WOW - WARHAMMER 40k Meisterschaften

@Oli

Da sieht man halt wieder :D :D FEIGHEIT VORM FEIND *hehe* :P :P Hat sich kaum einer getraut :D Ausser Uni der wenig Plan hatte von der Liste und vom Glück nochdazu geküsst war und Horus der sich Tapfer geschlagen hat mit einer echten Fluff Liste *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

guck dir mal an wer von den chaoten wirklich mitgespielt hat ;)

da gabs keinen:

bernd
      dark avenger
      moi
      wölfchen
      armin

also labber hier nich du eierbär :P :D

Wurscht , Chaosabschaum ist Chaosabschaum . Ausreden gehn vielleicht beim Abbadon durch ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      ...bei den Meisterschaften wird sich da was ändern ;)

...mehr muss man hierzu wohl nicht sagen :D

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @ Oli
      Wenn die Clublokal Erweiterung durchgeht wird der 40k Palast denk ich mal spruchreif . Die Idee des Wanderpokals find ich ganz nett.
      Hoffe dann auf Deine Unterstützung ..
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Original von firstruleoffightclub
      @ Oli
      Wenn die Clublokal Erweiterung durchgeht wird der 40k Palast denk ich mal spruchreif . Die Idee des Wanderpokals find ich ganz nett.
      Hoffe dann auf Deine Unterstützung ..

sichalich knuffl - du hast meine nummer :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von grossa grüna
      stimmt,da wird sich was ändern bernd:D
      eldar werden das turnier holen;) noch fragen?!^^

grüner du wirst wieder von deinen würfen geschlagen und hast spätestens nach dem 2ten game wieder schöne scheiss laune :P :D

Falls das noch nirgends gesagt wurde: ich habe einen Feldmarschall Hellbrecht(Black templar) und möchte das >Modell einsetzten, aber als Ordenspriester! geht das?
      Und kann ich mich anmelden, auch wenn ich nicht sicher bin ob ich kommen kann? Ich weiß nämlich nciht sicher ob ich komen kann... aber wenn ich mich nicht anmelde und ich dann zeit hätte... also wenn ich mcih anmelde muss ich dann verpflichtend auch erscheinen oder kann ich da einem Freund mittteilen das er mich am Turnirtag abmeldet? Das wären meine Fragen und sobald ich Antworet hab , meld ich mich an^^(wenns geht:P)
      Machnal ist der einzige Weg einen Konflikt beizulegen, eine spitze Axt im Kopf des Gegners
      Original von Wintics
      @Oli ich werde Fabian schon helfen wos geht *hehe* Eigentlich brauche ich dir nur ein Massaker verwehren *hehe* Dann hast eh kan Meter mehr *hihi* :D :P

Lg

nur das ich diesmal nicht mit einer gewinnorientierten liste spielen werde - meine prognose wird sein 3 niederlagen.

und unterschätz mich ned ;) ich brauch keine massaker um ganz vorne mitzuspielen - da hilft mir schon die malwertung genug :P

Jaja so wie damals beim Doppel was *hehe* :P :D

Aber du redest immer groß von "niederlagen" und bist eigentlich immer vorn dabei *g*

Und bemalung sage ich mal besser nix :D :D Da weiss ichs eh wies um meine Armee bestellt ist *hehe* :D :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Jaja so wie damals beim Doppel was *hehe* :P :D

Aber du redest immer groß von "niederlagen" und bist eigentlich immer vorn dabei *g*

Lg

für meinen skill und den segen der chaosgötter kann ich nix ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Original von Oli
      für meinen skill und den segen der chaosgötter kann ich nix ;) :D

Unser Skill bitte ...
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Morgn
      @Dagobert: Leicht verwirrender Post :D Also erstens muss man die Modelle von speziellen Charaktermodellen nicht als solche verwenden, man kann sie natürlich auch als normale nehmen (mach ich ja in meiner Armee selbst, diesmal sogar bei 2 Modellen).
      Zweitens - Anmerkung: Weder bin ich in der Orga, noch sonstwie befugt, da was verbindliches zu sagen - solltest du dich nur anmelden, wenn du sicher kommen kannst. Da du es nicht weißt, rate ich von der fixen Voranmeldung (die ja auch Zahlung des Turnierbeitrages beinhaltet) ab. Wenn du trotzdem bei Gelegenheit mitspielen willst, solltest du dich, wie Cannonfodder schon sagte, beim Wölfchen melden (am besten per Mail oder PM), und deine Armeeliste einschicken zur Kontrolle. Wenn dann noch ein Platz frei ist, dürfte einer teilnahme dienerseits Nichts im Wege stehen. Aber anmelden und nicht kommen ist eine sehr ungute Sache. Also Kontaktier mal das Wölfchen, und frag, wie er das sieht.

Original von Wintics

Genau das Gegenteil von dir ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren