"gerüchte" bzgl eldar

"gerüchte" bzgl eldar

kein rat,dafür 3-10 leser dazu zum propheten
      alle phönixkönige sind nun in der AL inkludiert-sind aber anders als früher. baharroth kostet P, kein autokill möglich,dafür aber "nur" max 6 attacken und ablenken und hochziehen halt:)
      anders eben!

pl so teuer wie bisher
      serpent 12 mann transport
      kl sind geil-punktekosten hab ich nicht genau gesehen,aber sie haben seelensteine,das schild ist jetzt wie das holofeld und sie können neben scouten auch 12" weit laufen^^ halt dann nicht mehr schießen*g*
      jetbikes sind standard
      harlequin sind ganz ok-haben alle rending attacken und ja..der todesjoker ist eher mistig,3 schuss mit S5 ds 4 oder so(mit zahlen hab ichsn et so im moment^^)
      aspekte so teuer wie bisher
      droiden 35P,aber mehr W und ihre waffe hat ds2 :D und verwundet auf 2+ ^^
      illum zar hat streuschuss oder normal schuss-ist nit so mieß
      vypers nur noch 45P
      und das beste zum schluss:D gards müssen eine platte haben,können die aber im serpent transportieren^^
      ja,und der avatar ist verdammt hart
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

LOL

Am vienna gaming day ( turnier) haben mitten im Turnier zwei GW Mitarbeiter nach dem dem damals noch nicht erschienenem Tyraniden Codex gespielt.
      Reinschauen durfte man nicht :rolleyes: , zumindest nicht offiziell 8)

Alleine vom produktionsprozess muss der Codex 3 Monate vorher aufliegen , geht nicht anders..
      Wenn ich meinen in 7-10 Tagen hab geb ich gerne Audienzen ....
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Sind die Phönixkönige jetz besondere Chars oder nicht?
      Aja bevor ichs vergesse: AHHH Eldar sind so overpowerd!!! :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

RE: "gerüchte" bzgl eldar

Avatar darf nun 12" schiessen mit Melter :D 3+/4+ save ;)
      PH haben ausserdem nun eine 2+/4+ ave :D :D
      PL kosted zwar nun mehr aber mit Ausrüstung die billiger ist kommt er aufs selber bei mehr Leistung :D
      Khaindare werden neuen Hyper erleben wenn man sich den Exarch anguckt :D :D Bei Ausrüstung kann er 3 Expl Schablonen legen mit DS 2 oder 3 *hehe*

Achja wer will kann ins GW Store gehen :D Dort liegt er schon aber nur zum schmökern :D :D

Lg

Wintics

Edit. PH's können als Standard HQ eingesetzt werden :D :D Also darf man bei jeden Micky Maus Gefecht ob nun 1000 oder 1500 Pkt 2 Könige stellen *rofl* :D :D
      Achja Autarch ist SUPER Toll und kosted ja nach Ausrüstung 90-140 Pkt ca *hehe*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Korrekt :D

Mir wurde er förmlich AUFGEDRÄNGT *hehe* Nachdem ich ihm vorbestellen wollte ;)

Solange keine Regeln Preigeben werden in rauehn Mengen wird man ja doch ein paar Features nennen dürfen :D :D Bringt ja genug Werbung und Geilheit der Spieler dann beim kaufen *rofl* :D

Er ist "recht ausgewogen und bring ansich meiner Meinung nach 75% Gutes und nur 25% schlechtes :D :D

Desweiteren glaube ich wirds keine o815 Lamer Liste mehr geben so wie wir sie bisher kannten *hehe* Der Codex gibt einfach viel zu viele Supertolle Kombis aus *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      ....irgendwo fehlt mir das positive an dem ganzen was hier bisher geschrieben wurde.
      Alles wird besser, billiger, stärker .... einfach fad, wie immer bei Eldar Null-Herausforderung.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @Winnie
      Achja Autarch ist SUPER Toll und kosted ja nach Ausrüstung 90-140 Pkt ca *hehe*

jo, und das aller bärtigste an ihm: BF6 8o :D

@ Bernd:
      nicht so ganz.
      Als Beispiel: P-Lord hat jetzt eine kleine sonderregel. Befindet er sich am anfang des Eldar spielzuges nicht in 6" umkreis eines Psykers muss er einen W6 werfen. wenn er ne 1 daherwürfelt darf er sich nicht bewegen

mir gefällt der Codex ansich recht gut. ER macht jetzt truppen die man vorher selten gesehn hat(Jetbikes, Illum...) interiessanter ohne sie zu overpowern. Wie Winnie gesagt hat, wird man jetzt sicher mehr neue Kombis sehen
      zur Zeit TT Pause

das mit den phönixkönigen ist so ne sache...

in fast allen neuen ABs fällt das "darf nur mit zustimmung des gegners eingesetzt werden" sätzchen weg. So gesehen darf jeder seinen Asdrubael Vect, Tigurius oder ähnliches mitschleppen. Generell ist der Konsens aber der, das alles was einen Namen hat als "Besonderes Charaktermodell" zählt, und dementsprechend nur mit zustimmung des Gegners bzw. wenn die Turnierleitung es erlaubt verwendet wird.

