Es ist aber ein unterschied ob man sich mitteilen will, was ich so verstehen würde das man mit Familienmitgliedern und Co redet (Vorallem denke ich dass es wenn du 8Jahre gefangen gehalten wirst auch sicher dinge gibt die du nicht jedem auf die Nase binden möchtest), anstatt an den ganzen deutschsprachigen Raum zu treten und lang un breit dein Geschichte zu erzählen.
War ja in Deutschland auch zu sehen das Interview (oder zumindest Teile) was ich so mitbekommen habe und was mir Leute gesagt haben, zwar etwas später aber das ist ja egal.
Mfg Nightbringer
War ja in Deutschland auch zu sehen das Interview (oder zumindest Teile) was ich so mitbekommen habe und was mir Leute gesagt haben, zwar etwas später aber das ist ja egal.
Mfg Nightbringer
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"