mein Hader mit den RUssen!

Original von constable
      desweiteren warte ich jetzt aber dann schon dringend mal auf eine halbwegs ins bild setzende ausschreibung für den kampagnentag...please.

Kommt wirklich, wirklich bald. Versprochen. Mein detaillierter Vorschlag für die Ausschreibung steht schon im Clubforum und wartet nur noch auf die Absegnung der anderen Organisatoren, wenns keine gröberen Einwände mehr gibt, kommt die Ausschreibung noch dieses Wochenende.

und nebenbei kann ich berichten dass die lynxschen amis einen netten optischen konkurrenten in grellers amis bekommen. die sehen IMHO auch saugut aus. werden wohl die schönste unserer hier ansässigen FoW Heinis.

Was er im September schon fertig hatte, sah eh schon sehr vielversprechend aus. Ich bin jedenfalls sehr neugierig, die mal zu sehen.
      alea iacienda est.
      so, einen gewissen break even point geschafft, auch das zweite strelkovy ist in minimalbesetzung fertig.
      soweit so gut, die pflicht geschafft...kommt die kür. ich bin draufgekommen dass ich an "punkten" auch schon an die 2500p bemalt habe....aber punkto und sinn geben sich nicht immer die hand.
      cheers
      tom