würfelpech und einem kleinen fehler mit den berittenen Dämonetten anzugreifen konnte ich noch massig punkten und so nach sehr unaussagekräftigen spiel 13:7 gewinnen.

5 Runde Daniel Laher Silvania
      das spiel das auch spitze war.
      könig ab runde 2 im nahkampf fleissig Drakenhofgardisten killend. Leider ist sein Fürst zu stark für meine Langbärte und diese fleihen aber werden nicht aufgerieben.
      Aber diese Einheit schaft es auch noch den 2ten Eidstein zu erobern (sehe schon 2 neue Slayer in meiner Armee) aber alles in allem ein tolles Spiel
      ende: 12:8

bin zufrieden mit der Armee aber ein turnier gewinnt man nicht damit.
      ich glaube auch das mit den Missionen ein zwergengesamtsieg auch schwer wird.
      Aber dafür war ich nicht in salzburg ...... ich hoffe du verstehst warum ich mit platz 40 eigentlich zufrieden bin
      -----------------------------------------------------
      there are no such thing as good or evil
      just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyron“ ()

Hmmm was ist den an einen 18ten Platz bei so einen Tunier nicht gut ... pfff

Besonders wenn man sich im ersten Spiel selbst fertig macht .....

und wenn man in einen lustigen Szenario mit ca. 650 Pkt. weniger spielt als der Gegner ;)

Aber allgemein wars ein nettes Tunier .... :)
      Original von Tyron

3 Runde Andreas jandl Echsen

LOL! ANDREAS JANDL! :D :D
      Der Herr Hohepriester heißt Stefan... aber ich seh es schon kommen, dass er ab jetzt nur noch Andi genannt wird. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Tyron
      [meine Zwergenliste

König auf Schild
      AST
      Thain
      Schmied
      20 Klankrieger
      15 Klankrieger
      20 Langbärte
      19 Eisenbrecher
      19 hammerträger
      10 bergwerker

Man sieht also das ich voll auf Sieg gespielt habe :P

Zu dieser Liste muss ich dir wirklich gratulieren, bin aber fast froh, dass du nicht gewonnen hast. Sonst darf ich meinen Bruder nicht ständig anraunzen, dass man mit Zwergerln trotz neuem Armeebuch kein Turnier gewinnen kann :D
      Tja, dann auch meine Sicht der Festspiele:

Nettes und professionelles Turnier, bei dem man einzig und allein über zwei Szenarios vielleicht diskutieren kann die doch manche Spieler sehr (!) bevorteilen und andere extrem benachteiligen (Abort des Schreckens, idel für Untote und diagonale Aufstellung kaum spielbar für Untote mit Infantrie, dank dem Zwang auch die Charaktermodelle aufzuteilen).

Eigene Aufstellung:
      Strigoi, LVL 2, Regeneration, Ghoule Rufen Stärke +1
      Necro, LVL 2, Schwarzer Periapt und Bannrolle
      Necro, LVL 2, Buch des Arkhan und Bannrolle
      Gespenst mit verfluchtem Buch

5 Ghoule
      6 Ghoule
      6 Ghoule
      16 Zombies mit Musiker
      16 Zombies mit Musiker
      16 Zombies mit Musiker
      19 Skelette volles KDo, leichte Rüstung, Handwaffe&Schild
      19 Skelette volles KDo, leichte Rüstung, Handwaffe&Schild

5 Vampirfledermäuse
      5 Fluchritter, volels KDO und Kriegsbanner
      2 Geisterbases

1 Banshee

Erstes Spiel gegen einen Imerialen Spieler (weiß den namen leider nimmer)