@Aksho:

Erst mal auf Punktekosten warten. Ich erinnere mich noch sehr gut an das "oh mein gott, tau sind so bärtig". Wo sind die ganzen Tau lamer denn jetzt? :P

Es sind ja nur ein paar dinge die Eldar hart machen. Eines davon (Sternenkanone nur noch 2 Schuss) haben sie entschärft. Warten wir darauf, was Vypers und der Rat (32 Punkte pro Leser? Ein Rat ohne Opfer-leser? lool) sowie der Falcon kosten. Schauen wir mal ob es Holofeld und wirbelwindangriff immer noch gibt. Dann können wir uns aufregen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

Frage, hat jetzt nicht jeder Aspekt irgendwelche Plasma oder andere Granaten oder Impulsmienen gratis ?

Uh, ich habe heute gesehen im GW, daß die Phantomlords und Druiden immer auf einem W6 würfeln müssen ob sie inaktiv sind (einser machen sie nix werden im NK automatisch getroffen)es sei denn sie sind in 6 Zoll nähe eines speziellen Runenlesers oder Propheten.
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()

Original von Aksho
      ....irgendwo fehlt mir das positive an dem ganzen was hier bisher geschrieben wurde.
      Alles wird besser, billiger, stärker .... einfach fad, wie immer bei Eldar Null-Herausforderung.

mfg Bernd

Da könnte man echt *würgs* bei solchen Kommentaren. Kannst du dir ÜBERHAUPT auch NUR vorstellen, dass es Leute gibt die Eldar wegen dem Flair spielen? Weil ihnen die Modelle und der Hintergrund gefällt? Nein kannst du nicht. Einfach alle Eldar Spieler in die, die suchen keine Herausforderung und sind Lamer, Schublade stecken und deine Welt ist wieder in Ordnung.

Sry ich muss jetzt aufs WC mich übergeben. :rolleyes:
      Uh, ich habe heute gesehen im GW, daß die Phantomlords und Druiden immer auf einem W6 würfeln müssen ob sie inaktiv sind (einser machen sie nix werden im NK automatisch getroffen)es sei denn sie sind in 6 Zoll nähe eines speziellen Runenlesers oder Propheten.

..... Das hat den Einsatz meine PLs gerettet *g*
      Aber zuerst muss ich mir das überteuerte (39,99?) Modell erst einmal leisten können :rolleyes:

Ich kann nur hoffen , dass es das Holofeld noch gibt , war immer "lustig" damit zu spielen ...

Mann Mann Mann gespannt bin ich auf
      +Vyper noch offen?
      +Autarch?
      +Avatar? (auch den neuen FW Avatar^^)
      +Harlequin
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Asurmen
      Da könnte man echt *würgs* bei solchen Kommentaren. Kannst du dir ÜBERHAUPT auch NUR vorstellen, dass es Leute gibt die Eldar wegen dem Flair spielen? Weil ihnen die Modelle und der Hintergrund gefällt? Nein kannst du nicht.

Eigenartigerweise gibt es aber ganz wenige Leute die Rassen wie Orks (ausser Heizas) "aus Flairgründen" spielen. Eldar, Chaos etc. zieht hingegen Massen von "Fluff" Gamern an. Warum bloss....

nur die bescheidene Beobachtung eines unerfahrenen 40k noobs :)

mfg
      martin
      Original von Codex Marine

Eigenartigerweise gibt es aber ganz wenige Leute die Rassen wie Orks (ausser Heizas) "aus Flairgründen" spielen. Eldar, Chaos etc. zieht hingegen Massen von "Fluff" Gamern an. Warum bloss....

Weil Orks Kacke aussehen ? (wird hoffentlich besser, dann bin ich dabei)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      wollt auch mal orkz spielen, aber nachdem ich ausgerechnet hab, wieviel ork boyz ich für meine lieblings ork liste (masse, masse, masse^^) hab ichs dann doch bleiben lassen...

außerdem sind die buggys shice und ich hab keine lust mir jedesmal ne chimäre/rhino zu kaufen und bei der/dem das dach abzusäbeln^^
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!