3 Millionen Zuschauer?

3 Millionen Zuschauer?

Bin gespannt wieviele heute einschalten, um viertel neun am 2er...

ich sage es sprengt die 3 Millionen
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ich sicher nicht......sind in meinen Augen alles Spanner und Sensationsgeil.....ist genauso wie all die Typen die auf der Autobahn Unfall gaffen und dadurch selber welche provozieren. X(
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      wie "die gesellschaft" mit der geschichte umgeht, ist keine tragödie. die meisten menschen sind einfach an ungewöhnlichen dingen interessiert. viel ungewöhnlicher wirds nimmer. an einem der grössten kriminalfälle (und einzelschicksale) österreichs überhaupt nicht interessiert zu sein ist wohl eher die ausnahme.

jemanden als geisteskrank zu bezeichnen, nur weil er sich das interview ansieht erscheint mir nicht sehr durchdacht.

wie die medien damit umgehen ist natürlich eine andere geschichte, aber so funktioniert unsere medienlandschaft halt. alles ist eine ware, auch die erlebnisse eines menschen. die zeitungen/tv-sender müssen ja alle werbung unter die leute bringen, da braucht man auch die aufregendsten stories.

ps: ich werde zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich fussball schauen, da kann man schon eher über geisteskrankheit reden. ferndiagnose: masochismus. ;)

Sarkastische Gegenfrage: Wie WENIGE Leute werden dann überhaupt noch die österreichische Hundskickertruppe sehen wollen!?!?

Das wird dann ein spannendes rennen, ob mehr Leute im Stadion oder vor den Schirmen sitzen! *g* Mal schauen ob die "magische 500er-Marke" diesmal durchbrochen wird.
      WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)
      Ich werds mir sicher nicht anschauen!
      Sollens des arme Mädl doch in Ruh lassen :evil:

Aber so hatt sie jetzt wenigstens einen schönen patzen Geld aus der ganzen Sache geschlagen.
      Und wenn noch genug dumme Leut für sie spenden, kann sie sich sicher einige Thearpien und Urlaube leisten. ;)
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Find die Medien eh Lustig...
      Gab teilweise berichte im Fernsehen wo Leute im Ausland mehrere Mädchen unter schlimmeren Umständen gefangengehalten haben unter der begründung "Huren sind mir zu teuer".
      Interresiert keinen, weil stehts nicht in der Zeitung, gibts es nicht...
      Und kaum ist in Österreich sowas werdens alle ganz geil auf die Story...
      Naja in spätestens ein paar Wochen interresierts eh keinen mehr, soll die Betroffene wenigstens Geld mit der dummheit der Leute machen, find ich schon oke ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @shlominus

Doch, die Meinung die ich da von mir gebe ist durchdacht.....

In Afrika oder sonst wo auf der Welt sterben tausende Menschen auf Grund von Unterernährung, Durst, Krieg.....etc.
      Damit lockst Niemanden mehr vom Ofen vor....aber bei diesem Thema schon....ich find das einfach nur schlimm und abartig.

Klar bemitleide ich das Mädel abr ich sehe mir diese Sondersendung schon aus Absicht nicht an, weil ich so etwas nicht als Gut befinde.

Will jetzt keine endlose Diskussion lostreten.....mich hat schon extrem gestört wie dieses Thema Seitenlang in diversen Tageszeitungen abgehandelt wurde.

Just my 3 personal pennys ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von Claus
      Klar bemitleide ich das Mädel abr ich sehe mir diese Sondersendung schon aus Absicht nicht an, weil ich so etwas nicht als Gut befinde.

Ich bemitleid sie gar nimma, so wie sie sich selbst mittlerweile ins Medienlicht rückt, gibt und ausdrückt wirkt in meinen Augen zu durchdacht und geplant... an der Sache is was faul.

Nach 8 Jahren angeblicher Folter redet man doch nicht so gebildet, geschwollen und selbstsicher daher... schreibt Briefe an die Öffentlichkeit und kassiert zig Tausend Euro für Interviews die man dann angeblich spendet.

Also, nach 8 Jahren Folter und Qual und Unterdrückung hätt ich da wirklich ANDERES im Sinn.

Anschauen werd ich trotzdem kurz den 2er weil ich einfach gern wissen will wie "gezeichnet" sie doch aussieht...
      also ganz ehrlich ich möcht nicht wissen in wievieln haushaltn es heut streit gibt
      zw orf1 und orf2 schaun - ich hab natürlich verlorn und jetzt wird des super interview angeguckt
      bin zwar nach a paar min gangen aber

irgendwie zipft mich des scho vull an - sie wird regelrecht vermarktet
      (und wird selbst groß mitabstaubn an da kohle - gut sei ihr zu gönnen)
      trau mich wettn dass in an halbn jahr oder so a autobiographie rauskommt

und für 8 jahre gefangenschaft wirkt sie für mich irgendwie überhaupt nicht "weltfremd" - irgendwie komisch

poahh bin i froh dass i doch net fußball schau scho wieda 0:1 hintn :rolleyes:
      Original von Ruffy
      eh, so blöd kann sich keine verteidigung anstellen... ts... :)

wie du siehst die österreichische schaffts immer wieder überhaupt das spiel schaut so aus als würd nur venezuela spielen .. grml

kann man keine petition machen das Ö als veranstalter bei der EM ned mitspielt und statt uns eine mannschaft dabei is die auch chancen hat ?
      so hab (leider) nur die 2te hälfte gesehn und ich frag mich jetzt echt
      wie schlecht war unsere erste hälfte bitteschön???

najo venezuela hat ihren länderspielerfolg
      vlt solltn wir uns mal gegn san marino messen - die bräuchten so wie wir ebenfalls dringenst ein erfolgserlebnis :D

muss nur sagen bin froh dass wir heute nicht gegen unsere lieblingsnachbarn antretn mussten - mit der jetzigen form wärs 2stellig :(
      Original von Edimasta
      so wie sie sich selbst mittlerweile ins Medienlicht rückt

also mir geht das thema zwar auch ziemlich am oarsch vorbei...denk aber mal das das durchaus normal is das sie sich nach der langen zeit "mitteilen"(mir fällt ka bessass wort ei :D ) will!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!