was würdet ihr machen??
-
-
-
gib shagrat und gorbag raus...
nimm nen normalen Orkhauptmann und füll den rest mit orksIch kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()
-
-
-
-
-
-
-
ja aber Turnierregel is meistens das ein Modell nur als mit einen Bogen ausgerüstet gilt wenn es ihn in der Hand trägt oder?????
und ich kann mich glaub ich Dunkel daran erinnern das im Regelbuch steht das ein Modell mit Bogen kein Schild tragen darf, und ob man sich jetzt ein Schwert nimmt oder gleich den Bogen is blunzen...Ich kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!! -
-
-
so leid es mir tut, aber elben fiend ich als eine wirklich unfaire armee zum spielen, weil dasbeste was man gegn elben rausholen kann ist bestnfalls ein unentschieden oder ebn ne neiderlage.
und irgendwann soll ja nohc kav. der elben und sogar belagerung kommen.
sowas unfaireas aber auch!
=)so sprach Hasharii, Diener Suladans
Im Gilead-Forum: Gimli, Gloins Sohn -
-
zum Topic also man darf einem Model mit Schild einen Bogen geben und man darf auch einen Bogen am Rücken festgleben. Aber Schild Bogen Lohnt sich nicht weil man nicht +1 auf V Erhält.Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
hi alle zusammen
also das mit dem mit dem austatten mehrer ausrüstungen ist ja machbar, nur es gibt folgendes problem. laut neuen regeln darfst du ein modell mit bogen und schild ausrüsten, aber das modell erhält kein +1 auf verteidigung, darf aber die regel schildblock verwenden!
Allerdings darfst du keinen bogen einrechnen, falls das modell schon eine zweihandwaffe oder pike besitzt, dasselbe für schild!
lg druid -
-
-
fakt ist:
das ein modell nur zu der 33% regel zählt wenn die mini einen bogen trägt.
das heißt ich kaufe nur elben mit schwert und rüste dann diese mit bogen aus (macht 12pkt pro elb).
dann hab ich eine multifunktionselbenarmee. die kann schießen töten morden metzeln orkskillen .....
so kann ich reagieren auf jeden zug von meinem gegner
stell dir vor ich schieß 3 runden lang mit legolas haldir und 27 bogen schwert elben auf dich
macht32 schüße pro runde
da gewinn ich selbst ohne würfelglück -
@akromamannn: nur wegen sauron brauchst nicht gleich so ein theater zu machen
hab vorerst schiß gehabt vor dem viech aba jetzt kann mich nur mehr ein olifant aus der ruhe bringen
und es kommt beim tabletoppen auf 4 dinge an
1. spiler wie er spielt(schlecht gut)
2.gelände (wens ein bekachktes gelände is und der gegner im vorteil ist)
3.die armee ich kann mit 200 hobbits sauron vermöbeln werd aber auf granit beißen(stärke2 nix gut)
4.das glück!!!!das glück ist der wichtigste faktor -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0