Viele nette Imperium Bilder

@ Manwe
      *g* Ich weiß, ich weiß,... Ab und zu gab's in der guten alten Zeit für Imperiumsgeneräle Grund zur Freude: wenn z.B. der Mancatcher vom War Wagon den gegnerischen General ausgeschaltet hat, oder eine Helblaster Volley Gun alle 9 Rohre auf einmal abfeuerte (Ich liebe MISFIRE! :D) und an die 40 Skaven gegrillt hat oder der gute alte Aldebrand Ludenhof (Elector Count mit Runefang, Frenzy und daher 7 Attacken) einen aufgerüsteten Zwergengeneral in die ewigen Jagdgründe befördert hat...

Ich schätze einmal Dein Erlebnis mit den Outriders fällt auch in diese Kategorie...

Ist halt einfach eine Glückssache, ob so was funktioniert oder nicht...

(Meistens geht's ja leider eh nicht... ;( )

Die neuen Modelle der imperialen Staatstruppen - ein Regiment Schwertkämpfer.
      Die marschierende Beinstellung dürfte einer actionbetonteren gewichen sein, zumindest stehen alle etwas breitbeinig da und der Federschmuck wurde vergrößert.

Ich denke eine große Rolle bei der Wiedereinführung der Schützenreiter (Outriders) spielten wohl die neuen Plastikmodelle der Pistoliere. Damit GW eine weitere Variante zu den normalen Pistolieren anbieten kann haben sie diese "alten" Modelle wiedererweckt. So vom Hintergrund hätte ich mir statt dieser hochbewaffneten Schützenreiter eher eine Variante für berittene Kisleviten gewünscht. Bogen- oder Armbrustschützen, oder sogar leichte Kavallerie mit zwei Handwaffen (z.b. zwei Säbel) hätte ich passender gefunden.
      Ich find sie schon hübsch. Man erkennt halt zuwenig auf dem Bild aber da kommen sicher noch größere. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Also mir gefallen die Staatstruppen supergut. Endlich mal Menschen bei WHF die ned superbochn ausschaun. Der etwas aggressivere Stile passt sehr gut. Der (Charakter-)Typ mit dem halben Hendl am Kopf is allerdings scho a bissal übertrieben! ...und was habts ihr alle gegen die Schützenreiter? mM nach auch gelungen
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Aegis“ ()

Die Staatstruppen geben was her. Sehn sehr gut aus, nicht so verkrampft wie die alten und mit den vielen Bits kann man sie wahrscheinlich auch etwas "fetziger" gestalten.

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Original von Artanios
      Also ich weiß nicht...

Da fehlt mir einfach das disziplinierte Aussehen...

Ganz meine Meinung. Wir sind doch keine Bretonen! Das sollen Soldaten sein und keine Bauern. :D
      Aber bevor ich die Boxen nicht selber in der Hand habe und ich die Figuren nach meinen Wünschen zusammengebaut habe, will ich nichts verschreien.
      Also, ich wart einfach mal ab.

Gruß, Haupti
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haupti“ ()

ich finds ganz interessant das sie jetzt so ausschaun als ob sie sich auf nen angriff vorbereiten würden. ...

die federn stören mich überhaupt nicht^^... ich brauch für meine imperialen soviel wie möglich davon. passend zum armeehintergrund

das einzige was mich wirklich ein bisschen stört is: was ich so auf dem bild gesehn hab sin die schilde ja fast winzig :D
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Ich muss da Haupti und Artanios recht geben die Disziplin fehlt einfach....
      finde die sehen eher aus wie eine gut bewaffnete Miliz :D
      ansonsten find ich die Modelle selber nicht schlecht.
      Gegen die Zeit seid ihr machtlos!

Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
      (Mitlgied des Skullcrusher-Club)
      Ich hoffe das wurde nicht schon gepostet:

uk.games-workshop.com/storefro…de=60110202206&orignav=13

Ist der große Armeedeal zum vorbestellen.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Na ja, wenn man sie eher wie eine Miliz aussehen als wie Topsoldaten, dann ist das eh fast eher realistisch, weil sogar die Staatstruppen waren im Mittelalter immer mehr oder minder abgef-nutzt, aber egal, ich denk da kann man beim Zusammenbau noch einiges rausholen, Beispiel Bretonenschützen, die im Armeebuch sehen aus wie die Besatzung der Insel des Doktor Monroe, aber die gegen die ich antrete sehen fast aus als könnten sie sich die Schuhe zusammenbinden ;)

