Die steirische 40k Meisterschaft 2006
-
-
-
-
auf deine Eldar warten dann meine Khorne-Typen
Ich freu mich schon riesig auf morgen ,
hoffe auf ein spannendes Turnier und einen Sieg der Donawitzer
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Leider hat es beim Markus in der Bekanntschafft einen Todesfall gegeben und er ist daher am Sonntag bei dem Begräbnis. Da wir mit seinem Auto fahren wollten, falle somit auch ich für das Turnier aus.
Es tut uns leid, aber solche Sachen kann man leider nicht beeinflussen. Wünsche euch trotzdem eine schöne Meisterschaft.
lg
Jan
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Richte bitte dem Markus mein Beileid aus.
Auf diese Weise wollte ich meinen Platz nicht behalten
@Vampir
PM für dich"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Es tut uns leid, aber solche Sachen kann man leider nicht beeinflussen. Wünsche euch trotzdem eine schöne Meisterschaft.
Danke sehr ,
von mir auch ein herzliches Beileid
@Turnier
16-18 ... egal , denn es geht darum den besten auszumachen .
In dem Sinne : Good Luck & Have Fun !
@ Khorne
jaja , meine Chaos Typens werden es hoffentlich mit deinen aufnehmen können , habe sie ja in Leoben schon mal gesehen .
EDIT :
Es ist Samstag , 6 Uhr früh und wir fahren weg
Wenn wir bloss wüssten wo die Herberge ist , naja
werd ma´s scho findenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()
-
-
Wie isses ausgegangen?
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Hi Leute !
ich wollte mich im Vornhinein bei der Orga von Thomas und Arthur bedanken , war ein jedenfalls geiles Turnier mit guter Führung
Die Unterbringung von mir und dem Jonson war Dank dem Thomas klasse ,
Turnierraum selber war auch super , ich kann nix bemängeln ...
Gelände war zwar angeblich schlecht verteilt , mMn aber genau richtig ausgelegt , da man als Nahkampfarmee auch Pech mit einem "leeren" Tisch haben kann , wo nur 2-3 Stückchen herumliegen
Genug Platz war alle mal und die Sanitären Anlagen waren auch ohne Mängel .kann mich nicht beklagen .
Der einzige Negative Punkt bei der Lage des Raums war die Tatsache , dass ich mein Handy auf den Boden legen musste , wenn ich Empfang wollte *fg* blödes Sony ericsson
Zum Turnier selber :
War sicherlich mein bisher bestes , mit einer Armee , die sich auf Deckung aufbaute , mMn war sie sicherlich eher eine meiner schwächeren , habe schon effektivere Listen gehabt. Aber naja
AC war net so schlecht vo mir , i glaub 1-2 Punkte abzüge wenn überhaupt
Bemalwertung waren auch net sooo schlecht eher so 26 p mittelmaß.
Meine Liste :
RP
PL
Falcon
3x 10 gards
Banshee
3 RL
1PL
...
Ich schreib im Laufe der Zeit mal eine Kurzzusammenfassung "meines Turniers"
Meine Spiele :
1.Spiel gegen René Semlitsch:
Ja , ich kannte ihn ja noch (er mich noch mehr hehe)
Im ,letzten Turnier wurden seine Weltenwanderer durch 5 meiner (mit abstand besten ^^) Ranger im CC gekillt .
nunja , Er hatte :
10 Feuerdrachen
3 Infraschall
1 Rat der Seher + RP
2PL
10 Schwarze Khaindare
10 Schwarze Khaindare
10 banshee
nochwas , das mir nicht einfiel
achja es war irgendein weltenschiff
1.Runde :
Ich hatte die Ini *juchu*
Alles stürmte bei mir , nur 1xGards blieben in Deckung
Er schoss und schoss , konnte zwar viel killen , aber seinen untergang nicht aufhalten ^^.
Als der Avatar in Runde 4 in den CC kam sahen seine Khaindare auf einmal ganz ganz harmlos aus *fg*.
durch massenbeschuss fiel innerhalb 2 Runden der erste <PL>, und der Rat der Seher wurde von Gards weichgeschossen.
Seine Banshees wurden Opfer meiner Dead-line .... jaja , nichts sollte in 6-12Zoll reichweite von meinen waffen kommen ^^^
die infraschallstellungen (3stk) wurden vom PL Sternisiert und der Rest vom Falcon gebruzzelt.
Ich hatte die Mitte mit sehr vielen Einheiten gehalten
Ergebniss : 42:0 für mich
Danach gings zum Essen
*jam*
6 Cheeseburger beim Mc-Donals
weiteres folgt ....Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Weil i grad von Graz heimgekommen bin , schreib ich noch die zweite Runde:
2.te Runde gegen Alex "Bahamut" Wogg mit Space Wulfes
Lord+10 Blutwölfe
LRC
10SW´s
LS
Predator mit LK
Cybot
Gute 10 Minuten bestaunte ich seine geilen SW Minis , überall krasse Umbauten und FW Teile am LR , muss ich hervorheben ;).
Diesmal hatte ich weniger Glück mit der Ini und er begann -.-
In der ersten Runde fiehlen meine Ranger allesamt durch gezieltes Stukka_Feuer und den überragenden 3+RW-Bewältigungs-kenntnissen meinerseits . *gg*
Des weiteren dezimierte er meine Gards.
In meinem Zug Ballerte ich wie wild auf den LR und einen seiner Taktischen Trupps, jedoch starb beinahe nichts .
In der zweiten Runde bretterte er mit Blutwölfen und einem Lord frontal in meine Gards, wo keiner Lebend raus kam
In meiner Phase dann rannte ich mit Avatar+7 Banshee´s rein , die "nur" Lord und 2 Mann übrig liesen .
des weiteren starbe meine Truppen , die zuvor Lord usw. zugesetzt haben .
In der nächsten Runde ballerte ich LS und den Cybot weg ,
Im späteren Verlauf des Spiels knallte ich die SW weg , war aber ein lsutiges und spannendes Spiel .
War mein Lieblingsspiel ^^.
Ergebnis: 42:0 für michÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Wann gibts denn endlich das Ergebnis auf T??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Nur nicht hetzen!
Die Jungs haben schließlich alle ne Frau, 3 kleine Kinder, einen 40 Stunden Job und eine alte Oma zu betreuen, nebenbei machen sie noch eine Abendschule und gehen in der Früh Zeitungaustragen. Wenn man so im Stress ist.....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
falls du es suchst ,
es ist immer noch nicht da , mark
Der Thomas sagte mir gestern , es würde balf folgen ...Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Das habe ich eh selber gemerkt :baby: - sonst hätte ich den link net postet
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Na dann versuchen wir mal, es zu rekonstruieren (Auf T3 ist eh nur die Reihenfolge wichtig):
1. Jani15
2. ?
3. Daniel Hackhofer
4. Mark
5. ?
6. ?
7. ?
8. ?
9. ?
10. ?
11. ?
12. ?
13. ?
14. Ahriman (best painted)
Wenns bis heute Abend richtig dasteht is es morgen (Mittwoch) schon in der Wertung.
Bitte um ihre Mithilfe!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0