kein rat,dafür 3-10 leser dazu zum propheten
alle phönixkönige sind nun in der AL inkludiert-sind aber anders als früher. baharroth kostet P, kein autokill möglich,dafür aber "nur" max 6 attacken und ablenken und hochziehen halt:)
anders eben!
pl so teuer wie bisher
serpent 12 mann transport
kl sind geil-punktekosten hab ich nicht genau gesehen,aber sie haben seelensteine,das schild ist jetzt wie das holofeld und sie können neben scouten auch 12" weit laufen^^ halt dann nicht mehr schießen*g*
jetbikes sind standard
harlequin sind ganz ok-haben alle rending attacken und ja..der todesjoker ist eher mistig,3 schuss mit S5 ds 4 oder so(mit zahlen hab ichsn et so im moment^^)
aspekte so teuer wie bisher
droiden 35P,aber mehr W und ihre waffe hat ds2
und verwundet auf 2+ 
illum zar hat streuschuss oder normal schuss-ist nit so mieß
vypers nur noch 45P
und das beste zum schluss:D gards müssen eine platte haben,können die aber im serpent transportieren^^
ja,und der avatar ist verdammt hart
alle phönixkönige sind nun in der AL inkludiert-sind aber anders als früher. baharroth kostet P, kein autokill möglich,dafür aber "nur" max 6 attacken und ablenken und hochziehen halt:)
anders eben!
pl so teuer wie bisher
serpent 12 mann transport
kl sind geil-punktekosten hab ich nicht genau gesehen,aber sie haben seelensteine,das schild ist jetzt wie das holofeld und sie können neben scouten auch 12" weit laufen^^ halt dann nicht mehr schießen*g*
jetbikes sind standard
harlequin sind ganz ok-haben alle rending attacken und ja..der todesjoker ist eher mistig,3 schuss mit S5 ds 4 oder so(mit zahlen hab ichsn et so im moment^^)
aspekte so teuer wie bisher
droiden 35P,aber mehr W und ihre waffe hat ds2


illum zar hat streuschuss oder normal schuss-ist nit so mieß
vypers nur noch 45P
und das beste zum schluss:D gards müssen eine platte haben,können die aber im serpent transportieren^^
ja,und der avatar ist verdammt hart
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.