Was wird meine Lieblingsfarbe sein?
-
-
-
-
.... na wenns nur das ist.... ich hab schon auf hobbybedingten Realitätsverlust getippt.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
glaub i ned!
du musst dir vorstellen die ganzen wähler sind jetzt zwichen BZÖ und FPÖ aufgeteilt (ok 90-10 aber immerhin)
ausländerfeindliche Jungwähler kommen noch hinzu, und sonst wird sich zu dem ergebnis der letzten wahl nicht viel ändern, wenn nicht sogar runter gehen.
Die grünen allerdings, so glaube ich, bekommen einiges an protestwahlstimmen und die stimmer vieler liberaler jugendlicher sowie studenten...
meiner meinnung nach wird es so aussehen: ÖVP SPÖ GRÜN FPÖ BZÖ ANDERESuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
-
-
Also laut unserem orangesten Parteiobmann liegen BZÖ, FPÖ und Grüne ja gleichauf. Das hat er aus einer "hausinternen Meinungsumfrage". Ich seh da bloß ein Problem: wenn selbst im BZÖ-Haus nur 7% das BZÖ wählen, gibt's wohl ein Debakel. Aber damit rechnet ohnehin jeder.
Ich freu mich schon auf Wahlsonntag"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
mein tipp:
ÖVP 39
SPÖ 35
FPÖ 10
Grüne 9
und der rest schafft keinen einzug
leida a schlechtes ergebnisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()
-
-
Kein politischer Kommentar von mir!* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
kann man sich glaube ich auch sparen, wenn ich mal kurz vorwegnehmen darf, vielleicht kommt ja dann eine sperrung des threads, bevor noch mehr müll kommt (ja, auch mein post gehört da dazu):
die, die dazugewonnen haben, werden meinen, dass es gerechtfertigt ist und die leute endlich ein bisschen einsehen, dass die anderen alle total kacke sind...
die, die verloren haben, werden meinen, dass die wähler auf lügen und schmutzkübelkampagnen reingefallen sind, diese idioten...
am ende bleibt jeder bei seiner meinung, vorher spielen sich aber ein paar leute nochmal mächtig auf, vor allem die, die sich als gewinner fühlen...
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
amen
UND ZU! -
-
-
Fehlt noch einer der sagt: "ICH HABE DIE MACHT!!! und zu"* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Ich bin froh das die Braune Suppen wenigstens zur hälften versiegt ist und dann auch noch der größerer Opportunist fast aus dem Parlament gejagt worden ist, schau ma mal wie des in 8 Tag noch wird, ... und der EU Bucklige Kaiser Wolfgang der Erste is auch bald nimma da, ...Strache ... jo damit muß ma halt leben, auch wenn er für mich a rechter Recke ist, daher weniger Wert als der Schaum der sich in meinen Mundwinckeln bildet wenn ich durscht hab, immerhin bleibt er seiner Linie treu und geht mit niemanden a Koalition ein, womit zumindest mit dem Orangen versagen eine Erneute Braune Teilnahme an ner Regierung abgewendet wurde.
Überhaupt muß ich sagen das ma des ganze schon ganz schön am Sack gegangen ist, dieser grausliche Schmutz Wahlkampf und der so sachlich war wie ein betrunkener Stammtisch. Und das geht an alle Parteien, ich hab zwar meine Stimme wieder Grün gegeben, aber wesentlich unüberzeugter als die Jahre davor, ... irgendwie hat da nix, aber auch gar nix Hand und Fuß, und auch wenn ich viele Standpunkte gut finde, aber die Legalisierung von Hasch und die Abschaffung von Lebenslänglich sind einfach schwachsinnig und haben mit sicherheit ihnen viele Stimmen gekostet. Wenn Van der Bellen Weg ist, weiß ich nicht ob ich noch grün wähle.
Bei den Roten "Siegern" find ich nur lustig das alle Roten den Gruselbauer so hoch loben obwohl der aber auch nichts, gar nichts mit dem "Sieg" zu tun hat, das hat er ganz der Wahlverdrossenheit mancher Österreicher und dem Versagen der ÖVP zu verdanken.
Naja im Endeffekt wars aber ah lustiger Abend, spannend und mit drei Beir und Freunden sogar irgendwie ausgesprochen lustig besonders ein paar Sager der Politiker und des ORF
Und ich freu mich wenn endlich die ganzen Gfrisser endlich von den Plakaten gnommen werden und wieder durch Palmers Plakate ersetzt werden
Hey und an den ganzen FPÖ und BZÖ wählen hier, nehmts net persönlich bin halt anderer Ansicht als ihr
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
ist ja auch gelogen, Du hast die Macht ja gar nicht* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
Original von Lithium
... aber die Legalisierung von Hasch und die Abschaffung von Lebenslänglich...
*lol* Und das von einem Grün-Wähler. Sorry, aber die einzigen, der den Grünen diesen Unsinn unterstellt haben, waren die Jungs vom BZÖ. Wenn das dein einziger Grund zu zweifeln war kann ich dich trösten: du hast zurecht Grün gewählt.
Zur Erklärung: Grün will, dass Kleinkonsumenten von Gras straffrei bleiben (wie das ohnehin in vielen Fällen passiert). Dealer und Weitergeber sollen bestraft werden.
Und Lebenslänglich bleibt als Urteil bestehen. Bloß soll in diesen Fällen nach 25 Jahren ein unabhängiges Komitee prüfen, ob so ein Häftling wieder in die Freiheit entlassen werden kann, oder nicht. In vielen Fällen würde sicher das "oder nicht" zu tragen kommen.
Klarstellung: ich bin kein Grün-Wähler. Und ich verzichte auf die Macht."Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0