Spielefest 2006
-
-
-
-
Morgn
@Peter: ich brauch noch dienen vollständigen zivilen Namen (bitte per PM oder Mail).
@Markus: Super, danke! 2250 wären toll.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Ausgezeichnet!
Also bitte Nickname, Vorname, Nachname und an welchen Tagen sie dabei sind.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Kann Samstag und Sonntag
EPIC
andere Systeme kommt noch auf die Spiel an was da erscheint und wie schnell ich Demoarmeen fertig krieg.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Morgn
Schön, dass wir auch das System vertreten haben. @Boomer: Ich brauch noch deinen vollen zivilen Namen. Bitter per PM oder Mail.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
Original von sia
nein dann wäre er ja weiblich und ein Cylon.
Sia
thomas
Nicht in der Original Serie !NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Morgn
Verdammt, den Alfred wollt ich noch selbst anrufen und zum halben Jahrhundert gratulieren und gleich fragen, ob er kommt. Naja, werd cih wohl trotzdem machenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Verdammt, den Alfred wollt ich noch selbst anrufen und zum halben Jahrhundert gratulieren und gleich fragen, ob er kommt. Naja, werd cih wohl trotzdem machen
manuel ich kann es nur wiederholen:
es kann nur einen gebenNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
-
-
-
-
rechnets am so erst zu mittag mit mir (früherstens)Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
Teilen
- Facebook 0