FOW- Italien-Kampagne dritte Runde

Hallo,

ich habe mit Klaus geredet - er hat am Freitag Zeit und ruft M. Österreich an.

Gibt es am Mittwoch einen Gegner für mich?

Ciao

Fels
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Hallo

Ich habe nochmals mit Klaus gesprochen. Am Freitag ab 18 Uhr werden diese aroganten Whiskyflaschen aus Neapel gejagt.... :D

Ciao

Fels
      Melde gehorsamst, die britischen Truppen sind durchgebrochen. haben heute unser spiel absolviert (encounter) und mein gegenüber (toni mit grenadieren) hatte nicht die nötige Mittel um eine gewisse initiative zu erlangen....letztendlich haben ihn die unaufhörlichen bombardments der 25pd und der royal airforce so mürbe gemacht dass er gewissermaßen das feld räumte.
      wie handhaben wir ausgabe durch den gegner?

cheers
      tom
      Waaahh... Neapel ist nun doch noch an die Achse gefallen. Und sie scheinen da nicht haltmachen zu wollen, und planen schon einen Durchbruchsangriff, um ihre neuen Yankee-Nachbarn wieder ins Meer zurückzuwerfen...

Damit ist die Kampagne wieder ziemlich offen. Nur hoffentlich verlieren wir Salerno nicht, sonst sind wir (wieder mal) zurück am Anfangsstand.
      alea iacienda est.
      Morgn
      War sehr spannend, bis zu den letzten 2 Spielzügen,a ls Lynx und ich insgesamt ca 20 Motivation-Tests von ca 21 - und so einigtes anderes - verhaut haben... (Und der Semovente wär so ein schönes Opfer gewesen! ;().
      Naja, ich will die Schlacht nicht missen, denn es war einfach eine Gaudi, auch wenn wir doch 7 Stunden gespielt haben :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Ich glaube ja, der Anfang vom Ende waren meine M10, die bei 6 bogging rolls 4 einser geschafft haben :rolleyes: (und das im Kreuzfeuer zwischen Tiger und 3 Hummeln... dass letztere dann gleich zweimal auf 5+ getroffen haben - autokill mit AT13 FP1+ - war dann ja eh schon so klar...)
      Und meine Reserven, die in 7 Runden nicht kommen...
      Und man könnt ewig so weitermachen.

Was solls, so wissen wir zumindest, worauf wir die Niederlage schieben können. *in Selbstmitleid badend, blöde Würfel und so*
      Und außerdem, lustig war das Spiel trotzdem auf jeden Fall.
      alea iacienda est.
      Hallo,

nachdem die Allierten aus Neapel geworfen wurden, setzen die Achsestreitkräfte zum Gegenstoß an um das Festland endgültig von den Kapitalisten zu säubern. Der Angriff wird vom bewährten Kommandeur Obers Klaus geführt - ein Verteidiger wird noch gesucht. :D

ciao

Fels
      Morgn
      Klaus hat schon gefunden. Nachdem die Amerikaner den unehrenhaften Rückzug angetreten sind, bilden die Schotten die letzte Verteidigungslinie am Stiefel. Diesen oder nächsten Freitag werden wirs austragen.

PS: Diesen Freitag noch wird der deutsche Vormarsch gestoppt!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Hallo,

soeben las ich die Sondermeldung: das Oberkommando der Achse Kräfte gibt bekannt: ...Alliierte Streitkräfte vom italienischen Festland unter blutigen Verlusten für die Alliierte geworfen....

> Lage wie am Anfang der dritten Runde. :D

Gewonnen haben:
      Major General Lynx 2 x (hinrunde)
      Oberst Klaus 2x (Rückrunde)
      Major Genral Constable 1x (Rückrunde)
      Generallo Österreich 1x (Rückrunde)
      Generalmajor Fels 1x (Hinrunde)
      Major General Prunkstrumpf 1x (Rückrunde)

ciao

Fels

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerFels“ ()