Aufstellung mit den Imperialen Kurfürst, AST, Hauptmann und Technikus!!!! (da hab ich mir schon gedacht, dass das ein Problem für ihn werden könnte). Dazu dann eine Einheit Speerträger mit Abteilungen, eine EInheit Schwertkämpfer mit Abteilungen und eine Einheit Bihandkämpfer mit Abteilungen und ein oder zwei Einheiten Musketenschützen plus zwei Einheiten Freischärler, einmal weiße Wölfe innerer Zirkel, zwei Großkanonen, ein Mörser und ein HFSK.
      Also alles in allem eine Kuschelweiche Aufstellung... General und AST in die Bihandkämpfer, der Technikus zu einer Großkanone und der letzte Held in die Schwertkämpfer.
      Lange Rede kurzer Sinn, die Kriegsmaschinen waren nicht der bringer (Kanonen schießen zu kurz, HFSK schaltet zwei Vampirfledermäuse aus und Mörser schießt genau einmal), danach waren meine neu Beschworenen Zombies da und haben langsam die Flanke abgeräumt. Meine Blöcke haben dem Rest wohl ordentlich Respekt eingeflößt, denn die einzigen angesagten Angriffe scheiterten an den Angsttests, und zu guter letzt verhaut das Generalsregiment dann noch den Entsetzenstest als das gespenst in die Nähe kommt... Einheit auf der Flucht meine Runde ANgriff und weg ist alles! Sehr netter Gegner, war mir ja schon fast peinlich wärend dem Spiel, aber ich glaub er hat gesehen, dass zumindest ein Bannmagier gegen manche Armeen eine sinnvolle Sache ist. (20:0)

Zweites Spiel gegen Bretonen (Stormgarde)

Tja, was soll ich sagen, eigentlich sind Bretonen meinen Nemesis, diesmal dachte ich sch/%/&% was für ein dämliches Szenario, Abort des Schreckens, 18" Entfernung zwischen den Schlachtlinien, also wenn ich mich auch nur 1" vorbewege kann mich alles aus seinen Lanzen angreifen...
      und die Flieger sowieso.... Was solls also vor mit dem Scheiß! *G*
      Da ich die erste Runde hatte, also ein Zombieregiment vor in die Mitte aufs Missionsziel und das gespenst in die Nähe (damit -2 zum treffen *LOL*) - Ideal für Zombies und Vampire... (Einheit hat nie einen nahkampf gesehen, wurde aber fast von 20 Bogenschützen zu Klump geschossen).
      Zentrum sieht zwei Ritterlanzen ein Zombieregiment angreifen und auslöschen, beide Lanzen überrennen eine bleibt in den Skeltten dahinter stecken und zeigt der andern Skeletteinheit die Flanke *G*...
      Eine seiner zwei 5er Einheiten Pegasusritter hatte er genau hinter meine Blöcke gezogen, dumm nur, dass alle drei Magier VanHels hatten und dann das Buch noch dabei war... also Einheit mit Skeletten und Strigoi zerlegt die Pegasusritter.
      Der grobe Fehler bei ihm war wohl der Angriff mit den General auf Pegasus auf meine 5er Einheit Fluchritter, denn hier ging einiges an Punkten den bach runter. General chargt, fordert heraus (sonst hätte ich ja herausgefordert) und schlägt zu, macht mit dem Pegasus zusammen zwei Wunden (eine wird gesaved durch die Rüstung)... danach Kampfergebnis: eine Wunde gegen Standarte, Kriegsbanner und Überzahl = Autobreak und Einholen... was die Einheit in die Flanke der nächsten Ritterlanze bringt. Im Zentrum wird die zerschossene Einheit wieder aufgefüllt und die lästigen Bogenschützen endlich mit Vampirfledermäusen gebunden, die anderen mit den vier neuen Ghoulen. Der Rest ist schnell erzählt... ab dann konnte ich mir aussuchen wer wo wann gegen wen kämpft und habe es tatsächlich geschafft innerhalb einer einzigen Stunde 6 Runden zu spielen und die Bretonen außeinader zu nehmen, was wohl auch nicht zuletzt daran lag, dass es in diesem Spiel keinen Patzer gab!

Somit also zwei geniale Spiele und PLATZ 1!!!!!

Rest folgt (to be continued.....)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Turnier lief recht gut, ärgerlich war nur in Runde zwei das Spiel gegen einen Tiroler, da das nicht sein muss, das sechs Tiroler in Runde zwei gegeneinander spielen*g*

Turnier war im weiteren Verlauf sehr erfolgreich in Runde 4 mit meinen flauschigen Brets die SAD vom Ruffy geowned und dann war ich auch schon 4ter. Naja es kam wie es kommen musste und Sunzi kam mit Vampirinfanterie.

Banshee killt 16 Ritter, 4 totale Energien bis Runde 4.

