Black Ogrun Pirates Cryx Unit
-
-
-
-
@Eiswolf
Das sind die original Modelle des Sculpters. Sie wurden aus GreenStuff (Knetmasse) hergestellt, deshalb sind sie grün.
Wenn sie in Produktion gehen, und es endlich Metallminis gibt, werden sie bemalt.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cryx wird immer interessanter!!!!!!!!!
Ich will keine dritte Fraktion in dem Universum...
...muss widerstehen...
...soll nicht kaufen...
...darf nicht schwach werden...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt gehts wieder...
Eine Frage hab ich noch, Sephiroth, wo hast du den die Fotos schon wieder her???
@Adrian: Ja reibs uns noch unter die Nase dass du das Buch schon hast...
das macht dich nicht sympathischer...
ein frustrierter, weil pleite ACE -
-
-
-
-
@Eiswolf
Wenn das so ist, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Solltes vielleicht in Deinem Profil auch angeben.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Original von Eiswolf
... das mit denn güssen wuste ich echt nivht
Deshalb wurde es auch erklärtMein Blog: Odinsmen -
-
Hallo Eiswolf,
ich glaub du verstehst den Ablauf nicht ganz...
Es ist so dass zuallererst nach einer Konzeptskizze ein Prototyp modelliert werden muss, diesen modellieren die Figurendesigner meist aus sogenanntem Greenstuff, das ist eine 2 Komponenten Epoxid Knetmasse, die aus gelbem und blauem Epoxidharz zusammengeknetet wird, das ergibt das charakteristische grün, darum nennt man solche Prototypen auch oft "Greens". Greenstuff wird auch von "normalen" Fans zum konvertieren verwendet.
Dieser Prototyp wird dann erst vervielfältigt und zwar mit Hilfe von Hitzebeständigen Silikonkautschukformen, in denen die fertigen Zinnfiguren gegossen werden.
Die kaufst du dann und stellst sie entweder in klassischem Silber zum Spielen auf oder grundierst sie vorher, und wenn du ganz verwegen bist bemalst du sie auch nach dem Grundieren, und spielst so wie die wenigsten mit voll bemalten Armeen...
...klingt komisch, ist aber so...
ACE, das wandelnde Kompendium des unnötigen Wissens.
PS.: im Netz sind sicher einige Seiten zu finden die das noch genauer erklären... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0