Ich erwarte dass man mir die entsprechende höflichkeit entgegenbringt. Du lieber skerolf lässt es an dieser extrem mangeln. Wenn alle deine Meldungen in diese Richtung gehen will ich keine mehr sehen und va ich werde auch keine mehr beantworten.
Ich gebe zu bedenken das die ÖMS das DT WHFB und der EUROGT VI auch Keepers based events sind(wie übrigens die ÖMS 40K die Austrian EuroGts etc auch) und wenn du so furchtbar böse auf uns bist und wir lt deiner Meinung nichts können (siehe letzten Satz) kann ich dir nur vorschlagen, auch wennn mir das leidtut, nicht zu kommen.
Ich war auf diesem Turnier (mein erstes und vermutlicheinziges dieses jahr) als spieler..dh ich hatte keine offiziellen Status außer der des Pausenclowns für werner:)
weiters, und das weiß natürlich niemand,ist dies eine art versuchturnier gewesen, da es noch NIE ein DT 40K gab.(zB Spielzeit..für Blitzkneisser wir haben die Spielzeit stetig gesteigert da Flo nicht wußte wie lange eine partie essentliel dauern könnte)
Mit diesem andrang hatte niemand gerechnet. Ich nehme an das auch hier die DT auf 2 tage verlängert werden..
Trotzdem denke ich das man mich jederzeit fragen kann (oder sich einen codex ausborgen kann denn he Leute wir haben ALLE codices und zwar auf deutsch und im original)
zT auslosung..
ja hier dürfte wohl ein Fehler passiert sein aber ich gebe zu bedenken das auch ein PC Programm sehr wohl diese Auwahl treffen hätte können---ich persönlcih hätteauch viel leiber gegen salzburger gespielt man ich spielte gegen Leute gegen die ich IMMER spiele..Pech..
zT Reiseweg und so..
Verzeihung den kann und werde ich nicht einrechnen...ins service..dann müßte wir lex van Roy auf Händen tragend vom Flughafen abholen und 1 woche gratis bewirten...und abstand garantiert keine sonderbehandlung
zT AL Kontrolle
es gibt 2 Varianten a) die TL macht alles b) die Tl macht vieles aber die AL _Ko unterliegt dem Spieler ; wir entschiedne uns für var 2 aus folgenden Grund...Spielzeit simpel..wenn wir alle AL ko hätten hättest du wahrscheinlichnur 1 partie gespielt..wenn allerdings alle Leute so diszipliniert wären uns ihre AL eine woche vorher zuzusenden wäre das kein problem--
zT Fairness
ich weiß nicht ich hatte 3 partien..und eine davon mit den "Scheissern" und hatte überhaupt kein problem (außer dass ich verloren habe)
ich weiß nicht ob das bei euch in Salzburg usus ist Leute zu beschimpfen ? ich denke nicht als lasst es hier auchbleiben. Wie diese Ungeschikclichkeit zustande kam..(crusader arschloch etc weiß ich nicht kann ich auch nicht kommentieren ich habe bis dato 4 versionen von 4 leuten gehört)
zT zettel ausfüllen..
ichmag mich irren..aber ich sagte es gibt Leute die können die Zettel nicht ausfüllen..ich sagte doch nicht Salzburger (wie kommst du eigentlich uaf diese absurde idee das ihr die Einzigen seid die das nicht könne) ..Freunde und jetzt kommt der Punkt wo es mir langsam reicht..
Fehler ok passieren aber mir IRGENDWAS zu unterstellen was ich NICHT gesagt und schon gar nicht gemeint habe ..ist heftig..
zT Bemalwettbewerb
Der ist und war für diese turnier nicht ausgeschrieben..aber...falls dominik (?) mich das nächste mal trifft ..werde ich auch hier etwas arrangieren,,,,(also der kerl mit diesem grauslichem vampir BA ...frust :))weil ich denke schon das die figuren (auch die SW waren gut bemalt) einen preis verdient haben
ZT Zeitansage
ich habe 2 partien .."noch 30 minuten gehört " die dritte nicht..
aber ich war nicht anwesend..Markus macht das normalerweise schon..
zT Betrug weil genau das ist es was uns Skerolf vorwirft..
sag mir das ins Gesicht ..
was immer Keepers auch machen...und zwar offical Keepers..wir betrügen nicht wir tricksen nicht und wir versuchen das beste für ALLE Spieler zumachen..
und du wirst weder vom TL noch sonst von irgendjemanden Offiziellen hören das der Armagedon codex nicht offiziel ist..
was ihr unter denspiele macht ist euer problem aber ich habe nicht besonders viele rufe nach dem Schiedsrichter oder Turnierleiter gehört..
@ Skerolf
darf ich dich erinnern das in deiner SOB armee KEINE EINZIGE STANDARSCHWESTER exisitierte ? willst du jetzt irgendjemanden für Armeehintergrund kritisieren...?
das würde ich wohl lassen...
auch die Al der von dir beanstandeten BT und SW armee sind korrekt..diese liegt uns AB file vor du kannst sie gerne haben..
die tyra tyra combo weiß ich nicht..
Sia
Kritik ist in ordung und berechtigt (va im S der auslosung ich hätte auch lieber gegen Slzbger gespielt)
Die aL Ko wurde eben in EURE Hände gelegt..sorry wird nicht wieder vorkommen...
Fazit:
- 40K DT werden 2 tägig
- Minimum Crew 4 leute
- AL KO im vorhinein (zumindest 48h) sonst nicht startberechtigt bei verspäteten Eintreffen 3?
- Bemalpreis
- nochmalige Erläuterung der Turnierblätter vor Spielbeginn
- massive Präsenz von offizielen auch ungefragt mit sofortigem verweis vom turnier bei entsprechenden verbalen injurien
PS: hat sonst noch jemand gehört das ich salzburger können den zettel nicht ausfüllen gesagt habe..???
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.