Original von Hazkal
Na ja Männers (die Prinzessin ist damit explizit ausgenommen) , da hat sich der WOW nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Was war los? Was war mit unseren Giganten Ruffy, Eusebio, Muten oder DCM?
tja leicht erzählt

meine Zwergenliste
König auf Schild
AST
Thain
Schmied
20 Klankrieger
15 Klankrieger
20 Langbärte
19 Eisenbrecher
19 hammerträger
10 bergwerker
Man sieht also das ich voll auf Sieg gespielt habe

1 Runde - Markus Brunner Echsen
Naja ein junger Spieler der noch Fehler machen kann und so mit punkte für einen Helden + einer Einheit Saurüssel gegeben hat.
Seine Brechereinheit hat die 20er Einheit Klankrieger getötet und einen Angriff der bergwerker von hinten überlebt.
Der Stegadon ist 2 mal in meine Eidstein Eisenbrecher gelaufen und abgeprallt hat sich aber immer wieder gesammlt.
nettes Spiel - 10 : 10 glücklich für mich
2 Runde gegen Claus Müller Tzeench Dämonen
wie der ein netter gegner und bestimmt ein heftiges Spiel.
ich gewinne den ersten Zug und desetzte das missionsziel mit 4 einheiten.
Claus hat noch gemeint das er einfach im Kreis fliegen könne und mich beschiessen aber das mochte er nicht (Danke :D) und nach schlecht geparkten Changebringer konnte ich angreifen - Ja zwerge on the Move.
sein Konter gegen meine langbärte war heftig aber dank dem Missionziel (-1 to hit) und meiner Standarte das die LB doppelkt Zählen für Überzahl war das der kampf der Schlacht und dauerte 8 - 9 kampfrunden.
spitzenspiel und ein 11:9
3 Runde Stephan Jandl Echsen (sorry für meinen Fehler)
lol... der Hohepriester der Echsen und ich mit der nahkapfarmee ....
kurz und bündig - tot gezaubert und gegiftlt und nur ein Kampf von kroxies, held und reiterei und das können meine langbärte auch nicht aushalten -> Gratulation an den Stephan-> er hat so GAR keinen Fehler gemacht .
leider eher fad für mich 3:17
4 Runde Mu-Chyn
Blöde mission , slaneesh liste als gegner und der Mu-Chyn ist ja kein Anfänger - hatte mir nicht viel Chnacen ausgerechnet aber das Gelände war mein Retter. Konnte mich mit 3 Einheiten dort verstecken und provokant mich von hinten angreifen lassen (dank Eidstein)
Langer rede durch würfelpech und einem kleinen fehler mit den berittenen Dämonetten anzugreifen konnte ich noch massig punkten und so nach sehr unaussagekräftigen spiel 13:7 gewinnen.
5 Runde Daniel Laher Silvania
das spiel das auch spitze war.
könig ab runde 2 im nahkampf fleissig Drakenhofgardisten killend. Leider ist sein Fürst zu stark für meine Langbärte und diese fleihen aber werden nicht aufgerieben.
Aber diese Einheit schaft es auch noch den 2ten Eidstein zu erobern (sehe schon 2 neue Slayer in meiner Armee) aber alles in allem ein tolles Spiel
ende: 12:8
bin zufrieden mit der Armee aber ein turnier gewinnt man nicht damit.
ich glaube auch das mit den Missionen ein zwergengesamtsieg auch schwer wird.
Aber dafür war ich nicht in salzburg ...... ich hoffe du verstehst warum ich mit platz 40 eigentlich zufrieden bin
-----------------------------------------------------
there are no such thing as good or evil
just predator and prey.
Todesstoßer der Dampfpanzer
there are no such thing as good or evil
just predator and prey.
Todesstoßer der Dampfpanzer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyron“ ()