Ich verpatze so ziemlich alles was gehen kann(Ungestüm auf die 9, danach gleich entsetzen auf die 9) Herzog kassiert durch ne Attacke nen Todesstoß ebenso der AST, also es sollte nicht sein.In den Runden 2-3 war ich gebrochen. Sunzi entschuldigte sich für die Würfel aber er kann ja auch nichts dafür. Super Armee von ihm und sehr netter Gegner der mich auf ne Regellücke hinwieß die Yuffi auch gemacht hat. Muss ich ihm mal per PM schreiben. Der Standartenträger einer Lanze muss solange in der Mitte stehen bis drei Chars im ersten Glied sind. Der Champ muss ins zweite Glied, wenn nur 2 Chars im ersten Stehen. Hab ich nicht gewusst.

Sunzi und alle anderen Gegner waren super nett, hab im Spiel gegen den Sunzi wie gesagt 2 Sachen gelernt und viell. wirds ja beim nächsten mal ein interessanteres Spiel*g*

Nur die Wolfskonga fand ich nicht nett, aber von Spielberichten liest man, dass das in Deutschland wohl öfter gemacht wird und so hab ich da auch nichts gesagt, war ja auch nicht unbedingt Spielentscheidend.

Nach diesem 20:0 gings natürlich nach hinten, aber hey im 2ten großen Turnier um den Sieg mitgespielt, also was will man mehr.

Und immerhin noch vor dem Ruffy...... :evil:

mfg storm
      "Unser ist der Zorn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormgarde“ ()

... bin aber fast froh, dass du nicht gewonnen hast. Sonst darf ich meinen Bruder nicht ständig anraunzen, dass man mit Zwergerln trotz neuem Armeebuch kein Turnier gewinnen kann

is leider schon wiederlegt ... hab mit Zwergen selbst schon eins in Salzburg (1250 Punkte) gewonnen und glaub auch der liebe Sunzi hat uns schon bewiesen das es möglich ist :D :P

war aber der selben Meinung wie du, als das neue Armeebuch heraus kam ... ;(
      bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
      Lol, bin grad draufgekommen dass ich in Salzburg gegen 5 Wiener/ (Niederösterreicher) gespielt habe. Brunzi, Zweifler, Bavkard, King Mog und DCM. Sehr arg, da hätt ich gleich nach Wien fahren können... :D

drittes Spiel erster Tag DogDaySunrise...

Tja nun also gegen einen Vampirprofi. Es war ein echtes Vergnügen, ich hab (trotz vieler Jahre Vampire) einges dazu gelernt und einen Spieler gesehen, der keine Fehler gemacht hat!!! (Ich dafür doch einige.. *LOL*)

Blutdrache, zwei Nekros, einmal Zombies, zweimal Wölfe, 2 Einheiten Ghoule, 2 Gespensterbases, 4 Vampirfledermäuse, 2 große Blöcke Fluchritter (a 10 oder 12, weiß ich leider nimmer) plus Kutsche und Banshee.

Was soll ich sagen, er hat es geschafft nach einem Fehler von mir meinen general mit dem Blutdrachen im Nahkampf zu binden und durch seine Taktik geschafft, dass ich keine Unterstützung dazu bekommen habe. Dadurch ist er dann in Runde 5 am Kampfergebnis (Fluchritter zerlegen Skelette) dann gebröselt. Einzig ins schwitzen gekommen ist er glaube ich als in der ersten Nahkampfrunde sein Blutdrache meinen Strigoi fordert und mit seinen 5 Attacken zwei Wunden verursacht (dank Buch - 1 to Hit) wovon eine mit Rettungswurf und die zweite per Regeneration gesaved wird, mein Strigoi mit seinen 5 Attacken dann eine Wunde schlägt, welches das Blutjuwel sofort zu einer zweiten Wunde gestaltet... *lach* (obligatorische Eins!)... in der nächsten Runde schafft es der Strigoi dann aber nicht die Rüstung des Blutrdachen mit seinen 5 Attacken zu durchbrechen, sonst wäre er Geschichte gewesen und das Spiel auch, so aber kann der Blutdrache sich heilen und danach einfach auf die Unterstützung durch die Fluchritter gegen die Skelette bauen... Aber alles in allem ein 2:18 (ich habe gekämpft).

