Werbung mit Ton?

Werbung mit Ton?

Hatte grad ne Supertolle Popupwerbung mit Ton, der mich fast umgehaut atte da ichs ein wenig lauter eingestellt hatte weil ich ne DVD mit leisem Sound drinhatte.....

ICh will hier gar nicht über Sinn und Finanzierung etc von Werbungen reden, aber solange das hier ist is ein popupblocker drin, danke.

:evil: :evil: :evil:
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Morgn
      Also ich hätte was dagegen, wenn in die Musik, die ich grade am PC höre (ob das jetzt die Stones, Flower of Scotland oder sonstwas ist) plötzlich irgendeine Werbeeinschaltung reintönt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Das Problem ist, dass die Popups als sogenannte Layer umgesetzt sind, die nicht so leicht geblockt werden können...und noch besser ist, wenn die Dinger in einem Großraumbüro loslegen. 8D

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Original von Cannonfodder
      Das Problem ist, dass die Popups als sogenannte Layer umgesetzt sind, die nicht so leicht geblockt werden können...und noch besser ist, wenn die Dinger in einem Großraumbüro loslegen. 8D

Ich zitiere mal mich selbst :D
      Original von Asurmen
      Zumindest für Firefox Surfer gibts Hilfe!
      Layerblock nennt sich die erweiterung. Funktioniert genauso wie ein Pop-up Blocker.

http://home.arcor.de/jonha/lb/

have fun ;)
      Morgen!

Könnte mir bitte jemand erklären, warum trotz erfolgreich angezeigter Installation, das Pop-up Fenster einmal kommt und dann doch wieder nicht??? ?(

LG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      auch toll wenn man den Rechner an der Stereoanlage hängen hat, grad voll Stoff Metal hört und dann schaltet sich bei XX db die Werbung dazu auf dass es fast die Boxen sprengt.......
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Kommerz........... pfff ......... :)

Es gibt Leute die sind schon wegen geringerer Blasphämien im Krankenhaus gelandet. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Für Windows User kann ich den Webwasher empfehlen.

cyberguard.com/products/webwas…oducts/classic/index.html

Da der auch Scripts blockt, macht er auch mit Layer Ads kurzen Prozess.

Funktioniert mit allen Browsern, blockt Popups, Banner, Scripts, Layer, alles was lästig ist.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Naja, bei mir funktioniert der Layerblock zwar fast überall, aber hier nicht so richtig, der entfernt mir (auch wenn er abgeschaltet ist) die Wegklickbuttons der Ads.... sprich ich seh nichtmal mehr was vom Forum....LEute das kann so nicht weitergehen, bitte macht da was.....

ICh schick dir im Gegenzug einen Screenshot von der Werbung hinter der vermutlich das Forum steckt....irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ihr nur wegen sowas User aufgebt, aber für mich isses quasi unmöglich noch was zu lesen hier.......

Ich find die Werbung auch nicht unbedingt störend. As already said, wer zahlt das Ganze? Ohne Werbung geht nix.

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Mit Problem hab ich auch kein persönliches Problem gemeints sonderen eben dass sie bei mir nur einmal kommt.......usw
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)