02.12.06 2.Steirisches Doppelturnier [WHFB]
-
-
-
-
@Proxies
Grundsätzlich NEIN!
1075 Punkte wirst wohl ohne Ersatzmodelle schaffen, oder?
Ansonsten einfach mal eine Armeeliste schicken und vermerken, was du alles proxen willst, dann werden wir schauen, was drinnen ist.
Es gilt (Zitat) "Zum lamen bitte eigene Figuren kaufen"
@Quiz
Ich schreibs nicht... -
Original von Thorin
@ Earin Shaad
Du wirst es kaum glauben aber es gibt Leute die bemalen auch gerne
Und es gibt Leute die tun das nicht... Die haben eben Pech und müssen einfach besser spielen
Ach, und du wirst es nicht glauben, aber es gibt eben Leute, die GERNE ARMEEBÜCHER LESEN, weil sie finden, dass der Hintergrund das Hobby erst richtig iterressant macht und zu dem macht, was es ist. Sonst wäre es nämlich nur ein Jonglieren mit Winkeln, Entfernungen, Werten und Wahrscheinlichkeiten. Eben fast gleich wie Schach... -
-
-
Ich kann am 2.12 leider doch nicht beim Doppelturnier mitspielen, da ich in Austerlitz bin zu dieser Zeit! Hab diesen Termin völlig übersehen!
Hätte wirklich gerne wieder mal mit meinen Bretonen gespielt!
Dass nächste mal, heheWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
An wen darf ich denn die Armeeliste schicken?!? Hab grad keine
Zeit zum nachschauen....
Mfg germi -
-
-
-
Nochmal an alle:
Nicht vergessen, am Sonntag ist AL-Abgabeschluss!
Wer nicht schon zu Beginn des Turnieres Abzüge in kauf nehmen will (bzw. die Beziehung zu seinem zukünftigen Partner schlecht starten ;)) sollte bis dahin die Liste schicken. -
-
-
-
Super!
Ich krieg ganz nostalgische Gefühle wenn ich an die 2 denk^^ Is echt schon lang her. Bin schon voll gespannt
Mfg, Kiljoe
P.S.: ->>>MAFLO<<<- hat wiedermal nciht ausgeloggtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
Eine dumme Frage:
Wie viel muss umgebaut sein, dass man dafür punkten kann.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Ein Modell reicht.
Allerdings sollte es ein Um"Bau" und keine "Hände und Torso sind aus verschiedenen Plastikboxen - Kombination" sein. Verwendung von Green Stuff o.ä. ist ein guter Anhaltspunkt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0