Modellbauaustellung 06

Also ich hab Erlaubnis von meiner Frau erhalten.

Ich kann Platten (3 Stk Drittelplaten = 1 Tisch) einen Grasteppich, Gelände für Warmaster und Figuren für die Vitrine mitnehmen.

Kurze Aufbauhilfe am Freitag wäre auch möglich.

Anwesenheisterlaubnis habe ich für 1 Tag.

Also wird das wohl der Sonntag sein......wäre auch ideal, weil dann kann ich am Ende mein Zeugs gleich wieder mitnehmen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich denke, das Triebwerk ist wohl unter tags meist besetzt. Ich weiss nur nicht, was die dort denken, wenn einfach jemand rein marschiert und Tische abtransportiert.

Aber mit meinem Klapptisch und den Tischteilen vom Claus sollten wir eigentlich komplett sein.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Wenn die Post mitspielt kann ich ne riesengroe WM Dämonenarmee Fituren für Sollenau.....der Jochen war so nett und hat sie gestern weggeschickt.

Wären dann so ca. 4-5.000 Pkte die ich mitbringen kann
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Was wir noch brauchen:

1) Noch ein oder zwei nette Warhammer-Spieler für Sonntag, die dem Lobo beim "warhammern" Gesellschaft leisten.

2) Zwei Warmaster-Spieler, die das Spiel am Samstag präsentieren.

@Nutsch: wenn wir für dich einen Mitspieler finden, würdest du dann den Samstag übernehmen?

@Lobo: Kannst du Warhammer-Gelände mitnehmen? Hast du da was Passendes?

Claus und ich werden am Freitag kurz nach 16 Uhr die Tische und das (WM) Gelände aufstellen. Claus? ok für dich?

Alternativplan: Falls wir nicht genügend Spieler finden, könnten wir uns wirklich auf nur einen Tisch beschränken. Der wäre dann für Samstag für Warhammer Fantasy und am Sonntag für Warmaster reserviert...
      Wargamer im Ruhestand
      Ja, O.K.
      Muß mir nur anschaun wo genau das ist in Sollenau.
      Hast ne Adresse für mich ?

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Spieler für Sonntag sollten keine Problem sein Silvester und Richy kommen am Sonntag und ich hab schon ein paar Neulinge die auch Sonntags kommen ich sollte also den ganzen Tag eingedeckt sein

Gelände kann ich von mir mitnehmen sind zwar kein Eyecatcher aber zum Spielen wirds reichen

Adresse:Leopold-Grünzweigzentrum in SOLLENAU mehr steht nicht dabei aber sollte zu finden sein

Gruß Hannes
      Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
      40.000: Orks
      FoW: Deutsche Wehrmacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lobo666“ ()

Adresse rausgegoogelt :D

Adresse ist Kindergartengasse 7
      Spiele gerne WARMASTER

Der Alpha wird voraussichtlich am Sonntag da sein und einen Bemaltisch betreuen.

WM-Spieler für Samstag konnte ich bis jetzt keinen organisieren.

Aber bei der WHF-Frequentierung geh ich mal fix von zwei Spieltischen aus.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      @Spiritus

Flyer zum Auflegen hab ich besorgt. Sind bei mir im Rucksack.
      Spiele gerne WARMASTER

Gute Frage.

Die Wow/Keepers haben schon eigene T-Shirts, ich und der Claus haben die schon seit letzter Spieleausstellung. Aber blöderweise sind die mit unseren Namen bedruckt. Ich weiss nicht, ob der Club auch "Blanko"-T-Shirts hat.

@Claus, weisst du was Näheres?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Nein, laut meinem Wissensstand haben wir keine Blanko WOW/Keepers Leiberl. Werde es aber noch checken.
      Spiele gerne WARMASTER

Wir haben insgesamt 5 Crew - Club-Leiberl !

Problem ist.....ich kann sie nicht mehr rechtzeitig, holen. Also wenn unbedingt gewünscht müßt sie wer Anderer holen.
      Zweitens denke ich, das wir mit 5 Stk kein Auslangen finden werden bei der Anzahl an sich abwechselnden Leuten.

Ich hab ein Persönliches und werde dies tragen ;)
      Spiele gerne WARMASTER

Also mein Resumee:
      Ich bin begeistert ... alle waren nett und freundlich zu mir (sogar Frank Rooster :D ). Die Regeln sind gut erklärt worden (danke Hannes, Claus) und ich durfte wirklich sehr viel spielen.
      Zudem sei noch zu sagen, dass ich von den großen Schlachten (Skaven - Elfen/Zwerge und Skaven/Waldelfen) sehr begeistert war, ebenso wie von der Warmaster Schlacht.
      Alles in Allem: Hervorragende Ausstellung, nette Leute, gemühtliche Atmosphäre, ...
      War ein nettes Wochenende.
      Gruß Peter

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Organisatoren bedanken, die für die Ausstellung ihre Zeit geopfert haben, aber ganz besonders bei Lobo, der an allen zwei Tagen da war. Ich hoffe, dass ihr alle auch ein wenig Spaß hattet.

Ich fand das Raumangebot gut, die "Modellbau-Freaks" sind alle nett und interessiert. Logischerweise dürfte Flames of War dort die meisten ansprechen. Mal sehen, wer wirklich bei unserem Hobby reinschnuppert.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand