Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 51

• Hab es mir gestern gekauft und kann mich nicht wirklich beklagen...

auch die belagerungsmission ist jetzt nicht so einfach... ich hoffe nur dass, das nicht die letzte ist, nachdem ich hier gelesen hab dass es so kurz ist :D
  • Benutzer-Avatarbild

Sorry wenn ich den Thread aufwärme,

OrkTreiba

aber ich kann kein Gefecht spielen.
    Wie geht das? Ich hab schon versucht über Mehrspieler ein Spiel zu starten, aber da tut sich absolut nichts, wo ich einen Gegner (KI) anwählen kann (ich hab mir das Spiel am WE geholt).
    Bitte um Hilfe
    Danke schon mal
    OrkTreiba
  • Du findest die Grafik echt nicht gut?? Ich find die ziemlich geil um ehrlich zu sein. Selten eine bessere gesehen. aber ich spiele uach mit max details. schon komisch, ich bin eigentlich ein grafik junkie :)
  • Ja die Kriegsmaschinen sind sehr komisch ... X(
    Aba die grafik und der spielspaß ist mäßig ...weil wenn man erst mal das spielprinzip kennt ist es langweilig..doch es ist eine möglichkeit warhammer zu spielen wenn man alleine ist und lust hat jemanden "weg zu pusten " ^^
    ALso ich finde es ist nicht so schlecht ..ist aba nur meine meinung :D
  • Ähm... ja vom Schwierigkeitsgrad her find ichs auch recht in Ordnung.

Bin zwar net so der Strategiespieler am Pc, aber es passt recht gut. Man darf halt net immer mit der vollen Armee jede gegnerische Einheit einzeln zerlegen.

Und was das Friendly Fire angeht, so gibts das bei meiner Edi auch schon ohne Patch...

Zumindest bei den Kriegsmaschinen... Und das nervt gewaltig, vor allem weil ne Repetierspeerschleuder der HE die selbe einschlagwirkung hat wie eine Kanone oder ne Steinschleuder....

Einfach seltsam.

Aber im großen und ganzen isses das Geld net wert.
  • Original von Flint74
    (Die englischen Soldaten klingen definitiv besser als die deutschen... Auch der Kurfürst klang für mich besser, und die Sprachausgabe Anfang der Chaoskampagne ist ja sowieso dermassen pöse...)

Obliterate and annihilate!
    Destroy with joy!

:D
  • Kann auch nicht behaupten das es zu einfach wäre. Die Patches beheben auch einige Balancing Probleme und mit 1.7 kommt dann auch Friendly Fire. Also es macht durchaus spaß wenn man Wert auf Stimmung und so legt. Es bietet vielleicht nicht so viele taktische Freiheiten wie Medieval, dafür ist es einfach "gewaltiger" und wesentlich hübscher :)
  • Bei Amazon kriegst dus um 42 Euro.
    Wenn du bei ebay so um 30 den Zuschlag kriegst, dann ist es das wert, finde ich.

Du magst Warhammer? Du magst Strategie? Warum sollte es Dir dann nicht gefallen? Ich hab mir inzwischen die englischen Soundfiles besorgt und dadurch machts nochmal mehr Spaß.
    (Die englischen Soldaten klingen definitiv besser als die deutschen... Auch der Kurfürst klang für mich besser, und die Sprachausgabe Anfang der Chaoskampagne ist ja sowieso dermassen pöse...)

Schwierigkeitsgrad ist nicht leicht und schaffbar für mich als Gelegenheitsspieler in Stufe "normal".
  • 9.99 - 15.99

es is echt total kurzlebig und die multiplayer karten sind ein witz da das spiel auch nicht wirklich eine große community hat wird es wohl auch dauern bis neue karten kommen...
  • Original von Paragon
    Also mir machts echt viel Spass! Bin aber noch nicht sooo weit. Hab nen recht neuen PC daher sieht das ganze auch super genial aus! hab noch die deutsche sprachausgabe. ma schaun ob ichs dann nochma auf englisch spiele. bin grad zu fual zum patchen *g*

Woher bekomme ich die englische Sprachausgabe nochmal? Seh ich das richtig, Interface bleibt Deutsch, nur die Sprache wird englisch?

HABEN WOLLEN! ;)
  • Nö es gibt keine Vampire.

Naja generell ist die KI wirklich verdammt schwach^^
    Und naja wirklich effektiv sind ja Sachen wie Hochelfenprinz auf Drache....
    Oder Pistoliere.... Eine Armee von ihnen + 2 Helden ist sagen wir mal schwer schlagbar wenn man sie spielen kann...