Zukünftige Turniere

Zukünftige Turniere

Werden zukünftige WoW Turniere AC der 40k Open verwenden?
      Werden auch in Zukunft Verbündete in eingeschränktem Maß zugelassen sein?
      Wird es das Turnier am 12.11. geben?

lg

CF

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

es wird an einer neuen gearbeitet

schon mal den durchgerechnet was eine nette liebe liste für abzüge bekommt zb lostn damned bei 1750
      da hat man alle auswahlen voll...
      erlektor
      1 champ
      2 mal mutanten 25 stück
      3 mal 10 verräter
      6 dämonen bases
      1kyborg
      6 marines
      2 mal 10 hunde
      1 sentinel
      ein basi
      1 kampfpanzer
      4 bruten

mfg
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Die Open AC betraft zwar Duplikate (Lamerpoints) bei Schusswaffen , allerdings nicht die Verwending von Truppenchampions und deren Bewaffnung.

Dementsprechend ist die E-Faust Dichte recht hoch ;)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Vielleicht könnte man hier auch Lamer Points einführen, oder überhaupt genereller bestrafen für jede gleiche Trupp Champion Waffe nach der 3ten oder so!
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      ehrlich gesagt fand ich die e faus dichte nicht so hoch

sie ist halt die bevorzugte waffe...........da sie gegen infs, chars als auch gegen fahrzeuge gut ist

dafür schlägt sie zuletzt zu und kostet mehr als die e waffe

mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Finde eigentlich die E-Faust auch nicht so das überdrüber Teil,.... Klar sie kann viel leisten nur sie kommt oft genug auch nicht zum Einsatz,....
      Ich bin/war eigentlich mit dem AC bei den Open recht zufrieden ;)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von jasokuhl
      Vielleicht könnte man hier auch Lamer Points einführen, oder überhaupt genereller bestrafen für jede gleiche Trupp Champion Waffe nach der 3ten oder so!

Hatten wir doch schon -oder ?

Original von Wintics
      Finde eigentlich die E-Faust auch nicht so das überdrüber Teil,.... Klar sie kann viel leisten nur sie kommt oft genug auch nicht zum Einsatz,....

Ich darf an Deinen PL erinnern ..und an sein Ende :D
      Ich bin/war eigentlich mit dem AC bei den Open recht zufrieden ;)

Weil Eldar ja die Qual der Wahl haben was sie ihren vielen Veteranen geben :rolleyes:
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Naja, mit der neuen Edition geht der Trend halt eher richtung "kleine Charaktere - viele Truppen". Charaktermodelle bringen es einfach nicht mehr so sehr wie in der alten. Sie sind anfälliger gegen Beschuss geworden, anfälliger im Nahkampf (können den Champion nicht mehr rausnehmen). Der alte "ich habe 9 Attacken" Khorne DP oder Phönixkönig "2 000 000 Attacken" Baharrot sind halt sehr entschärft worden.

Aber wir haben ein paar Konsequenzen aus den Open gezogen. Einerseits versucht Wölfchen gerade die Ac etwas einfacher/übersichtlicher zu gestalten. Andererseits versuchen wir den Anteil der Fluffpoints gegenüber den Hardpoints ein wenig zu reduzieren...

Update... coming soon :)

Achja...

Die 40k Masters werden vorraussichtlich am 5.11.2006 stattfinden, meine Wenigkeit wird als Schiedsrichter fungieren. Also keine Ausreden, gell invader? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

Morgn
      Was ich bis jetzt von den neu angedachten AC gesehen habe, kann ich nur sagen, es wird eine Verbesserung. Genaues will ich nicht sagen, dass sollen Wölfchen und Codex tun, wenns fertig ist.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Bin bis inklusive 4.11. auf Urlaub- würde aber gerne Turnier spielen.

GW plant am 4. und 5. ein fünfspielturnier im Gasometer.

Am 12.11. ist dem Oli sein Turnier eingeplant- kollidiert das, oder sind das die Masters?

zurück zum Thema:
      Lamerpoints für E-Fäuste, Agonizer usw. wären eine Möglichkeit- das hat Jaso glaube ich gemeint. Bisher waren sie ja nur für Schusswaffen eingeführt.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Original von Cannonfodder
      Bin bis inklusive 4.11. auf Urlaub- würde aber gerne Turnier spielen.

GW plant am 4. und 5. ein fünfspielturnier im Gasometer.

Am 12.11. ist dem Oli sein Turnier eingeplant- kollidiert das, oder sind das die Masters?

zurück zum Thema:
      Lamerpoints für E-Fäuste, Agonizer usw. wären eine Möglichkeit- das hat Jaso glaube ich gemeint. Bisher waren sie ja nur für Schusswaffen eingeführt.

vergiss das eingetragene turnier am 12.11. - sollt ich mal rausnehmen lassen das warn unsere ursprünglichen termine

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

"da Plan" sieht so aus: 5.11 masters, 3.12 Doppel

@Winnie: gute frage. Nehme zwar an alter (da 3 Tage uns nicht viel zeit lassen die AC ein wenig anzupassen und wir den spielern auch nicht wirklich zumuten können Armeelisten innerhalb von 3 Tagen zu entwickeln....), aber gucken wir mal.
      Nicht wirklich nachdem die wenigstens das Orginale Farbschema spielen zum passenden Weltenschiff. Bei den Open war BielTan mit Ultwhe Schema. Oder überhaupt eigenen Schema. Fabian spielt auch Saim Han mit Ultwhe Schema :D :D
      Also das ist für die Spieler glaube ich weniger das Thema. Umbauen da gebe ich dir recht,.... Geht aber eigentlich auch noch zu bewältigen in 3 Tagen :D :D Es macht so oder so schon fast jeder Extra Nachtschichten für die Turniere *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      vielleicht sollte man als Kompromiss reine Listen aus dem alten und neuen zulassen, somit wäre jedem geholfen. Die die sich die Arbeit antun wollen, und die die es nicht wollen.
      Ich weiß aber nicht wie sich das auf den organisationsaufwand auswirkt, da man die neuen Listen wahrscheinlich erst sehr spät einschicken wird können.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Morgn
      Mit den neuen Listen kann man erst einen Tag nach Erscheinen rechnen, also 2 Tage vor dem turnier. Das kannst vergessen, weil die auch noch kontrolliert und AC-mäßig durchgerechnet werden müssen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren