Scout Test
-
-
Gewehr schwarz oder in Tarnfarbe...... kommt nicht so gut wenn man einen auf stealth macht und dann ein verchromtes Gewehr hat* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
HM...eigentlich sollte man Linsen von Oben nach unten aufhellen. Man siehts zumindest immer so, deswegen is es mir sofort ins Auge gestochen, dass es bei deiner Mini andersrum is.
Edit vergelich mal mit dem Bild und entscheide selbst was besser aussieht (also ob oben oder unten):
img435.imageshack.us/my.php?image=unbenanntav2.jpg
P.S. Bild is nen WIP DeathGuard von nem Kumpel aus nem anderem Forum.I hate hate haters...
www.milb-maps.netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milb“ ()
-
-
Die Haut (a bisserl zu dunkel für meinen Geschmack) und das Gewehr gefallen mir nicht sooo gut (vlt liegts am Foto), aber ansonsten eine schöne Mini.
lg"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
-
@Asurmen:
Das ist ein gepanzerter Pullermann, SohnGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
-
Vergiss die Haut nicht"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
Jo, den Schulterpanzer hätte man anders highlighten setzten. Oben Hell und nach unten Dunkler. Wenn du den Pinsel quasi von unten nach oben ziehst, sammelt sich oben die Farbe und dann solltest du genau den Effekt erhalten, den du willst.I hate hate haters...
www.milb-maps.netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milb“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0