Waffenoptionen für den predator!!!
-
-
-
Passt nicht ganz dazu, aber habt ihr schon einmal probiert Blue Tac mit Kleber zu bestreichen und als "Blue Staff" zu verwenden. Geht das? Sonst muss ich es heute probieren--> Schädelkatapult gestern gecrackt (in den Kopfhörern vom Ipod verheddert und *wuck* am Boden is es gelegen in allen Einzelteilen *traumatisches Erlbenis*
lg Christoph"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
Nö, Blue Tac is so ein Zeugs aus England. Foto im Anhang^^
Hab leider kein besseres Foto im Inet gefunden, die Hand dieser Person bitte wegdenken. Das Blue Tac is das blaue Zeugs:
nd
So sieht es verpackt aus:
http://www.sidonia.com.mt/graphics/products/bluetac.jpg
Sry, für die Bilderflut
lg"Schießt es nieder!
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Footblame!" -
-
Ich befürchte, dass gibts hier nicht zu kaufen. Mir hats ein Freund aus England mitgebracht. Bis jetzt habe ich zumindset in Kärnten nix gefunden.
Es is auf jeden Fall ziemlich praktisch, empfehlenswert. Ohne Blue Tac bin ich nur ein halber Mensch
Viel Glück bei der Suche
lg Christoph"Schießt es nieder!
"Ich bereue nichts!"
"Footblame!" -
Hi !
Ja ääh und was ist so toll an dem Blue Tac
Für mich schaut das aus wie babyblaue Knetmasse.....The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Na bitte, sowas kann man recht oft brauchen. Wenn man umbaut, als kurzfristige Halterung oder auch um einfach etwas vom Zusammenkleben zu befestigen um dann Schritt für Schritt weiterzugehen.
Das sind genug Gründe um es als praktisch zu bezeichnen^^. Aber im Grunde hast du Recht, es handelt sich um babyblaue Knetmasse
lg"Schießt es nieder!
"Ich bereue nichts!"
"Footblame!" -
aber um zum Thema zurück zu kommen:
einfach die Waffen-Kanzeln stiften ... allerdings die Stifte nur an einer Seite ankleben und etwas länger halten, als wenn du bei einem Zinnmodell eine Hand an einen Unterarm stiftest. Wenn due die Stifte an den Seitenkuppeln einklebst, und sie im Rumpf (beweglich) lässt, sollte das prima halten.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0