Viertes Spiel gegen Chaos Slaanesh (earin Shaad)

Slaanesh LVL 4 Magier auf Tittenwurm, Slaanesh LVL 2 auf Ross, Erhabener Champ zu Fuß mit Buch (= LVL1 Magier), Held auf Pferd in Chaosritter
      Zwei Einheiten berittene Barbaren, zwei Einheiten Chaoshunde, eine Einheit auserkorene Chaosritter des Slaanesh, 6 Chaosgargylen, zwei Einheiten berittene Dämonetten, eine Slaanesh Brut, einen Chaosriesen.

Geiles Spiel, diagonale Aufstellungszone, sprich die Hälfte meiner Armee (!) muss in ein 12*24" großes Eck und die andere Hälfte ins gegenüberliegende und bei ihm alles schnell... da ging es eigentlich nur darum welche Hälfte meiner Armee darf nicht marschieren und bekommt keine Unterstützung... ich versuche das beste daraus zu machen und packe alle Ghoule, die Vampirfledermäuse, eine Einheit Zombies und banshee plus Gespenst ins Ecke, den rest dann ins andere Eck.

In der ersten Runde also der Versuch meine Einheiten zu positionieren und die Ghoule plus Vampirfledermäuse so zu stellen, dass sie nerven (zwei Einheiten einfach da gelassen um viertel zu besetzen und Punkte zu verweigern). Ghoule gerufen zum hindern am marschieren für Ritter. bei ihm geht alles eigentlich vor in Richtung meiner Ecke mit dem General. in der zweiten Runde können meine neu beschworenen Zombies (9 Stück) dann tatsächlich die vor ihnen stehenden 5 berittenen Chaosbarbaren angreifen und aufreiebn *LOL* (diese Zombies stehen bis zum Ende des Spiels)... danach geht es dann los, eine Einheit Skelette greift den Riesen an, gewinnt den NK und der Riese steht (klar, aber er steht auch jeden Wurf danach leider, obwohl er oft genug verloren hat) meine Generalseinheit mit Zombies und Strigoi wird von vorne von berittenen Dämonetten angegriffen und in der Flanke von Gargylen, erste Runde 8 tote Zombies, Strigoi schlägt auf Dämonetten und tötet eine (5 Attacken, 4 Wunden = 3 Wardsaves... *G*)... dieser Nahkampf dauert bis zu meiner 6. Runde!!!!!!!!! Die Ritter plus Barabren machen die Einheit Skelette und Zombies nieder, die banshee und das gespents halten den einzelnen Helden heroisch auf, bis sie am Kampfergebnis dank Hunden zerfallen... der Zauberer auf Tittewurm entkommt zwei Einheiten Zombies die sich immer wieder neu positionieren und ihn nerven. Die Magiephase bringt zweimal Probleme als die dringende Auffrischung von Einheiten durch einen Patzer beim ersten Spruch (Magiephase aus) endet. Die beiden Magier sterben durch Magie... ich hätte ja mit dem letzten Magier fast den LVL2 noch bekommen, aber leider geht ein Nagash Todesblick mit Totaler Energie und 5 Treffern und 4 Wunden spurlos an der Chaosrüstung des Magiers vorbei... im Gegenzug dann - Magier tot. Der Strigoi steht in seiner 5. Runde mit noch einer berittenen Dämonette im nahkampf, wenn er die ausschaltet habe ich die Möglichkeit den LVL2 auf Pferd anzugreifen und zu bekommen, 5 Attacken, 4 Treffer, 3 Wunden, alle durch Rettungswurf gesaved.... er hat die Überzahl und ich nehme eine Wunde hin!
      Tja der Strigoi überlebt, aber das Spiel geht 3:17 den bach runter.

Fünftes Spiel gegen Bretonen (Harald Baierhofer)

Tja, eine nette Bretonenarmee mit 10 Bogenschützen, zwei Einheiten berittener Knappen, drei Lanzen mit Ritter des Königs und eine Einheit Questritter und eine Einheit Gralksritter plus 4 Pegasusritter... das ganze mit General, AST einem Paladin und zwei Maiden.
      Kurz gesagt, durch den einen oder anderen Fehler bei ihm, kann ich ihm nach und nach alles abräumen und alles bis auf ein Regiment Ritter des Königs mit AST und das regiment QUestritter abräumen. Wobei auch diese sich erst in seiner 6. Runde wieder gesammelt haben.... also ein klares 19:1 (alle Standarten bis auf die AST.. die hätte es zum 20:0 gemacht)....