What else...ja der Armeedeal ist schon nett, aber ich geb nach wie vor die Hoffnung auf neue Ritter nicht auf. Sich eine ganze Kavalleriearmee aus den Generalspferden zu bauen wäre nämlich schon ein wenig...anspruchsvoll.
      Tod den Dativ!
      Ich find den Armeedeal gut.
      Der Feuermagier ist sehr gelungen (ich nehm mal an, dass das ein Feuermagier ist^^).
      Is viel drinnen und auch nicht so Sachen, die man eh nie brauchen wird (ich erinnere an die zurzeitigen "Mini-Armeedeals" von Echsen etc., wo man ein, zwei Einheiten gebrauchen kann und den Rest einfach so gut wie nie spielen wird...
      Preis passt wahrscheinlich auch für den Inhalt.
      weiter so,

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Abend!

Ich finde die neuen Staatstruppen ebenfalls sehr gelungen. Vor allem den großen Kopfschmuck. Die noch derzeitigen Modelle haben für mich einfach zu wenig Ausdruck.

Der Deal ist ja eigentlich sogar spitze, weil auf einmal die Anzahl der Modelle im Deal, mit der tatsächlich im Spiel zu sehenden Anzahl an Modellen übereinstimmt. Ich meine einen 20er Block Staatstruppen; 20 Schützen, macht 2x10; 10 Pistoliere, macht 2x5. Dürfte also ziemlich gelungen sein.

MfG Michi
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      Hm der Armeedeal sieht ja recht brauchbar aus, leider ist das Bild sehr klein und man kaum was erkennen :( das ist besonders schade da man so den Magier nicht genau sehen kann...
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Original von skink21
      Hm der Armeedeal sieht ja recht brauchbar aus, leider ist das Bild sehr klein und man kaum was erkennen :( das ist besonders schade da man so den Magier nicht genau sehen kann...

Hier ein Bild vom Feuermagier (hab ich bei TabletopWelt.de gefunden ;)):
      hellhound.ch/forum/files/rr06_052_685.jpg

Und noch weiter Bilder von Einheiten, Boxen und Gussrahmen (auch bei TabletopWelt.de gefunden :D):
      hellhound.ch/forum/files/newpe…pirepercent20army_493.jpg
      grafika.cytadela.pl/articles/611d.jpg
      grafika.cytadela.pl/articles/611f.jpg
      grafika.cytadela.pl/articles/611g.jpg
      grafika.cytadela.pl/articles/611h.jpg
      grafika.cytadela.pl/articles/611i.jpg
      grafika.cytadela.pl/articles/611b.jpg
      tabletopwelt.de/forum/attachme…mentid=31842&d=1161766727
      grafika.cytadela.pl/articles/611c.jpg
      tabletopwelt.de/forum/attachme…mentid=31840&d=1161766727
      grafika.cytadela.pl/articles/611e.jpg
      tabletopwelt.de/forum/attachme…mentid=31841&d=1161766727

Gruß, Haupti
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Nunja der Magier gefällt mir überhaupt nicht...
      Der rest ist dafür schicka, allerdings find ich es schade dass die Amrbrust/Musketenschützen fast aus einem Guss sind.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Original von skink21
      Nunja der Magier gefällt mir überhaupt nicht...
      Der rest ist dafür schicka, allerdings find ich es schade dass die Amrbrust/Musketenschützen fast aus einem Guss sind.

Den Magier find ich auch nicht so gelungen, aber der Rest ist ganz ok. Dass die Fernkämpfer fast aus einem Guss sind ist auch schade, aber immerhin besser als die jetzigen Musketenschützen, welche wirklich aus einem Guss sind...

Imho hätte man bei vielen der neuen Figuren mehr rausholen können, obwohl mir die neuen Helden sehr gefallen.
      Naja, warten wir mal ab, bis wir die ganzen Figuren in den Händen halten.

Gruß Haupti
      also ich find so ziehmlich alles geil, bis aufm zauberer, da werd ich meine alten behalten
      was ich leiwand find, is, dass du beim general jetzt mehr möglichkeiten zum ausrüsten hast........da kannst variieren und die magischen gegenstände besser zeigen
      wenn die ritter alt bleiben, is die streitmachtbox ja auch für was gut

wisst ihr schon, dass 3 oder 4 oder so- 40euro boxen rauskommen?
      eine mit lauter fernkämpfern(sprich armbrust, musketen usw.)
      eine mit der neuen infanterie(hellebarden, schwerter und co.)
      und eine mit der neuen kavallerie & hauptmann glaub ich

hoffe ich hab jez nix gsagt, was schon erwähnt wurde, hab mir ned die mühe gmacht, alle seiten durchzulesen :D
      sons of sigmar!
      for the Empire!