Tja habe, wie so viele, seit gestern dass Regelwerk und auch gleich mit einem intensiven Studium begonnen 8o. Weil mir allerdings auch schon eine Passage im Regelwerk untergekommen ist, die sich ein wenig seltsam liest wollte ich hier den Thread mal starten um ebensolche Unklarheiten hier anzuführen, zu diskutieren und hoffentlich zu klären! Wer weiß, vielleicht löst sich ja die eine oder andere Unklarheit in Luft auf....
daher gleich zu besagter Stelle:
Angreifen (Seite 21 Hardcover):
Missverstehe ich da etwas, oder ändert sich da wirklich die Angriffsbewegung über Hindernisse?
Ich lese aus den beiden Abschnitten raus dass, sobald ein Angriff über Hindernisse führt, generell nur noch die normale Bewegungsreichweite für die gesamte Distanz des Angriffes zur Verfügung steht und nicht wie bisher, die Angriffsbewegung nur für die Bewegung über das Hindernis selbst halbiert wird? Was meint die informierte Masse?
Grüsse Wolfgang
daher gleich zu besagter Stelle:
Angreifen (Seite 21 Hardcover):
Missverstehe ich da etwas, oder ändert sich da wirklich die Angriffsbewegung über Hindernisse?
Ich lese aus den beiden Abschnitten raus dass, sobald ein Angriff über Hindernisse führt, generell nur noch die normale Bewegungsreichweite für die gesamte Distanz des Angriffes zur Verfügung steht und nicht wie bisher, die Angriffsbewegung nur für die Bewegung über das Hindernis selbst halbiert wird? Was meint die informierte Masse?
Grüsse Wolfgang
3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13