Company of Heroes

Ja briten sind im neutralen und feindgebiet EXTREM langsam, wenn kein Offizier attached wurde... das hab ich schon mal mitangesehen, die schleichen da was zusammen :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      naja die briten können nur 3er vets werden wenn der company commander und der leutnant im gleichen gebiet sind ^^

recht hart zu knacken aber ohne offiziere in der nähe leichte beute

gilt auch für die britischen panzer, erst wenn der kommando tank dabei ist dann werden sie zur gefahr für hetzer und co. ;)

falls ihr lust auf ein spielchen habt
      bin heute ab ca. 20.15 im vienna channel anzutreffen ^^

einfach warspider anquasseln und los gehts

ach übrigens spiele bevorzugt mit amis und briten.

noch was zu den deutschen, die panzerelite hat fast die bessere inf als die wehrmacht, nur das problem dabei ist die sind spezialisiert.

Ps.: hoffentlich ist dann wer on

my icq: 404612280

^^
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Ja die wehrmacht hat einfach eine grössere Vielfalt an verschiedenen Truppen.

Ich weiss nicht, obs heute abend bei mir geht, weil ich noch nicht weiss, ob ich ausser haus geh, und ob mein kumpel zeit/bock hat ;)
      Hättest du einen Spielpartner, denn wir zocken eigentlich immer 2vs2?

ich bin bis 30.1. am abend nicht verfügbar... eigentlich den ganzen nachmittag davor auch, da ich am lernen bin. sorry.

wie gesagt, bei den briten spiele ich kommandos, da braucht man nicht unbedingt offiziere (die kommen mir sogar langsamer als die kommandos vor, daher kommen sie aus den gefechten nicht immer raus... vor allem ohne nebelgranaten*g*).

panzer mag ich generel nicht. kommen erst spät und verbrauchen für meinen geschmack zuviele plätze bei der armee (also mit einem wert von 8 im durchschnitt).

generell find ich die panzer elite besser als die wehrmacht. die infanterie ist hart, hat brandgranaten, die halftracks sind äußerst empfehlenswert für hit and run (brandmunition auf verteidigtes gebiet und wieder zur nächsten position falls er countern will... dazu noch infanterie verteidigung...harte brocken). man muss nur schnell sein und den gegner in die defensive bekommen. man kann sich nicht wirklich leisten die initiative zu verlieren. außerdem ist die flak geil als verteidigung 8)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

die panzerelite hat nicht wirklich die "defensiven einheiten",
      wie eben kyllion schon sag, wenn man die iniverliert.......is blöd.

aber in kombination mit wehrmacht als mobile reserven unschlagbar und ich denke die kombinierten streitkräfte sind einfach brutal

meine company entscheide ich während des spiels.
      wenn ich defensive vorgehe meist, royal artillerie ( auch bei support des kollegen super) aggressiv nehm ich die kommandos

die pioniere comp. kommen nur zum einsatz wenn ich als dritter spieler aggressive hilfe leisten muss, oder wenn ich nicht ernst spielen will ( sprich in freundschafts spielen ohne Rangliste)

Bei den Amis siehts so aus:

- Infantrie Comp.: verwende ich fast nie, nur wenn ich ari unbedingt brauche ( nur auf bestimmten karten) verfällt wenn alli brite ist ^^

- tank comp.: bei aggresiven vorgehen und gegen andere panzer verbände
      - Airborne: Meine lieblings comp. : flexibel, gegen alles was in der hand, aber verdammt teuer, super support für briten und infantri amis ^^

so von mir wieder mal was

mfg

Le Blog
      Ja mit den Panzergrenadierkompanien muss man ständig druck ausüben, dafür sind die einheiten ideal. Der Marder als hochmobile Pak. Die sdkfz 250 mit MG gleich im early game. Das sind eig die besten Grundbausteine für aggressives, schnelles vorgehen. Wenn ich gegen die AI auf einer offenen Map zocke, tu ich mir mit den Panzergrennis um einiges leichter.
      Aber gerade bei Maps wie Lyon und Flusstal geht das schwer, wenn eine Brücke mal gesprengt wird.
      Hm Warpspider, würds dich stören, wenn du nen AI als Spielgefährten hast im notfall? Könntest dir auch AI auf Experte als Unterstützung nehmen ;)

achja, womit reperieren die panzer elite jungs die brücken?

@amis: da bin ich auch ständig bei den airborne. wie gesagt, mit panzern bin ich nicht gerne unterwegs und die ranger finde ich nicht besser als die airborne jungs. v.a. die pak per luftpost finde ich super... man kann unauffällig an einer stelle eine sektion airborne landen lassen, dazu pak und versorgung, dann lässt man die airborne die waffen aufheben und füllt sie nach und man hat eine harte truppe für hinterhältige konter auf gegnerische basis... v.a. wenn resourcen für luftangriffe + weitere airborne zur verfügung stehen.

@briten: bei der royal art überzeugt mich eigentlich nur die größere reichweite der 25pdr... insofern nur als 2. armee spielbar. churchills finde ich nicht gut. sind recht teuer, halten viel aus, verteilen aber nur bedingt. ideal halt gegen infanterie mit flamenwerfen, aber sonst? kommandos kann man auf guerilla spielen. aufklärung leisten, infanterie killen, gebiete wegnehmen, und erst mal das hq einsatzbereit und die piat sektionen im einsatz, kann man mit 25pdr als unterstützung gegen nahezu alles positionen halten.
      neben einer einheit pioniere und ein paar earlygame überlebenden tommys verwende ich fast nur ausschließlich kommandos.

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Das ist das gute, alle Panzergrenadiere (eigentlich gibts ja nur die) können sowohl Gebäude, Fahrzeuge und auch Brücken reparieren bzw Gebäude errichten.

ich habs mir schon gedacht, dass es mit den brücken auch funktioniert. hatte deinen post falsch gelesen und war mir dann nicht sicher...

@brücken: gibt es was schöneres als mit briten brücken zu verteidigen? :D ich liebe die map lyon :D

Saga Ancient Warfare:

FOW:

@lyon : meine absolute lieblingsmap ^^

@AI-Kollega: no problem, nur ein menschlein wär mir lieber, mehr taktik verständniss ;)

@riven: rob?

@spiel: auf jeden fall schau ich heute mal rein um 20.15-20.30 und mach ein spielchen, dann seh ich eh wer online ist ^^

Le Blog
      doch... grad das ist die englische art;)

glaub mir, die deutschen antworten schmecken mir auch nicht;)

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Original von Kyllion
      doch... grad das ist die englische art;)

glaub mir, die deutschen antworten schmecken mir auch nicht;)

sehe ich auch so :D

@riven: sry aber ab 21:15 funzte des blöde inet wieder X(

Le Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „warpspider“ ()

Hats dich leicht aus dem Game geschmissen? Hab nur mitbekommen, dass es ein wenig laggt, aber dass du das SPiel verlassen hast, hat er mir nicht angezeigt.

Mir hats die ganze Internet verbindung zusammengehauen X(

hab dann ne stunde gebraucht bis wieder gegangen ist.

Das SPiel ersetzt den Spieler durch einen AI-Kollegen, wenn der menschliche die verbindung verliert.

Le Blog
      Dachte mir schon da hats was, wie ich so mir nichts dir nichts in deine Basis einmarschieren konnte. Aber die Experten AI hat meinem Kumpel noch ordentlich Schwierigkeiten gemacht, falls dir das ein Trost ist :D