Anfrage zu Euren Clubabenden

Anfrage zu Euren Clubabenden

Hi!

Ich wollte nur mal zu Euren Clubabenden dezent anfragen, ob Ihr auch an anderen Wochentagen als Dienstagen zum spielen zusammentrefft , und ob Ihr in Euren Reihen auch ehemalige "Elfentürmer" aufnehmt *gg*

Hab selbst eine länger Spielpause hinter mir, und wollte die 7. Edi nutzen um meine Blutsauger wieder mal ins Gefecht zu schicken[Sobald ich es schaffe mir das Regelbuch zu besorgen ;-(]

Würde mich freuen von Euch zu hören und bitte nicht ungehalten sein wenn nicht umgehend eine Antwort kommt, da ich nicht täglich in der Festung bin, aber zumindest sooft ich dazu komme.

Bye

Wolfgang
      Andere Tage (außer Dienstag) sind in Planung, können momentan aber noch nicht bestätigt werden.
      Der Große Plan ist an nem Freitag im Zinnfigurenmuseum in Katzelsdorf unterzukommen......aber ist eben noch ein Plan......wenns fix ist, dann geben wir hier laut ;)

Egal wo du früher gespielt hast oder jetzt spielst.....bei uns darf Jeder vorbei kommen sofern er sich zu benehmen weis. Ja, in die 7te Edi müßte ich mich auch mal einlesen :rolleyes:

Vedes hat noch einig RB lagernd soweit ich weis (muß mir meines auch noch dort abholen :rolleyes: )
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      .....bei uns darf Jeder vorbei kommen sofern er sich zu benehmen weis.

Wieso darf dann der Sia kommen? 8o

... hmm und ich bin auch immer dabei - also irgendwie hinkt deine Theorie Claus!

Kurz: Jeder kann kommen, mag er sich auch noch so deppat aufführen :P

Auch von mir ein "Willkommen!"

lg Markus ;)
      Ausnahmen bestätigen die Regel.....was du ja mit deinem Posting sehr eindrucksvoll bewiesen hast....gell Markus :D :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev