How have we failed you?
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
FEIGHEIT VORM FEIND *hehe*
Hat sich kaum einer getraut
Ausser Uni der wenig Plan hatte von der Liste und vom Glück nochdazu geküsst war und Horus der sich Tapfer geschlagen hat mit einer echten Fluff Liste *hehe*
guck dir mal an wer von den chaoten wirklich mitgespielt hat
da gabs keinen:
bernd
dark avenger
moi
wölfchen
armin
also labber hier nich du eierbär![]()
![]()

Original von firstruleoffightclub
@ Oli
Wenn die Clublokal Erweiterung durchgeht wird der 40k Palast denk ich mal spruchreif . Die Idee des Wanderpokals find ich ganz nett.
Hoffe dann auf Deine Unterstützung ..
Original von Wintics
@Oli ich werde Fabian schon helfen wos geht *hehe* Eigentlich brauche ich dir nur ein Massaker verwehren *hehe* Dann hast eh kan Meter mehr *hihi*![]()
Lg
ich brauch keine massaker um ganz vorne mitzuspielen - da hilft mir schon die malwertung genug

Da weiss ichs eh wies um meine Armee bestellt ist *hehe*

Original von Wintics
Jaja so wie damals beim Doppel was *hehe*![]()
Aber du redest immer groß von "niederlagen" und bist eigentlich immer vorn dabei *g*
Lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
Original von Oli
für meinen skill und den segen der chaosgötter kann ich nix![]()
![]()
Also erstens muss man die Modelle von speziellen Charaktermodellen nicht als solche verwenden, man kann sie natürlich auch als normale nehmen (mach ich ja in meiner Armee selbst, diesmal sogar bei 2 Modellen).Original von Wintics
Aber du redest immer groß von "niederlagen" und bist eigentlich immer vorn dabei *g*