Mark of Chaos
-
-
-
keine sorge an alle chaos spieler auch die "gute" kampagne dauert nicht lang hab das ganze in 4 stunden durch gehabt ,... meine meinung ein spiel das sich so schnell durchspielt, multiplayer hin oder her, ist nix ausser ein weiterer schrit an unsere geldbörsen, habs mir gekauft beide kampagnen durchgespielt und seitdem nimma angesehen ist nur fad ,....1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Ich hab nur zwei Missionen doppelt spielen müssen.
War okay und kurzweilig/leicht fad aber mehr auch nicht.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
versteht mich nicht falsch ich find das spiel nicht schlecht von der idee her aber am ende finde ich einfach das das ganze mit zu wenig ehrgeiz gemacht ist ,...
allso ich glaub nicht das die ein spiel machen wollten wo auf dauer die leute sagen "man ist das ein geiles spiel" sondern eins das sich alle Warhammer spieler mal kaufen dann noch bisschen GW werbung drin für die die noch nicht sammeln und die sache hat sich1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Final Fantasy 7 -
Eventuell auf schwierig spielen damit es nicht fad wird ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Lan ist auch fad
Habe mit Raven ein paar Partien auf höchster KI gespielt und immer gewonnen
Einfach stehen bleiben drauf holzen bissl NK Geile Ideoten metzeln lassen und ausWir haben bis jetzt weder x Kanonen oder Reiterei gebraucht :-///
Schade um das Game vorallem wo die Multi Karten erbärmlich wenig und schlecht dazu sind
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Original von Invader
hat irgendwer eine schlacht mal verloren?
mfg thomas
nö... wie auch? sogar mit chaos/skaven rotzt man alles mit beschuss und magie weg und räumt den rest dann halt mit kavallerie auf
am geilsten is es ja das man mit ner schnellen einheit "pullen" kann und die gegnerischen regimenter einzeln zu seinen KMs und beschusseinheiten locken kann -
-
Original von Paragon
Also mir machts echt viel Spass! Bin aber noch nicht sooo weit. Hab nen recht neuen PC daher sieht das ganze auch super genial aus! hab noch die deutsche sprachausgabe. ma schaun ob ichs dann nochma auf englisch spiele. bin grad zu fual zum patchen *g*
Woher bekomme ich die englische Sprachausgabe nochmal? Seh ich das richtig, Interface bleibt Deutsch, nur die Sprache wird englisch?
HABEN WOLLEN!Its easy to be green. -
-
Puh wenn man das so liest bin ich froh das ich wiederstehen konnte. Da floß wohl die meiste Energie in den geilen Werbetrailer.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Original von Artanios
Nö es gibt keine Vampire.
Keine zum spielen, doch in der Kampagne, wenn du auf Seiten des Bösen bist, kommen Untote bzw. auch ein Vampir vor.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Final Fantasy 7 -
-
-
-
Bei Amazon kriegst dus um 42 Euro.
Wenn du bei ebay so um 30 den Zuschlag kriegst, dann ist es das wert, finde ich.
Du magst Warhammer? Du magst Strategie? Warum sollte es Dir dann nicht gefallen? Ich hab mir inzwischen die englischen Soundfiles besorgt und dadurch machts nochmal mehr Spaß.
(Die englischen Soldaten klingen definitiv besser als die deutschen... Auch der Kurfürst klang für mich besser, und die Sprachausgabe Anfang der Chaoskampagne ist ja sowieso dermassen pöse...)
Schwierigkeitsgrad ist nicht leicht und schaffbar für mich als Gelegenheitsspieler in Stufe "normal".Its easy to be green. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0