Die steirische 40k Meisterschaft 2006

@Mod

Bitte den Thread schließen - ich glaube es ist alles gesagt.

@Grisi

Deine dummen Ansagen kommentier ich jetzt nicht mehr.
      Von dir haben wir noch kein einziges Turnier gesehen und ich kann nichts dafür, dass du so extrem langsam spielst.
      Jetzt denkst mal darüber nach und wennst ein bißchen weiser geworden bist, meldest dich wieder.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ach ja tut mir leid ich hab vergessen das man dich ja nicht kritisieren darf ohne persönlich angegriffen zu werden.

das ich so langsam spiele hat hauptsächlich damit zu tun das ich mit dir regeln diskutieren darf!!

aber da bringt hier echt nichts mark. du sprichst punkte an die gar nichts mit dem ganzen zu tun haben..........

vergiss es einfach......
      so mal ne bitte an die "streithähne": bitte das ganze etwas ruhiger angehen. ich weiß das auch ich zu einem gewissenteil daran schuld bin das es so weit gekommen ist. aber ich hatte in letzter zeit wirklich viel stress, und konnte mich wirklich nicht viel ums tunier kümmer, aber genauere infos ( bemalwertung, missionen usw kommen heute noch oder spätestens morgen ). also möchte ich mich noch mal für alle bisher aufgetretenen komplikationen entschldigen
      Auf Link klicken um Spende abzugeben, denn

Spende von DICH ist Vodka für MICH

@Mod

OMG , was sollte gesagt sein ?
      Es geht um die STMS und net um die Lgv Turnierqualität ?( :rolleyes: :rolleyes:

@Grisi

Deine dummen Ansagen kommentier ich jetzt nicht mehr.
      Von dir haben wir noch kein einziges Turnier gesehen und ich kann nichts dafür, dass du so extrem langsam spielst.
      Jetzt denkst mal darüber nach und wennst ein bißchen weiser geworden bist, meldest dich wieder.

Ich muss jetzt sagen , dass das Spiel von mir gegen Grisi auf keinen Fall langsam war , es war nur echt sche** wenig Zeit , wir waren grad amal Runde 3 als es aus war , da war ich gerade vorne , obwohl Grisi sicherlich gewonnen hätte X( :rolleyes:

naja
      my cent
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Macht echt Spaß den refresh Button zu drücken und sich den Flamewar live zu geben.

Reissts euch a bisserl zam- btw. um Janis frage nochmal aufzuwerfen: Gibts ne Internetadresse von der Herberge, wo ich alle notwendoigen Infos herkrieg?

lg

CF

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

So , ich habe die Daten der Herberge , war ne mega Arbeit :P

Jan , du hast PM

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich habe das Turnier nie schlecht gemacht... nur die Art und Weise kritisiert wie auf T? das ganze den Spielern zur Verfügung gestellt wurde und dass ich glaube, dass die Crew ein wenig Hilfe braucht.

Wer lesen kann und ein wenig im Thread zurückblättert wird nicht viel Anderes von mir lesen.

Wer auf einmal die LGV Turniere ins Spiel gebracht hat - war jedenfalls nicht ich. Läßt sich auch ganz leicht beweisen. (Grisi, nimm dich mal ein bißchen an der Nase :P Du sprichst immer die ganzen Punkte an, die mit der StMs nix zu tun haben)
      Also unterlaßt es den LGV auf diese billige Art anzumachen. Ich weiß ja, dass es für einige da draußen schwer zu akzeptieren ist, dass der LGV mehr und bessere Turniere macht als viele andere. Aber das nicht wirklich mein Problem. :D

Abgesehen davon, dass man seriöserweise Vereinsturniere nicht mit den Meisterschaften vergleichen sollte. Wer es trotzdem tut, schießt sich halt selber ins Knie.

So, und jetzt möchte ich bitte nur mehr was über die StMs lesen und wie wir das ganze doch noch trotz der Startschwierigkeiten zu einem Megaerfolg machen können. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Um hier einmal ein paar - wie es der Mark ausdrücken würde - "Unwahrheiten" aufzudecken:
      Original von Tielner
      Und die entbehrlichen Wortspenden vom Daniel machen es auch nicht besser.

Aber dein Herumgeflame schon, oder was?

Original von Tielner
      Ich weiß ja, dass es für einige da draußen schwer zu akzeptieren ist, dass der LGV mehr und bessere Turniere macht als viele andere.

