Werbung mit Ton?

@traffic: der ist nicht die welt...~40GB pro monat aber geht um performance...

aber nun gut wir haben uns entschloßen mal folgende standpunkte wiederzugeben:

-) die werbung erscheint pro IP in abständen von min. 3 stunden

-) wenn jemand eine auflösung von 800x600 hat dann muss er halt die werbung wegklicken bevor er das forum sieht...das ist ein klick

-) wie jede andere community auch muss diese irgendwie finanziert werden...gibt glaub ich keine größere community die aus nächstenliebe gemacht wird

-) nein weder ich noch wer anderer bereichert sich mit der festung....

-) aber "webspace kostet doch nur 4 euro"; gut dann lass dort mal die festung laufen, viel spaß

-) die festung hat leider keine sponsoren mehr, da kein shop bereit ist ein banner zu schalten (das damage banner is nur mehr wegen meiner faulheit da, und die spielerei ist noch immer am überlegen; andere händler wollen nicht)

-) es gibt ja mittlerweile auch ein anderes portal, das von destruktor, dort gibts auch werbung mit dem die community gesponsort wird, nämlich sein eigener shop -> keine direkte werbung aber stellt auf seiner community seine produkte vor (kein angriff auf dich tom, ich versuch nur zu erklären warums auf deiner community keine werbelayer gibt)

-) es gibt einen donate button (leider nur für paypal aber alles andere wäre aufwand und überweisungen auf ein konto sind zu mühsam);
      wer eine spende von minimum 10 euro tätigt, wird für 12 monate keine layerads sehen
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)