elbenarmee ^^
-
-
Du weist schon das deine Beiden Helden zu unterschiedlichen zeiten gelebt haben ,oder ?Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
1, wers mal nett zu schreiben wieviel Punkte diese Armee haben soll
2, wie wärs wenn du statt legolas einen Elbenhauptmann reinnimmst
3, D@aniel hat recht du brauchst viel mehr Elben mit SpeerenIch kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!! -
-
die optimale Elbenarmee
2 Hauptmänner der Waldelben
20 Elben mit Elbenklinge
20 Elben mit Elbenbogen
20 Elben mit Waldelbenspeer
ca. 700pktIch kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()
-
DAs ist eine Waldelbenwrmee,und seiner liste nach,denke ich braucht er einen hochelbenarmee !
Gib Gilgalad und Legolas weg.
Nimm statt ihm Elrond+ Ellendar und Elrohir!
Und ja,du kannst schwert+schild+schwerer rüstung machen.
Vergiss aber auch nicht die 33% bogenregelung !Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod -
denn der kostet das Leben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Safak_Khorn“ ()
-
1. hab elladan und elrohir nich
2. safak khorn hat recht:ich spiel hochelben
3. werde eine 2 und eine 3 zeitalter armee machen
2. zeitalter
nur mal die helden:
elendil oder elrond
gil-galad
3.zeitalter
auch mal nur helden andere einheiten rechne ich noch aus
legolas
eresto
glorfindel und/oder elladan und elrohir
wie gesagt schickt mir ne gute hochelben armee liste wenn ihr wollt -
-
-
Wenn auf ne liste von uns wartest,kannst du lange warten,ahbe auch früher auf listen gwartet und gefragt,aber alles sagten,wir geben dir nur tipps,uns par strategien,nimm dir dein regelbuch und lies mal herum,und probiere sie selber mal aus,dann wirst du auch sehne,was die richtige armee/liste für dich istNichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod -
denn der kostet das Leben! -
Original von kruzimann
2. zeitalter
nur mal die helden:
elendil oder elrond
gil-galad
3.zeitalter
auch mal nur helden andere einheiten rechne ich noch aus
legolas
eresto
glorfindel und/oder elladan und elrohir
Frage 1:
Warum bist du sp auf Helden versessen? Klar sie sind teilweise nicht schlecht, nur rentieren sie sich kaum. Vor allem wenn du die Punktekosten von Elrond und Gil Galad addierst. Da bleibt nicht umwerfend viel für Infantrie über. Und HE's sind so und so eher wenige...
Frage 2:
Dir ist schon klar, dass Elendil ein klein bisschen sehr menschlich ist oder?tainted :As: -
ich denke wenn er Elendil einsetzt will er sich auch Menschen von Numenor reinehmen, außerdem fließt durch die Numenore sehr wohl Elbisches Blut, was trotzdem nichts daran ändert das er in einer reinen Hochelbenarmee unthematisch istIch kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!! -
Original von nickname
ich denke wenn er Elendil einsetzt will er sich auch Menschen von Numenor reinehmen, außerdem fließt durch die Numenore sehr wohl Elbisches Blut, was trotzdem nichts daran ändert das er in einer reinen Hochelbenarmee unthematisch ist
Ist mir schon klar, nur Elb ist er nicht gerade und Numenor weisen nunmal größere parallelen zu Menschen auf...tainted :As: -
-
weil ich ja nicht so bin
Das letzte Bündniss
Helden
Gil Galad
Elbenhauptmann(Elbenbogen)
Fußtruppen
10 Elbenkrieger(Elbenklinge)
10 Elbenkrieger(Schild, Speer)
10 Elbenkrieger(Handwaffe, Schild)
1 Elbenkrieger(Standarte)
Fernkampf
12 Elbernkrieger(Bögen)
45 Modelle, 694 Pkt, zu beachten ist, das die gesamte Infanterie(mit Ausnahme des Standartenträgers) und der Elbenhauptmann schw. Rüstung Tragen.
Schildblock ist wohl der Grundpfeiler des ganzen
1, Reihe Elben Handwaffe Schild
2, Reihe Elben mit Schild, Speer
die Elben ohne Schild sollten sozusagen als Spezialeinheit mit Gil Galad eingesetzt werden, und die Elbenbogenschützen, stellst du einfach gesondert mit den Hauptmann hin...Ich kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()
-
-
-
eigentlich ist ma des als Blunzen, weil es ja nur ein Vorschlag für Kurzimann war,
@Safak
was nützten dir Bogis wenn sie beim kleinsten Kontakt mit Feinden sterben????
@Artanois
Der Elbenhauptmann hat eh schwere Rüstung...Ich kam, sah und stolperte!
-
hab jetzt neue listen
1.
helden: gil-galad
2 hauptmänner mit schwert
einheiten:
11 speer schild
11schwert schild
10 mit elbenklingen
11 bogenschützen
1 standarte
alle bis auf die bogenschützen tragen schwere rüstung