GW Wien. Kundenfreundlich?
-
-
-
-
Frag mich nur was die mit einem Warhammerspieler anfangen wollen, wo sie doch lesbisch sind?Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Frag mich nur was die mit einem Warhammerspieler anfangen wollen, wo sie doch lesbisch sind?
...eventuell für Nachwuchs.......aber ich denke, das sie mit Klonen besser drann wärenSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
wer probleme mit gw - speziell mit dem wiener shop auf der mariahilfer strasse - hat, kann [URL=http://www.battleground-scenics.com/site/component/option,com_smf/Itemid,429/board,102.0/lang,de_DE/]hier[/URL] direkt mit den leuten kommunizieren.
-
ach, b2T :
Ich war ein einzieges mal im GW store und habe micht entschlossen aufgrund der Preise nicht mehr hin zu gehen, da ich bei der Spielerei neben den 10% WoW/Keepers Rabatt nochmal nach jedem 10ten einkauf 10% des gesammten wertes der 10 einkäufe gut geschrieben bekomme (WÄÄRPUNK)
und dort kennen mich die leute auch...
Aber unfreundlich waren die nicht im GW. store.
aber wegen freaks, im Damagen hat mich mal einer so dumm angemacht weil ich mich mit n paar freunden über diese dämlichen Plastik hämmer lustig gemacht haben.
Wir seien doch nur dumme ignoranten die den sinn eines richtigen Rollenspieles nicht verstehen, tja, da spiel ich lieber theater oder P&P da muss man sich nicth deppad kloppen (wobei das sicher der lustigste teil der ganzen sache ist)Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
...großen unrasierten und übel riechenden Typen ...
0wnedWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
also sry aber wenn ich schon mit der intention hingehe auf konfrontation zu gehen wird es kein freudiger einkauf werden. wie man in den wald hineinschreit so kommts nunmal zurück...
Einerseits regt's ihr euch auf dass die leute "unfreundlich" zu euch sind, wenn sie dann höflich fragen wie sie euch helfen können seit's auch angepisst, da hat's doch was...
Ich hatte in GW Wien 1 noch nie Probleme...im Gegenteil...woran mag's liegen? -
An deinen Minis
Ne Spaß... also ich find auch alle total nett - bloß gut, zugegeben, einen Verkäufer gibts der is mir auch leicht zu aufdringlich... und er quasselt mir dann imma so viel drein dass die Hälfte oft nich mehr zusammenpasst.
Das amüsiert mich dann aba eher mehr
Sonst is das doch eine lustige und nette Truppe mit der man gut plaudern kann!! -
Original von Charon
Original von Zagstruk
ich warte eigentlich nur noch auf die Geschichte, dass einer im GW-Store von lesbischen Nazi-Nutten von Alpha-Centauri entführt wurde...
oh ja aber die kommt auch nochNoch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laurana“ ()
-
?? ich nehme alles wieder zurück!?
Die üble Nachrede
?Ich werde es bestimmt nicht wieder tun?, versprach der Nachbar. ?Ich nehme alles zurück, was ich über Sie erzählt habe.?
Künzelmann sah den anderen ernst an. ?Ich habe keinen Grund, meinen Nachbarn in ein Unglück zu stürzen?, erwiderte er. ?Jedoch verlangt jede böse Tat ihre Sühne.? ? ?Ich bin gerne zu allem bereit.? Künzelmann erhob sich, ging in den Stall und kam mit einem geschlachteten Hahn zurück. ?Tragt diesen Hahn in euer Haus, das hundert Schritte von meinem entfernt steht.?, sagte er. ?Dann kommt wieder zurück und rupft den Hahn unterwegs, immer eine Feder nach rechts, eine Feder nach links werfend. Dies ist der Sühne erster Teil.
Der Nachbar tat, wie ihm geheißen. Als er wieder vor Künzelmann stand und ihm den gerupften Hahn überreichte, fragte er: ?Und der zweite Teil meiner Buße?? ? ?Geht jetzt wieder den Weg in euer Haus zurück und sammelt alle Federn wieder ein.? Der Nachbar stammelte verwirrt: ?Ich kann doch die Federn unmöglich wieder einsammeln! Ich streute sie wahllos aus, warf eine hierhin und eine dorthin. Inzwischen hat der Wind sie in alle Himmelsrichtungen getragen. Wie könnte ich sie alle wieder einfangen??
Künzelmann nickte erst: ?Dies wollte ich nur hören! Genauso ist es mit der üblen Nachrede und den Verleumdungen. Einmal ausgestreut, laufen sie durch alle Winde, wir wissen nicht wohin. Wie kann man sie also einfach wieder zurücknehmen??Noch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes! -
hm also ich war ja vor 2 monaten au mal dort mit nem freund, hab zwar nichts gekauft aber eig. nen freundlichen eindruck, immerhin hat der laden meinem kumpel soweit überzeugt mit 40k noch eher anzufangenLion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
Also ich war nur einmal in einem GW und muss sagen den Typ den ich gefragt hab gab mir eine eindeutige und klare Antwort ... find ich supa ... Aber es gibt auch in anderen GEschäften wo man Wh figuren bekommt unfreundliches Personal ..."Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-