Spiel dich nicht so auf! Was soll jemand Unbeteiligten daran stören, dass du Turniere machst? Mit der Ausnahme natürlich, dass du deine als besser bezeichnest.

Original von Tielner
      Jetzt denkst mal darüber nach und wennst ein bißchen weiser geworden bist, meldest dich wieder

Der Grisi ist einer der kompetentesten Spieler, mit dem ich je gespielt habe und diese Aussage ist nicht nur kindisch, sondern auch absolut ungerechtfertigt

Original von Tielner

Die StMS ist in zwei Wochen und der Thread heißt "Die steirische 40k STMS 2006" ?(

Original von Tielner
      Offenbar gibt's Kommunikationsprobleme

Stimmt sogar. Ich bitte darum, nicht immer erst auf Anfrage informiert zu werden.
      Allerdings muss ich dazusagen, dass ich mit der Organisation nichts zu tun habe, sondern nur ein paar Sonderaufträge mache.

@Tielner:
      Bitte lass es hier irgendwelche Leute zu beleidigen oder den LGV lobzupreisen. Das hat hier nichts verloren.

@Grisi:
      Hör auf den Tielner zu provozieren und wenn er dich anmault brauchst du auch nicht gleich zurückmaulen.

@beide:
      Machts einen eigenen Thread auf oder klärts solche Sachen am besten gleich per pm.

Und um hier auch noch etwas sinnvolles beizutragen:
      Wie es aussieht geht es sich aus, dass ich bis zur StMS genug Gelände (Bestehend aus der Stadt, zwei Wäldern, einem Sumpf und den drei GW Gebäuden) für 3-4 Tische zusammenzubringen.
      Also es reicht jetzt wirklich mit eurer herumzankerei, schlagts euch, wenns undbedingt sein muss bitte per pm die schädel ein. Dieser Thread ist rein für themen, welche die 40k STMS angehen da und nicht für persönliche streitereien.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      also ich freu mich noch immer drauf alles und jeden abzuknallen mit meinen tau! :D vor allem hoff ich aber gegen dark eldar zu spielen, mal was andres.

und bitte bitte nicht gegen bahamut!

@alle unbeteiligten
      sorry für flamen
      steh aber zu dem was ich gesagt habe

mfg grisi
      boah, da schaut man einen tag nicht rein und dann sowas :P

Wenn jetzt nicht SOFORT a ruh ist, dann werd ich veranlassen, dass ihr alle mal zeit fürs nachdenken habt, sprich 1-2 wochen hier gesperrt werdet.

Anscheinend gehts bei manchen von euch nicht anders,bei solchen die sich andauernd persönlich angegriffen fühlen oder andere, die alles was der Mark macht sofort kritisieren..

@topic

die STMS haben absolut nichts mit dem Vorstand zu tun.Es gibt eien 40k Crew, die es von Anfang an aufgrund interner Streiterein (bei denen weder die poserblaster noch der Mark unbeteiligt waren) nicht geschafft hat wirklich entscheidungsfähig zu sein.

Bei der Fantasy STMS (die verwaltungstechnisch ein sicherlich größerer Aufwand war!) hats ohne Probleme funktioniert, auch ohne Unterforum. Also reißts euch amal zamm und arbeitets wenigstens ein bissl konstruktiv zusammen anstatt alles sofort auf die waagschale zu legen.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      denke ich auch ,
      ich bin mir sicher , dass der Thomas /der Arthur dir ein bisschen mehr Zeit geben , da du ja krank bist !
      gute Besserung auch von mir Rudi !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Naja ich muss mich auch noch einmischen!!!!!!!
      MArk reg dich nicht auf und unterlass deine dummen Aussagen!!!!
      Die will keiner hören!!!!!
      SIe werden es schon noch schaffen!!!! Und ich freue mich schon!!!!
      Übrigens werde ich mit einer Scout- Cybot Arme kommen!!!
      Nicht wie angekündigt mit impse!!!!1
      NAja freu mich schon!!!!!
      Lg MAx

EDIT by lakai:

Ich lass das jetzt als Negativbeispiel hier stehen. SO sicherlich nicht! Und wenn ihr schon schreit und zetert, dann wenigstens in lesbaren Sätzen..... X(

Spiele:
      Space Marines 2000P
      Imperiale Armee 1850P
      Imperium 250P
      Waldelfen 2200P
      Gothik:Space Marines 1100P

PEACE CAN BE THE HELL!!!!!