Gothic 3

warum mit dem Paladin an der Seite geht das eh ganz locker :D.
      Was hab ich da gestern Orks gemosht, außerdem mittlerweile ein cooles Flammenschwert gefunden, das echt was kann.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      ne find ich nicht... ich hab die dumme KI ausgenutzt und bin gelaufen bis ich nur mehr einen verfolger hatte -> plattgemacht

wieder einen mit dem bogen angeschossen -> vor die stadt gezogen -> gekillt

überhaupt...

was mir auffällt ist, das es kaum noch 1 vs 1 oder 1 vs 2 kämpfe mehr gibt sondern man direkt immer gegen 4 oder mehr gegner gleichzeitig

und tagesabläufe bei npcs sind mir auch noch nicht aufgefallen.. die entfernen sich grad mal 5 m von ihrem angestammten platz... das war in 1 + 2 auch anders... sogar elder scrolls hatte sich daran ein beispiel genommen... jetzt ist das weg?
      also für mich ist das spiel der flop des jahres^

ich renn nur die ganze zeit deppert im wald oder in wildnis umadum und find kein quest - zb bin die ganze gegend ca 2h auf der suche nach den verdammtn wildschweinen und der orks auf und abgerennt (gleich neben dem rebellenlager)
      gefundn hab ich a paar orks die ich net töten kann stehn alle gleich wieder auf

und des wars...........
      so ein scheiß spiel bugs ohne ende (auch nach dem ersten patch)
      und du rennst nur umadum (ohne komplettlösung)

also ganz einfach 1/5 Punkten

also ich würde keinem raten das spiel zu kaufen für mich der flop des jahres
      @ chrschwarz
      Um jemanden dessen Name nicht rot ist endgültig zhu töten mußt du einen Todesstoß ausführen. Einfach nahe hingehen, rechte MAustaste halten und dann links halten.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Original von chrschwarz
      also für mich ist das spiel der flop des jahres^

ich renn nur die ganze zeit deppert im wald oder in wildnis umadum und find kein quest - zb bin die ganze gegend ca 2h auf der suche nach den verdammtn wildschweinen und der orks auf und abgerennt (gleich neben dem rebellenlager)
      gefundn hab ich a paar orks die ich net töten kann stehn alle gleich wieder auf

und des wars...........
      so ein scheiß spiel bugs ohne ende (auch nach dem ersten patch)
      und du rennst nur umadum (ohne komplettlösung)

also ganz einfach 1/5 Punkten

also ich würde keinem raten das spiel zu kaufen für mich der flop des jahres

also da kann das spiel aber nix für :P

bei menschen und orks mußt du gezielt todesstoß setzen

aber irgendwie gibts zu viele npcs die nicht zu sagen haben und die atmosphäre ist irgendwie verloren gegangen... aber die musik ist toll
      Ich find das spiel auch eine große Entäuschung; X(
      Gerade auch weil die ersten zwei Teile(vor allem der 2) sehr gut waren
      Das Kampfsystem ist eine Klickorgie und ist total unübersichtlich
      Die Grafik ist zu bunt und kräftig
      Zwar sind die Monster gut umgesetzt-bis auf das WILDSCHWEIN,
      der stärkste Gegner den es je in einem SPiel gab!!!
      Nur mit dem Patch ist das zu schaffen....
      Dann die Bugs.. einmal war eine ganze Stadt leer und ich konnte das Spiel nicht durchspielen und wenn man zu schnell "Speichern" drückt, dann wird der Spielstand gelöscht...äußerst störend!
      Und wenn man doch am Ende nicht den Wildschweinen oder anderen Gefahren(nur Bugs, sonst gibts ja keine :P) unterlegen ist, dann erfärt man nicht einmal seinen Namen... das Spiel ist und bleibt eine Entäuschung und ich werde wohl noch die Vorgänger oder Oblivion etc. spielen müssen.
      Das einzige wobei ich euch zustimmen kann ist das die Musik passend und recht gut ist.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      egal oder? ?(

Kritiken kann man immer abgeben auch wenn ein Spiel nicht neu ist...... gibt Leute die kaufen Spiele auch erst wenn sie im low-budget segment zu haben sind.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Stimmt da hast du recht Ultramar, aber halt in anderen Sektoren des Forums ist es nicht so gern gesehen wenn man z.B uralte Armeelisten oder so ausgräbt ;).
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)