3 Millionen Zuschauer?

Es ist aber ein unterschied ob man sich mitteilen will, was ich so verstehen würde das man mit Familienmitgliedern und Co redet (Vorallem denke ich dass es wenn du 8Jahre gefangen gehalten wirst auch sicher dinge gibt die du nicht jedem auf die Nase binden möchtest), anstatt an den ganzen deutschsprachigen Raum zu treten und lang un breit dein Geschichte zu erzählen.
      War ja in Deutschland auch zu sehen das Interview (oder zumindest Teile) was ich so mitbekommen habe und was mir Leute gesagt haben, zwar etwas später aber das ist ja egal.
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Wer von Euch "Experten" will erwarten dass jemand nach 8 Jahren in einem Kellerloch mit auschließlich seinem Folterer als Gesellschaft, so handelt wie IHR es für richtig haltet?

Was ich nicht fasse ist dass man jetzt auf die Kleine losgeht, sonst gehts Euch noch gut oder?

+!?#+~! zsssssss :rolleyes:
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ich druck die ganzen leute net,die meinen:oh das arme mädchen,die hat jez einen schaden,wird nie mehr normal sein.reden kann sie auch net gscheit...

das das ganze tragisch is,versteht sich von allein.u wenn man 8 jahre niemanden zum reden hat verlernt man das halt.aber das wird auch sicher wieder.dauert halt a bissl.aber abgesehn davon das das niemanden was angeht(ausser wenn sie etwas darüber erzählen möchte),wird das in 2 monaten niemanden mehr interresieren.sobald das nimma im fernsehn zu sehn is.
      aber mit dem ganzen medialen schwachsinn kann sie sicher viel kohle machen
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      ja, und?

Sie hat keine Ausbildung weil ihr die Sau das Leben gestohlen hat, wird Jahre oder Jahrzehnte (oder für immer?) psychologische Betreuung brauchen(kostet auch Geld!!!!) und jetzt willst ihr zum Vorwurf machen dass sie "viel Kohle machen kann"?

Sind 100000 Euro "viel Kohle" dafür dass man kein normales Leben führen kann? Oder 200000? Oder 300000?

Der Neid (wobei ich mich frage auf was? auf das gestohlene Leben oder wie?) ist doch grenzenlos auf dieser Welt.

Sie hat gelitten genug, soll sie Geld rausholen was geht, sie wirds brauchen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      gut getippt, mario. 2,7 mio zuschauer waren es.

zu den leuten, die für einen menschen der sowas erlebt hat kein mitgefühl entwickeln können, fällt mir echt nix mehr ein.

Sie hat gelitten genug, soll sie Geld rausholen was geht, sie wirds brauchen.

wie wahr, den ganzen schaden kann man mit geld eh nie aufwiegen.

@ultramar

alles klar bei dir?sonst gehts noch gell?
      ich weiss das geld kostet!!!das war ka vorwurf.
      wenn du genauer gelesen hättest,hättest vielleicht a gmerkt das ich diesen medienscheiss schlecht find,aber es für sie gut find,da sie damit kohle machen kann.
      und nebenbei 100000 euro sind für mich ka grund neidisch zu sein...
      DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
      "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
      Nur so zur Info:

Die Top 5 Sendungen im Orf:

1. ZIB, NR-Wahl 2002
      2.600.000 Zuseher
      2.Peter Alexander Show 1991 ?(
      2.585.000 Zuseher
      3.Kampusch Interview 2006
      2.545.000 Zuseher
      4. Das Traumschiff 1991
      2.519.000 Zuseher
      5.Crocodile Dundee 1991 :D
      2.473.000 Zuseher

Die Top 5 Sonderberichte im Orf:
      1.Kampusch Interview 2006
      2.545.000 Zuseher
      2.Runder Tisch Kampusch 2006
      1.616.000 Zuseher
      3.Kaprun-Drama 2000
      1.458.000 Zuseher
      4.Thema Kampusch 2006
      1.380.000 Zuseher
      5.USA-Terror 2001
      1.349.000 Zuseher

In Deutschland haben 9.000.000 Zuseher das Interview auf RTL verfolgt!
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „AndrejDelany“ ()