Damit also immerhin 62 Punkte als General (gar nihct so schlecht) und 7 Punkte bei der Bemalwertung... plus volle fairnesspunkte (10) ... ich bin mit meinem Platz sehr zu frieden.

Auch wenn ich hier nochmals protestieren will, da mein Vorschlag nach dem zweiten Spiel abzubrechen einfach ignoriet wurde... *LOL*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Original von Stormgarde
      Nur die Wolfskonga fand ich nicht nett, aber von Spielberichten liest man, dass das in Deutschland wohl öfter gemacht wird und so hab ich da auch nichts gesagt, war ja auch nicht unbedingt Spielentscheidend.

Bitte um kurze Erklärung was die "Wolfskonga" ist . ?(

Danke im Voraus
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      finde ich nicht so schändlich.... kenn ich auch unter "Wolfstorpedo"....

z.b. 5 Wölfe 1 breit aufgestellt....

eignet sich z.b. um Waffenteams/KM/zauberer/ etc. die eng zwischen 2 Einheiten positioniert sind zu bekommen.
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()

Original von zweifler
      Strigoi schlägt auf Dämonetten und tötet eine (5 Attacken, 4 Wunden = 3 Wardsaves... *G*)... ich hätte ja mit dem letzten Magier fast den LVL2 noch bekommen, aber leider geht ein Nagash Todesblick mit Totaler Energie und 5 Treffern und 4 Wunden spurlos an der Chaosrüstung des Magiers vorbei... im Gegenzug dann - Magier tot. Der Strigoi steht in seiner 5. Runde mit noch einer berittenen Dämonette im nahkampf, wenn er die ausschaltet habe ich die Möglichkeit den LVL2 auf Pferd anzugreifen und zu bekommen, 5 Attacken, 4 Treffer, 3 Wunden, alle durch Rettungswurf gesaved.... er hat die Überzahl und ich nehme eine Wunde hin!
      Tja der Strigoi überlebt, aber das Spiel geht 3:17 den bach runter.

Gruß Zweifler

Wobei ich nicht nur Glück in dem Spiel hatte, wie ich erwähnen muss... :D
      Der Riese+Brut, die drei oder vier Nahkampfphasen gegen Skelette verlieren...der Angriff meiner Dämonetten und Gargyle auf die Zimbies samt Vampir in der zweiten Runde, wo meine Dämonetten sieben Treffer und dann auf 3+ zwei Wunden machen...da hätte ich deinen Strigoi gehabt. :D

Ansonsten ein etwas frustrierendes Szenario für dich, wie ich zugeben muss. Trotzdem ein sehr lustiges Spiel, gerne mal wieder.

Greets, Alex

@ Wolfskonga

Viel schlimmer ist bei der Wolfskonga das Spiel mit einem Warg. Man stellt zB. 7 Wölfe inc Warg in einer Linie auf. Damit kann man fast alles ne Runde festhalten, da der Schaden auf den Warg nicht auf die Einheit übertragen wird. Man muss eigentlich nur aufpassen, dass der warg nicht herausgefordert werden kann.
      Original von pipehacker
      finde ich nicht so schändlich.... kenn ich auch unter "Wolfstorpedo"....

z.b. 5 Wölfe 1 breit aufgestellt....

eignet sich z.b. um Waffenteams/KM/zauberer/ etc. die eng zwischen 2 Einheiten positioniert sind zu bekommen.

Mit Champion im vordersten glied...

7 Stück lang... eine Bretonische lanze greift an, schlägt den Warg tot

hat ÜZ Standarte 2 Glieder und gewinnt um 5... steht noch ein Wolf da...

wenn das nicht schändlich ist, was ist es dann ?(
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      ok, das finde ich wiederum schändlich....

da kannst ja gleich wieder zombies nehmen... sind billiger und kommt aufs selbe raus... eine echte kongaline also....

den "wolfstorpedo" verwende ich auch, aber nur um eben bei engen stellen durchzukommen, nicht um herumzucheesen! :rolleyes:
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      Das Turnier war super es is alles glatt abgelaufen beim buffet hat man ordentlich zulangen können und die Spiele waren auch nicht leicht aber zu schaffen
      8ter platz sagt alles oder^^
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry