Meine Sons of Horus

Meine Sons of Horus

Hallo Zusammen!

Ich wurde von Bulwai mit dem 40k Virus infiziert. So weit so gut...nur ich habe mich nicht dem falschen Imperator verschrieben ;). Hier sind 2 meiner Werke (wip), jeweils erster seiner Art.
      Bitte um Vorschläge, Tipps..
      mgf!

Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3of10“ ()

Schauen sehr chaotisch aus!!!(nicht falsch verstehen) *Daumen hoch*
      Das sind aber nicht deine zwei aller aller ersten Minis überhaupt hä? Dafür würden sie zu gut aus der Wäsche gucken.

edit: Ach ja, Tipps bracht der Herr. Hmm is ja recht solide dein Werk, was mir aber negativ auffällt ist das sehr unsauber gemalte Chaossymbol auf dem Banner. Vielleicht würde da eine guter(aber meist teurer) Detailpinsel Abhilfe schaffen.
      Ich empfehle mal nen 1ser von W&N S7 M, sind zwar schweine teuer aber damit kannst alles malen, selbst den kleinsten Fliegenschiss.
      Go headbutt a bullet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()

Danke!
      Nein sind Sie nicht. Meine alle alle erste mini war diese hier. Heute sieht er bissi anders aus,habe nachgebessert ;)

und danke für den Tipp!
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3of10“ ()

sehr ausergewöhnliches und merkwürdiges design, aba scho ok!
      würd nur den hoschi a bissi dunkler machn, aba is halt gschmacks sache.
      der tank is echt cool (richtig chaos), nur die standarte schaut a bissi schlampig aus!
      sonst echt fein!

mM nach schaunz nach tzeentch aus, obwohl auf deiner standarte das ungeteilt zeichn obn is....

modelle san sehr dynamisch, kann ma sonst nix aussetzn!
      bin auf weitere bilder gespannt, wird sia a sehr eindrucksvolle armee.

so, hoff i war net zu hart und hab da helfn können
      mfg m
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      Original von lord of war
      sehr ausergewöhnliches und merkwürdiges design, aba scho ok!
      würd nur den hoschi a bissi dunkler machn, aba is halt gschmacks sache.
      der tank is echt cool (richtig chaos), nur die standarte schaut a bissi schlampig aus!
      sonst echt fein!

Danke! Die standarte ist wirklich schlampig, hab eh 2 Bier vorher getrunken, dass ich nicht zittere...ich probiere es mit 3. :) und mitm guten Pinsel (meine waren billig und sind sch..lecht)

mM nach schaunz nach tzeentch aus, obwohl auf deiner standarte das ungeteilt zeichn obn is....

Die Grungfarbe ist eigentlich Hawk Turquoise, schaut auf den Fotos viel blauer...

modelle san sehr dynamisch, kann ma sonst nix aussetzn!
      bin auf weitere bilder gespannt, wird sia a sehr eindrucksvolle armee.

so, hoff i war net zu hart und hab da helfn können
      mfg m

Nochmals danke. Weitere fotos folgen....

mfg

so wie verschprochen weitere Bilder...leider noch nicht ganz fertig...hab wirklich keine zeit ;)
      kritik und kommentare sind weiterhin willkommen...

Nicht schlecht nicht schlecht. Aber wie eh schon gesagt guten Pinsel kaufen und das Symbol auf dem Standarte malen.

Das ist jetzt zwar ne persönliche Meinung aber ich würde bei Lucius vielleicht Rote Augen malen dann sieht er imo viel böser aus :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      pinsel bestellt beruhigungsbier auch ;) lucius hat zuerst rote augen gehabt (wenig schlaf glaub ich) sind aber gegenüber den narben untergegangen...helleres rot vieleicht...

mfg!

danke!

das macht mut, es weiter zu versuchen :]

MfG!

P.S. Bin gerade an cybot drann....dauert aber a bissi

:D
      na ja Graz ist eh um die Ecke...mobil bin ich auch :P
      Problem ist eher die Zeit....

und ja es gibt ein Laden in Leoben

MfG!
      3

leider nein...
      keine wirklich spielbare armee...auch nicht bemalt...
      und leider auch keine Zeit....