Spielefest 2006

bin nächstes jahr wieder dabei.

Aber diesmal haffentlich mit ner Gscheiten Armee :D :D Dein gegner lamt und du spielst sowas,.... *tz* Hast überhaupt ein Match gewonnen am Spielefest ?

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      so!...

Als erstes möchte ich mich heir mal anschließen: Das Spielefest war toll, obwohl ich nur zwei Tage da sein konnte, aber die haben sich gelohnt.

Ich habe einiges gelernt:
      1. Die vom WOW sind in natura ganz harmlos und zutraulich. :D :] :D Die meisten verrückt, aber wer das nicht ist, werfe den ersten Stein :O

2. 40K ist nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Jedenfalls, wenn man den Freitag mal verdaut hatte.

3. Fantasy gefällt mir. (Ich warte da noch auf einen netten Menschen, der mir eine Ork-Kopf mitbringen wollte, damit ich endlich meinen Bannerträger von seiner Kopflosen Zeit verbannen kann)

Ich hab am Freitag, bzw am Sonntag ein paar Fotos gemacht. Ich weiß nicht, ob jemand Fotos gemacht hat, bzw. ob es gewünscht ist, sie hier rein zu stellen, aber ich machs einfach :P Beschwerden gehen an mich. Nicht fotografierte, bitte nicht meckern, es waren einfach zu viele :) Fotografierte, bitte melden, wenn die Veröffentlichung nicht erwünscht ist.

1. 40K Tisch und das erste Spiel meines 40K-Lebens mit Michael (Sapien) und Xun, als tapferer und geduldiger Lehrer :D :D Was bitter nötig war.
      Grabenkampf auf dem 3. 40K Tisch
      Grabenkampf die II.
      1. 40K Tisch in aktion - Sonntag. Dazu sag ich nur: Kinder können ja so anstrengend sein." Ich hab mir wirklich die Frage gestellt, ob ich wirklich welche will :] :D :D :]

2. 40K Tisch So, wie er da steht: "Ich bin der König der Welt!" lol...
      2. 40K Tisch in aktion - Freitag
      2. 40K Tisch in aktion

3. 40K Häuserkampftisch
      3. 40K Häuserkampftisch - Aufstellung
      3. 40K Häuserkampftisch - Sonntag

40K Spiel im Grünen

Fantasy - Freitag

Confrontation

Bloodbowl-Fraktion

AT 43 - Fraktion

So, ich hoffe, ich hab alle Bilder erwisht, die was geworden sind ... :D :D
      Viel spaß damit
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      Original von vamela
      1. Die vom WOW sind in natura ganz harmlos und zutraulich. :D :] :D Die meisten verrückt, aber wer das nicht ist, werfe den ersten Stein :O

warn ja nur die ganz harmlosen auf dem spielefest :P :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

zum thema verrückt:

avanti popolo, ala riscossa..............

wir sind net verückt....nie...nur ein bissl gaga^^

und danke für die bilder....wußte gar net das ich SO scheiße aussehen kann^^
      Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst täglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Commander Dante666“ ()

DAS ist deifinitionssache...

Verrückte können nichts dafür... Bei Gaga bin ich nicht so sicher :rolleyes:

Und das nur die harmlosen da waren, hat ja dann wohl strategische Gründe gehabt? Mitgliederwerbung macht sich schlecht, wenn eine ganze Horde Kinder und ERwachsene schreihend die Rolltreppe wieder hinunter gerannt wären...
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      das war ja die überraschung für mich......keienr is weggelaufen niemand hat geschrien:"Oh mein Gott psychisch labile Menschen und die lassen sie frei rumlaufen!"

war das positivste am spielefest*lol*

und dann wieder so personen die mich fragen ob es in unserer szene drogenprobleme gibt......das war hart......
      Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst täglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Commander Dante666“ ()

Original von Commander Dante666

und dann wieder so personen die mich fragen ob es in unserer szene drogenprobleme gibt......das war hart......

nich ganz unberechtigt ;) aus verlässlichen quellen weiss ich das der first und der sapien sacklweise weisses pulver daheim bunkern ..... ;) :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Zucker ? :D

Ach eine so harte Droge sind die Kohlenhydrate ja dann auch nicht.

Koffein ist auch ein Problem in unserer Szene, naja vielleicht nur für mich.

Und Bier, naja das ist wahrscheinlich ein österreichisches Problem :P
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Original von Oli
      nich ganz unberechtigt ;) aus verlässlichen quellen weiss ich das der first und der sapien sacklweise weisses pulver daheim bunkern ..... ;) :D

Ooops , muss wieder was nachkaufen fällt mir ein.
      Die Dose neben dem Bett ist schon halbleer.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      @georg: jetzt weiss ich endlich wie du mit so wenig Schlaf zurechtkommst :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Morgn

Original von Zagstruk
      Helium in Pulverform? :D

Es wurde nach Problemen gefragt. Wenn wir uns jetzt einmal im Jahr mit so ein bisschen (Menge ist Definitionssache) Helium zudröhnen, sehe cih das nicht als Problem. Eher die Durststrecke dazwischen :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Commander Dante666
      zum thema verrückt:

und danke für die bilder....wußte gar net das ich SO scheiße aussehen kann^^

willkommen im club :P :D

danke für die pics vamela =) vorallem die grabenkampf aktion war das beste am spielefest wo gibt.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von vamela

2. 40K ist nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Jedenfalls, wenn man den Freitag mal verdaut hatte.

3. Fantasy gefällt mir. (Ich warte da noch auf einen netten Menschen, der mir eine Ork-Kopf mitbringen wollte, damit ich endlich meinen Bannerträger von seiner Kopflosen Zeit verbannen kann)

na dann hoffe ich doch das wir euch ab nun öfters im club sehen ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution