Dark Crusade gesichted ?!?!
-
-
Na toll!
Hab ja schon vorhin gesagt das eine reine Kriegerwelle recht effektiv ist... aber das...? Hätte ich mir nicht gedacht.
Wenn ich da an die Zeiten dachte, wo selbst ein Baneblade sich die Zähne an Mister Übergeschnetzel ausgebissen hatte... bis endlich Verstärkung Seitens der SMs oder den Eldar gekommen ist...
Aber wie unbalanced sind die Khorne Bersekrer gewesen? Nie sterben wollen und hacken sich richtig durch. Gerade eben gegen die KI, als Volk die Orks gewählt. 4 Moscha-Mobs, voll aufgemotzt, mit Boss, Brenna, Killa muni, Stärka und Mehr Brenna begleitet von nem Mek. Dazu noch die neuen fetten Bosse in Megarüstung, 3 an der Zahl, ebenfalls aufgemotzt.
Das gegen 2 Trupps Berserker, einen normalen Trupp CSM mit Champion und hintendran ein Hexer... "Hallo?" hab ich mich gefragt, als nach 3 Minuten die Chaoten meine Base erreicht haben... die Grünen alle tot am Boden, nur der CSM-Trupp ausgelöscht, die khornies vielleicht 4 oder 5 Verluste...
Hab ich was flasch gemacht? XD -
-
-
-
Finds lustig das neuerdings Infiltratoren trotz tarnung schießen können und du fast nichts dagegen tun kannst außer Einheiten zu bauen die Infiltratoren sehen können, das ist doppelt böse wenn ein Necronlord mit Schleier der Finsternis seine Armee tarnt.
Ich find den Necronlord sowieso overpowerd. Im alleingang (Mit Chronometer, Solarimpuls und Hochspannungsfeld )hab ichs mit ihm geschaft 4 vollgerüstete Spacemarinetrupps + Kommandanten zu plätten und beinahe eine Imperiale Basis komplett zerstört.
Allerdings unschlagbar sind Necrons nicht, wenn man mit 2-3Trupps innerhalb der ersten 5 Minuten angreift und am besten die Generatoren zerstört dann is es vorbei. Da am Anfang die Produktion viel zu lange dauert. Bin gespannt wie es sichs im battlenet verhält.
lgNur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch
lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elfen-Fan“ ()
-
Tja ja der nette Tarn Bug
Gestern flogen mir ganz schön viele getarnte Hammerheads und Sky Rays um die Ohren *gruml*
Alle getarnt und alle dürfen feuern und ich muss erst ein Phantom oder den Lord ran schaffen *gruml*
Echt lästig.
Bin gestern auf ein cooles Feature drauf gekommen was den Ding mehr Realität gibtDer Monolith darf anscheinend unter 20.000 Punkten nicht mehr teleportieren :-//
Nice und doch ärgerlich *hehe*
Achja und nochwasI LOVE STURMBASEN *hehe*
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Update:
Bug ist BugWie schon erwähnt die Tarnung eben.
Zu den Massiven Punkten die die Necs haben gibts jedoch NEWSAls ich die Nec Kampagne auf EInfach spielte hatte mein Lord 5000 Punkte Leben.
Nun spiele ich die SM Kampagne ebenfalls auf einfach und habe Veteranen mit 3000 Punkten. So weit so gut. Als ich gestern in der 6 oder 7en Mission gegen Necs spielte lief mir ein Lord übern weg und ich bekam logischerweise Panik als der vorbeischaute in meiner Base,.... Jedoch als ich den anklickte hat er nur 450 Lebenspunkte gehabt. Ich glaube kaum das die 3 Ausrüstungsgegenstände die ich in der Nec Kampagne den Lord kaufte seine Lebenspunkte verzehnfachte.
Ergo liegt der Verdacht Nahe das die Lebenspunkte an den Schwierigkeitsgrad gekoppelt sind.
Ich werde zum WE einmal einen Lan Test machen mit meiner Holden und die Werte anschauen von den einzelnen Modellen ob sich mein Verdacht erhärten lässt
Finds irgendwie Sch.... das der Schwierigkeitsgrad da involviert ist. Normal sollte nur die Aggressivität des Gegners gesteuert werden und nicht auch noch die Lebenspunkte von Einheiten
Lg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
Wie meinst du das mim bug bezüglich tarnung?
Es ist etwas lästig, da ich anfangs glaubte, nur der scriptor bei den space marines kann infis entdecken, dabei können es die servoschädeln auch, und sie zerfallen auch nicht mehr nach einiger zeit.
Ich weiss noch nicht, inwiefern manche rassen durch die neuen infilatrationsregeln im vorteil sind, und obs im sinne des balancing war.
Was mich stört is, dass man nur noch 5-6 geschütztürme bauen kann....
Und wie muss ich bei der kampagne, wenn ich ein gebiet angreife, dass NICHT das hautquartier des gegners ist, gegen 2 CPU's antreten? Is echt mühsam, wenn der gegner von hausaus nen höheren tier hat, und dann sinds noch zu zweit... gut mit marines räum ich alles weg, aber lästig isses allemalExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
-
Dass getarnte einheiten ab nun feuern dürfen,is wohl KEIN bug.
Deswegen kostet das infiltrations upgrade bei den marines zB
100 reqpoints und 200 energie.
Es ist lästig ich weiss, aber definitiv gewollt.... aber ab nun werden meine marines ohne servoschädelsonde nirgends mehr hinmarschieren
EDIT :
ein bug ist aber, dass die KOLOSS kampfanzüge aufs truppenlimit angerechnet werden, obwohl in ihrer beschreibung definitiv steht, dass sie aufs fahrzeug limit gerechnet werdenExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
Hammerheads,Skyrays etc um ganze 100/200 zu TARNEN die FEUREN können und nicht gesehen/angeschossen werden können ist ein BUG
Ich kann mir nicht vorstellen das es gewollt ist das ein Tau Spieler einen mit 7 Sky Rays in Tarn Modus plätted und kaum beschossen oder sonst was werden kann.
-
-
Wie kann ich skyrays überhaupt tarnen? Hab gestern nix diesbezüglich gsehn, aber es is auch nicht fair, wenn dich ne horde CSM angreift im tarnmodus und du kannst dich nicht wehren, dann musst eben ziemlich schnell entdeckungseinheiten produzierenExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
hab auch noch keine getarnten skyrays gesehen
was ihr aber unbeding mal probieren solltet sind die neuen waffenteams der imps mit maschienenkanone aufgerüstetdas din rockt
ich nehm an ein paar haben die missionen schon alle durchgespielt
hat sich jemand von euch auch den abspann angesehen?
und zwar ganz, nicht nur das video, wirklich ganz bis zum schluß!!!
da sieht man ja nochmal kronus mit ein paar explosionen drauf und dann 2 andere planeten, auf denen es weitergeht und dann
=> comming 2007
heisst das da kommt noch was auf un zu?
wäre echt der wahnsinn, wer was weiss immer her mit der info
rgds"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt) -
-
Jungs, ich möcht keinem von euch die vorfreude nehmen, aber ich habe im offiziellen DOW forum a bissl herumgelesen, und es wird definitiv keine erweiterung zu Dawn of war geben. Das mit den tyras dürfte auch mit einem engine-problem (veraltet) zusammenhängen.
ABER
es wird gemunkelt über einen 2. Teil von Dawn of War, mit neuer engine, vielleicht wie bei Company of heroes, welches ebenfalls von THQ ist.
Und dann stehen den designern vl alle bzw mehrere türen offen
Durchgezockt hab ichs noch ned, aber ich hab noch nie soviel spiele in so kurzer zeit mit DOW ausgetragen
Aber die tau hab ich aufjedenfall mal vom planeten vertrieben +harhar+ und die imps wurden vom chaos vernichtet. Ich schätz ich werd als nächstes den eldar in ihren ***** tretenExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
Hehe Hagashin, Hagashin.. , zieht aus Piraten joho--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Gut das du das ansprichst. Das finde ich auch blöd.
War mitten im Metzeln.
Habe Chaos,Orks und Impse des Planeten verweisenDann ging ich auf die SM Festung los und danach kam der Abspann
Ich hatte genau 2 Tau Gefechte und keins gegen Eldar
Tau und Eldar wurden einfach vom Computer selber gegrillt was ich nicht toll finde weils ziemliche Spass Bremse somit war
-
Also das pech hatte ich nicht, ich durfte jede basis selbst einstampfen, aber ich muss es trotzdem mindestens noch ein 2tes mal durchspielen
schlieslich will ich wissen wie man die "eigene" basis platt macht
rgds"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0