40K Doppelturnier :)

hmm..die hauptkritikpunkte des DT gibts bein den ÖMS nicht...

-genug crew
    -jede AL ist kontrolliert
    -jede verbale entgleisung wir gemäß des alten LOB TO geahndet....und das heißt 0 akzeptanz für verbale entgleisungenund unsportlichkeiten...
    -und viele hoffentlich reife Spieler die sich im Griff haben..

sia

ich werde das jetzt schließen..es sei denn jemand will noch was posten ?

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Anmerkung:

Ich spiele seit nun mehr drei Jahren regelmäßig Turniere und im WOW, war auch bei dem gegenständlichen Doppelturnier und des ÖMS 40k dabei und habe zumindest schon 30 Turnierspiele absolviert.

Bei keinem dieser Spiele hat es je ein wirkliches Problem gegeben, natürlich hin und wieder eine Regeldiskssion und Emotionen nach verunglückten Würfen, aber die Spiele sind alle fair und friedlich verlaufen und gab es abschließend ein Shakehands.

Warum ich dies schreibe:
    Es erscheint mir wichtig, zu betonen, daß nahezu alle Spiele fair ablaufen und es kaum Ausnahmen gibt.
    Bei dem gegenständlichen Doppelturnier hatte ich auch drei hart, aber friedliche Spiele und sind mir die Streitigkeiten erst im Netz bekannt geworden und mir beim Turnier überhaupt nicht aufgefallen.

Ich werde daher weiterhin Turniere spielen, nur weil sich einige wenige nicht adequat verhalten, sollten sich die anderen Spieler nicht die Freude verderben lassen.
    ( Lieber Franz, lieber Mhael, ich hoffe, daß Ihr natürlich auch wieder Turniere spielen werdet )

Ich hoffe daher, daß auch eine große Anzahl von Spielern aus den Bundesländern (ich bin selbst Kärntner) an den ÖMS-Fantasy teilnehmen werden und idese ein nettes Event werden.

Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
    Österreichischer Meister WH 40.000 2002
    Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
    Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
    Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
    4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
    2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
    WOW Meister WH Fantasy 2006
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007