Leman Russ!!!!

Leman Russ!!!!

Hey..Kennt jemand von euch eine gute alternative zu der Leman Russ Reihe?

Ich mag die Modelle nähmlich überhaupt nicht und suche derzeit einen Alternativpanzer

Mfg Luki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()

Eventuell einfach den "Körper" von nem Predator nehem und denn LEman Russ Turm drauf oder sowas ähnliches. Aber i weiß jetz nicht ob das dann auch gut aus sieht :P
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Hmm... Leman Russ ... gute frage ....
      vielleicht einen Tau Hammerhai , den mit ... nunja Ketten des LR ´s und ein bisschen herumschneiden/herummodellieren .
      Dannach noch den Turm + Seitenkuppeln raufmontieren

Für mich hört sich das net schlecht an ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Du kannst die diversen Alternativen von Forgeworld angucken.

Aber leider gibt es kaum Panzer die in das "Feeling" einer Imperialen Armee passen und in der richtigen Grösse sind. Auch sorgen die Proportionen der imperialen Panzer dafür das du kaum ein Modell eines anderen Panzers verwenden kannst. (man vergleiche den Durchmesser der Kanone mit Waffen die heutzutage von gepanzerten Einheiten getragen werden)
      Hi !
      Ich hab ein bischen im Internet recherchiert und ein paar Modelle rausgesucht. Der Maßsstab, den du für WH 40k brauchst ist 1:48. Ich hab selbst einen Revell-Kampfhubschrauber als Landspeeder ersatz in dem Maßsstab und die Space Marine Modelle haben perfekt ins Cockpit gepasst.
      Und wegen der Waffen: Ich würde da generell die 40k Waffen nehmen und ans Modell dranbauen, die Waffen die da dabei sind sind meist viel zu klein.
      Also:
      Wie wärs mit einem British Shermann IC Firefly

Hersteller: Tamiya
      Kostet so um die 24 Euro
      Ein etwas älterer Panzer, aber ich finde er hat was

Oder wäre dir ein moderner Challenger lieber ?

Hersteller: Academy Plastic Model
      Kostet so um die 10 Euro

Ein German Panzerkampfwagen IV Ausf. J würde auch ganz gut zu ner iA Armee passen:

Kostet: 25 Euro
      Hersteller: Tamiya

Die Panzer hab ich auf der Webseite von einem Modellbaushop gefunden. Aber da sind noch mehr, ich hab dir nur ein paar Kostproben gegeben.
      Du kannst ja selber mal schauen was dir so gefällt: Link
      (Der Link ist schon eine Suche für Millitärmodelle im M 1:48 ;) )
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros