Dark Crusade gesichted ?!?!

Dark Crusade gesichted ?!?!

Hey Leute.

ANGEBLICH ist doch Heute am 27.10.06 auch in Österreich die Erscheinung von DoW Dark Crusade angekündigt oder ?
      Hat es schon irgendwer wo gesehen zum kaufen ?

Ich leider nicht :(

Lg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      War heute beim Libro und habs dort nid gesehn.

Naja ich kriegs eh warscheinlich am Montag per Post ^^. Hoffentlich wird mein Dienstplan nächste Woche beim Heer zulassen ,dass ich am MO nach hause kann ;( (Wohne 2 minuten mitm auto von der kaseren weg - aber gibt ja leider immer die option "kein ausgang" :/.)

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

man kann Dc standalone spielen dann sind in der kampagne alle spielbar aber nur Tau und Necrons im multiplayer
      wenn man die beiden anderen hat muss man am anfang die cd keys eingeben dann kann man alle spielen im multiplayer
      du kannst dir aber auch die dow anthology kaufen

amazon.de/gp/product/B000IZIYX…_gw_1/303-2592445-6220215

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

braucht man wirklich 512 RAM oder is das nur optimale systemvorraussetzung?

weil das wär nämlich mehr als bei DOW und das läuft bei mir und würd mir gern DC auch holen, aber wenns dann nicht läuft...
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      bam die necron krieger sind ja nur heftig :( und der necron lord is glaub ich der beste chef zumindest nervt er ganz schön in der kampagne ^^

ich spiel derzeit mit den imps weiß wer wie die tau sind freunde von mir haben gesagt die sind sehr sehr lächerlich mitunter die schwächsten in ganz dow

Wann ist der Veröffentlichungstermin für Dark Crusade? Wird es eine Demo- oder Betaversion geben?

Dark Crusade wird am 27.10.2006 veröffentlicht.

Eine Demoversion von Dark Crusade können Sie sich über den DEMO herunterladen.
      Wie lauten die minimalen Systemanforderungen für Dark Crusade? Wie viel Platz wird das Spiel auf der Festplatte benötigen?

Dies sind die geplanten Mindestanforderungen (diese können sich eventuell noch ändern):

Mindestanforderung:
      Windows? 2000/XP * DirectX 9.0c (auf der CD/DVD enthalten)
      2,0 GHz Intel Pentium 4 oder ein vergleichbarer AMD Athlon XP Prozessor
      512 MB RAM * 3,5 GB freier Platz auf der Festplatte * DVD-ROM-Laufwerk mit 4-facher Geschwindigkeit
      32 MB DirectX 9.0c kompatible AGP-Grafikkarte mit "Hardware Transform und Lighting"
      DirectX 9.0c kompatible 16-bit-Soundkarte * Tastatur * Maus

Empfohlen:
      2,4 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbar
      512 MB Arbeitsspeicher (erforderlich für Mehrspielermodus mit 8 Spielern)
      nVidia GeForce 3 oder vergleichbare Grafikkarte mit 64 MB Video-RAM
      Sound Blaster? X-Fi(tm)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Die Tau?

Also ich persönlich finde sie hervorragend. Sind mitunter etwas schwer zu spielen, aber wenn man weiß wie, sind sie definiti gut. Ich persönlich halte wenig von dem Kroot Gesöcks und den Vespiden...
      Feuerkraft haben die Tau definitiv. Nicht so einfach spielbar wie die Necrons oder die SM's aber ich find sie super.
      tainted :As:
      ich habs heute auch schon in Leoben gesehen ...39.99 wenn ich mich nicht irre , aber da es ja net geht auf meinem ...Pc... bleibe ich bei der altbewährten Tabletop-Ausgabe *fg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hab mir die Anthology beim Media Markt (in Unter St. Veit in Wien) am Samstag um 45? geholt.
      War mir das Geld wert, da ich ja nur die 10?-DoW CDs hatte ohne WinterAssault... jetzt halt gleich alle! ^^

Soweit so gut.. ab nach Klosterneuburg, zu meinen "Habara's", installiert und gezockt. Mir tun die Augen höllisch weh, aber ich muss sagen dass die Necrons UND die Tau es faustdick hinter die ohren haben.

Die Tau sind ziemlich so wie am Tisch... Fernkampf hui, Nahkampf pfui!
      Gut sind sie aus dem Grund, da man gleich in der Base Geister produzieren kann. Mit dem Gebäude "Pfad der Erleuchtung" (is halt die Waffenkammer der Tau) können der Trupp um einen Leader und Pulse Cannons erweitert werden. Dazu kommt noch ihre permanente Unsichtbarkeit im Stillstand, selbst wenn sie das Feuer erwidern... weiah!Bei den Waffenkammern gibt es übrigens 3 Stufen, jede lässt sich separat aufbauen. Dementsprechend schaltest du dann neue Technologien und truppen, wie die Kolosse, frei.

Aber was richtig schlimm ist, sind ihre Kosten. Ein Feuerkriegertrupp... 210 Anforderungspunkte... und dann nur drei Krieger! Erweitern lassen sie sich sofort auf 6 oder 7 Mann.
      Und der Commander ist mit Abstand einfach nur Scheiße! Lediglich ein Upgrade für einen Flammenwerfer, am Anfang, der nix bringt, da der Commander auch im Nahkampf nix aushält.
      Später Aufrüsten ist also sinnvoller... kann aber nicht sagen wie gut er ist, da zu dem Zeitpunkt leider die =IA= mit ihrem Baneblade an meiner Tür geklopft hatte... Commander nach 5 treffern tot... XD

Die Necrons habe ich nur kurz angespielt, muss sagen dass ich sie aber auch Super finde. Interesant ist, dass eine reine Necronkrieger-Massearmee recht effektiv ist, zwar langsam, aber effektiv.
      2 oder 3 Phantome hinter der Linie, der Necronlord hält "Regeneration" bereit, sollten die Verluste hoch werden.
      Da der Minuspunkt: Die Truppenanzahl... ich spiele eigentlich gemütlich... Base aufbauen, Truppen sammeln und los! Geht aber mit den Necs nicht.
      Für die die es nicht wissen, die Anzahl der aufnehmbaren Truppen richtet sich nach den eingenommenen Ziel- und Kontrollpunkten.
      Rasche Spielweise ist also gefordert, was aber bei der *hüstel* Lahmarschigkeit der Krieger ein doppeltes Wagnis ist...

Naja, weiter gehts, wer hat schon bessere Necron-Erfahrung gemacht? :D
      Die Necrons sind der OVERKILL.
      Unbalacend bis geht nicht mehr :( Mit 3 Nectrupps und 3 Extinktoren Trupps habe ich den Blutdämon in ca 20 Sek gespretzelt und gerade mal 2 Krieger verloren.
      Mono in die Base vom Gegner shocken lassen und gewonnen :(
      Sie sind VIEL zu mächtig. Vorallem störts mich das ein Nec Trupp NIX kostet.

Achja erster Bug gesichted. Ab und zu werden Ork Hackler unsichtbar genauso wie Kultisten,.... *amkopfkratz*

Necs müssen ersten gefixt werden. Im Battlnet will ichs im Moment garnicht spielen weil man einfach Chancenlos sein wird gegen die :(

Lg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"