@dominik..no prob ich wollte wirklich
niemanden im besondern treffen..
und normalerweise gibts einen Bemalpreis nur für das quasi "Versuchsturnier" war er nicht geplant..eigentlich rechneten ich so mit 12 leuten oder so..und nicht mit 32..und ich meinte das ernst mit dem Preis..
wegen AL..tja die theorie sagt schick uns bitte dein AL..wenns alle machen würden (und zwar fristgerecht) hätten wir keine probleme..so großes problem..
@all..Ruhe,
hörts auf was soll das wozu diese Agresion ..das bringt ja nichts..wollt ihr euch wirklich treffen und SCHLAGEN ? ich meine viel dümmer kann mans nun wirklich nicht machen..
WH sollte ein soziales welches sein dewegen machen wir das doch (die turniere Clubabende EuroGTS etc) wenn wirs wegen dem geld machen würden wären wir..extrem blöd..
ich fordere nun va. Thomas und michael auf einfach jetzt nichts mehr zu sagen und danke für alle die die trotz der unlänglichkeiten das turnier trotzdem nett fanden...
@skerolf
wieso uneinsichtig ??
hast du nicht gelesen was wir ändern werden ?
ich denke das sollte doch die Probleme lösen ..oder ? oder hättest du noch vorstellungen..?
und lass die Leute bitte für sich selbst sprechen...
die sind teilweise gar nicht glücklich mit deiner Vertretung ihrer sache..
und mach mir eine Freude..wenn dein ganzer Beitrag hier ist das wir verschiedene Leute haben die sich gegenseitig körperlichen Schaden androhen bitte ich den hier zu beenden
weiters wäre ein klein bisserl mehr Sprachniveau sehr nett..das hält die emotionen im Zaum va bei so Häferln wie Michael..
Sia
ich hab keine Probleme damit kritisiert zu werden (auchwenn ich gar nicht offizieller war) aber ich HASSE es wenn ich zum wiener gemacht werde..ich bin keiner...

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.