GD UK (Viele Bider)

GD UK (Viele Bider)

Neben dem Work-in-Progress des Großen Verpesters in XXL war der fertige und bemalte Manta zu sehen, sowie weitere Todeskorps-Miniaturen. Ihre Gegenspieler im kommenden ersten Band von "Imperial Armour V" werden Verräter-Regimenter der Imperialen Armee sein, und auch hiervon gab es erste WIPs für zusätzliche Umbau-Accessoires zu sehen.

Der zweite Teil von "Imperial Armour V" wird die Stellungsgräben verlassen und sich den Belagerungsmaschinen der Chaos-Streitkräfte und des Adeptus Mechanicus zuwenden. Forgeworld bestätigte, dass auch Adeptus Mechanicus Miniaturen in der Planung seien.

Großer Verpester:

Manta:

Todeskorps:

Verräter:

Flieger:

Eldar:

jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ihr unwürdigen, das einzig wahre sind die ersten Bilder.

PAPA NURGLE IN THE HOUSE!!!!!

Eldar-Solitär ist Weltklasse natürlich, das muss man ihnen zugestehen.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      der neue avatar sieht mmn schon mehr nach der inkarnation eines gottes aus als der letzte (echt schlimm für die gegner) :evil:
      ;)

ich hab geglaubt es kommen keine harlequin? ?( ? sind die jetzt doch mit von der partie oder nicht, wer weiss da wirklich genaues?

und zum grossen nurgling: sieht aus als würde ihm die ganze fäulnis schon zum hals, sry bauch raus hängen :D :P :D

wieder ein fantastisches fw- modell

auf IA V bin ich schon wirklich gespannt! vl. sinds ja die sabbat kreuzzüge ( wär doch nett)

wer infos darüber hat: immer her damit!! :D

rgds
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
      @Harlequins: es hat geheißen es kommen keine Plastikmodelle raus - was der Wahrheit entspricht, sind wieder Metall.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"